User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17340 von 21636 ErsteErste ... 16340 16840 17240 17290 17330 17336 17337 17338 17339 17340 17341 17342 17343 17344 17350 17390 17440 17840 18340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.391 bis 173.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    1913 wurde der Dollar privatisiert, ...
    Der Dollar wird schon viel länger von der privaten jüdischen Fed erzeugt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nix Thema verfehlt.
    Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.

Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.

Ha-ha - wie schnell die Firniss weg ist und die Braune Gesinnung zum Vorschein kommt. War eine gute Entscheidung, dich braunen Spacken bereits 02/22 auf ignore gesetzt zu haben. Hab dir auch nur geantwortet weil heute Rosenmontag ist.

"Kölle alaaf"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    In diesem Strang gibts die meisten BRD-Hasser und das sind fast alles Ossis.
    Warum die das machen, kann man sich fragen....

...
    es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde

wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
    er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein

im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nix Thema verfehlt.
    Putin zieht seine Soldateska ab - > sofortige Einstellung des Tötens und Schweigen der Waffen.

Ich habe keinen Namen genannt, und ein antideutsches Subjekt wie du, das hier täglich davon träumt, dass Putin endlich mein Heimatland bombardiert, schreibt mir sicher nicht vor, was mich etwas anzugehen hat.
    Das sehe ich beim Nutzer Old Grump auch so.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    keine Sorge, mir ist schon seit 3 oder 4 Beiträgen klar, woher der Wind bei dir weht

und das mit deinem angeblichen "Pro Amerikanismus"
    Lars ma Gutsein
    unplausibel

außerdem war im Sinnzusammenhang eigentlich klar, was mit "der Westen" in diesem kleinen Gespräch hier gemeint war
    selbstverständlich: Westdeutschland
    Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.

Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.

Das ist also gerichtsfest.

Seit wann sind Sie eigentlich im Forum ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt schon "Aufzählungen" vollführst, dann solltest du immer den/die vollständigen Beiträge zitieren, damit man
    den kausalen Zusammenhang sehen und ggf. bewerten kann.

So gibst du hier nur den traurigen alten Tropf ab, der mit "Scheiß-Bemerkungen" auffällt, aber du kannst dich eh nicht
    ordentlich artikulieren.

Erzähle doch einmal: Wer wollte jetzt eigentlich wissen, wer in den Keller scheißt?
    Denn genau auf deinen "Scheiß-Beitrag" habe ich entsprechend geantwortet, d.h.
    ich/wir müssen nicht in den Keller scheißen.
    Solch eine entsprechende Antwort hat garantiert nichts mit ein krankes Mitteilungsbedürfnis zu tun,
    Zeigt aber wes Geistes Kind du bist.
    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie gesagt; du bist Bruder im Geiste mit dem durchgeknallten "virtuel". Der kapiert auch nichts. Ihr teilt euch wohl auch die Zelle.
    Warum nur wusste ich vorab, wie dümmlich du dich äußern wirst?

Ist halt nicht so dein Ding, intelligente Antworten zustande zu bringen,
    na ja, du wandelst bekannterweise halt gerne auf der untersten Niveaustufe.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    (...)US-Angriffsraketen stehen demnächst in Finnland an der Grenze zu RU.
    Nicht notwendig! Angriffsraketen in Atom-U-Booten auf dem Ostsee-Grund sind näher und kaum zu entdecken.
    Whatever you do, do no harm!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich muss mich vor Ihnen fuer meine pro-Trump und pro MAGA-Einstellung nicht rechtfertigen. Das weiss ich am besten schon selber.

Im HPF gibt es einen Strang ab 2015 nur zu Trump und MAGA. Da kann man meine pro MAGA- und pro Trump-Einstellung bereits seit 2015 schwarz auf weiss nachlesen.
    das wird sich vermutlich schnell wieder ändern, wenn Trump dann doch mal wieder härtere Gangart gegen Putin fahren wird

dann ist auch dein gestellter Pro-Amerikanismus hier vermutlich ganz schnell wieder verflogen

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es dauerte bis Frauke Petry, die mir neulich erklärte, dass der Begriff "BRD" ausschließlich in der DDR benutzt und indoktriniert wurde

wer also mit dem Akronym "BRD", meist abwertend, um sich wirft, muss fast mit Sicherheit Ossi sein, und dort mindestens noch eine Schule besucht haben, in der das gelehrt und indoktriniert wurde
    er muss also mit aller Wahrscheinlichkeit Ossi und älter als 40, eher älter als 45 oder 50, sein

im Westen Deutschlands hingegen benutzt praktisch Niemand das Kürzel "BRD"
    Ja!

DIE ALTE BRD ist denen ein Dorn im Auge, weil sie ab 1945 beispielhaften Wohlstand, intaktes Leben, positive Wirtschaft und Wohlstand für alle schuf. Unter Ludwig Erhardt wurde sogar die Beteiligung am ersten Vietnamkrieg ohne Probleme abgelehnt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hört man denn aus dem Uk oder Frankreich auch solche Hasenfuss-Stimmen, wenn es um solche Reaktionsszenarien geht, wie sie sich hierzuforum von den Putinisten sogar regelrecht herbeigesehnt werden? Oder blocken die Mainstreammedien derlei zersetzende Äußerungen komplett ab? Europa ist ja schließlich eine Vereinigung lauter kleiner, faschistischer Diktaturen

Fettung durch mich.

Noch nicht, aber man ist auf dem Wege dahin.

Wenn man fast immer bis ständig Entscheidungen trifft, ohne
    im eigenen Volke für diese jeweiligen Entscheidungen eine Mehrheitsakzeptanz zu haben,
    dann stärkt man ganz nachhaltig die politischen Ränder,
    weil das jeweilige Volk dann immer mehr Protest wählt.
    Heisst, die Machtgier bzw. die Unfähigkeit (oder wie man das auch immer nennen will) der Politiker
    in den Ländern der westlichen "Demokratien"
    sorgt von ganz alleine für das Erreichen des Zustandes entspr. Deiner Aussage.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer