User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde
wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein
im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.
Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
Das ist also gerichtsfest.
Seit wann sind Sie eigentlich im Forum ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Fettung durch mich.
Noch nicht, aber man ist auf dem Wege dahin.
Wenn man fast immer bis ständig Entscheidungen trifft, ohne
im eigenen Volke für diese jeweiligen Entscheidungen eine Mehrheitsakzeptanz zu haben,
dann stärkt man ganz nachhaltig die politischen Ränder,
weil das jeweilige Volk dann immer mehr Protest wählt.
Heisst, die Machtgier bzw. die Unfähigkeit (oder wie man das auch immer nennen will) der Politiker
in den Ländern der westlichen "Demokratien"
sorgt von ganz alleine für das Erreichen des Zustandes entspr. Deiner Aussage.