User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17326 von 21636 ErsteErste ... 16326 16826 17226 17276 17316 17322 17323 17324 17325 17326 17327 17328 17329 17330 17336 17376 17426 17826 18326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 173.251 bis 173.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Lies dir mal durch was Ulrike Guerot dazu meint.
    Den link hat der Kloppenhorst reingestellt
    Ost-Unverständnis (durch Abbau aller akademischen, politischen und wirtschaftlichen Verbindungen in den Osten) sowie
    der moralische Oberlehrerreflex, gepaart mir verquaster "Wehret den Anfängen"-Theatralik bilden eine unheilvolle Mischung,
    auf welche die westdeutschen Boomer, die Nordwesteuropäer generell voll abfahren und nun in Kriegsgeilheit und Aufrüstungswahn
    nicht mehr ein noch aus wissen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Lies dir mal durch was Ulrike Guerot dazu meint.
    Den link hat der Kloppenhorst reingestellt
    Ich habe einige Essays und Rezessionen zu Ulrike Guerot und auch zu Jakob Augstein, mit dem sie politisch in ein Horn bläst, gelesen.

Der Wind dieses Hornes bläst aber sowas von links, dass es fast schon anarchistische Züge annimmt.

Niemand in Europa will eine Politik, wie es "Madame" Guerot im Sinn hat! Aber diesbezüglich können sich Krone-Schmalz und diese Frau die Hand geben.

Beide sind nischenbesetzte Underdogs in der deutschen Politiklandschaft...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe langam auch so meinen Verdacht, warum die so gegen die Russen sind. Kann man aber nicht öffentlich schreiben.
    Sagen wir mal, das von mir oben geschilderte Geruecht aus russischen Insiderkreisen stimmt wirklich, dann ist wohl zu erwarten, dass die USA mit Russland eine Verstaendigung und Kooperation suchen werden.

Auf diplomatischer Ebene ist jetzt schon ein Tauwetter eingeleitet worden. Die diplomatischen Dienste beider Laender werden in Moskau und Washington D.C. wiederbelebt.

Es koennte zu grossen Kooperationsabkommen zwischen den USA und Russland kommen.

Putin und Trump besuchen sich jedenfalls gegenseitig.

Eine grosse Freundschaft zwischen beiden Maennern wird gefeiert... Sie verstehen sich praechtig und unternehmen sogar gemeinsam einen Urlaub in Sibirien und Florida...

Es gibt Austauschschuelerprogramme zwischen den USA und Russland. Direktfluege von New York nach Moskau sind wieder moeglich usw.

Bitte, und das ist jetzt die alles entscheidende Frage, wie will die BRD da ihren hasserfuellten Kriegskurs gegen Russland beibehalten ?????
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Z wird vor allem von UK und dem MI-6 unterstuetzt.

Eine SAS-Spezialeinheit beschuetzt ihn auch.

Der ukrainische Geheimdienst GUR arbeitet eng mit dem MI-6 zusammen.

MI-6 ist hochtechnologisiert und so ein Geheimdienst hat mir direkt und auf meinem PC unverbluemt vermittelt, dass ich ueberwacht werde.

Wahrscheinlich will man mich einschuechtern ? Vermute ich mal.
    Meine Güte, schwafelst du wieder Blödsinn. Den einzigen Schutz durch den SAS erhält Selenskij ausschließlich nur dann, wenn er sich im UK aufhält. Und dann nach Maßgabe seiner Bodyguards...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was von dieser Proto-Russin zu halten ist, ist seit vielen Jahren hinlänglich bekannt. Ich übersetze mal auf unsere Werte:
    "Angst vor einem NATO-Angriff auf Russland wird geschürt, damit die russische Bevölkerung den Ukrainekrieg zu murren akzeptiert!"
    .
    .. @ amendment .. diese FRau Krone-Schmalz hat doch absolut recht !! nur du wirst ja als BOT bezahlt für deine Russophobie hier die du verbreitest , mal kurz eine Info :
    .
    *** 2018 hatten 80 Prozent der Deutschen Angst vor Donald Trump – und nur 52 Prozent vor Wladimir Putin. *** daran erkennt man , wie man das Volk belügt und deren Gehirne beeinflusst , immer nach dem Motto von Adolf Hitler ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Was von dieser Proto-Russin zu halten ist, ist seit vielen Jahren hinlänglich bekannt. Ich übersetze mal auf unsere Werte:

"Angst vor einem NATO-Angriff auf Russland wird geschürt, damit die russische Bevölkerung den Ukrainekrieg zu murren akzeptiert!"

Krone Schmalz hat völlig recht.

Kannst ja hier sehen wo die UA-Truppen 02/2022 standen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber egal; ließ einfach weiter tee onlne ...... da werden Sie geholfen .
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal, das von mir oben geschilderte Geruecht aus russischen Insiderkreisen stimmt wirklich, dann ist wohl zu erwarten, dass die USA mit Russland eine Verstaendigung und Kooperation suchen werden.

Auf diplomatischer Ebene ist jetzt schon ein Tauwetter eingeleitet worden. Die diplomatischen Dienste beider Laender werden in Moskau und Washington D.C. wiederbelebt.

Es koennte zu grossen Kooperationsabkommen zwischen den USA und Russland kommen.

Putin und Trump besuchen sich jedenfalls gegenseitig.

Eine grosse Freundschaft zwischen beiden Maennern wird gefeiert... Sie verstehen sich praechtig und unternehmen sogar gemeinsam einen Urlaub in Sibirien und Florida...

Es gibt Austauschschuelerprogramme zwischen den USA und Russland. Direktfluege von New York nach Moskau sind wieder moeglich usw.

Bitte, und das ist jetzt die alles entscheidende Frage, wie will die BRD da ihren hasserfuellten Kriegskurs gegen Russland beibehalten ?????
    Sollen die woken bunten BRD Linge doch gegen Russland im den Krieg ziehen. Dann ist garantiert, das China und Russland das hier übernehmen und der woke Unsinn ist endlich Geschichte. Auch hört der Juden und Christenhass endlich wieder auf.

Nur was macht man mit den Millionen woken Deppen? Freund von mir war undercover in einer Facebook Gruppe mit 2 Millionen gegen die AfD.

Alles Vollirre darin.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Musk macht weiter Front gegen Selenskyj..dazu nutzt er dieses unsägliche VOGUE Shooting von 2022 was damals schon viel kritisiert wurde

Wahrscheinlich wird in den naechsten Tagen von Elon auch Starlink in der Ukraine abgeschaltet ?

Die russische Seite rechnet auch mit einer Einstellung der Waffenlieferungen aus den USA in die Ukraine sowie mit einer Einstellung der Geheimdienstaufklaerung des CIA fuer die Ukraine bzw. die Ukrainer bekommen keine Echtzeitdaten von den Spionage- und Aufklaerungssatelliten der USA vom Schlachtfeld mehr.

Aus die Maus.

Die Ukraine kann dann einpacken.

Das kann auch die Buntwehr nicht auffangen.

Ich glaube, dass am Samstag alle CIA-Agenten aus der Ukraine nach Washington D.C. abgezogen worden sind ?

Ex CIA-Agent Larry Johnson hat das jedenfalls fuer moeglich gehalten und nicht mehr kategorisch ausgeschlossen.

Donaldo kann halt sehr nachtragend sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Ich habe einige Essay und Rezessionen zu Ulrike Guerot und auch zu Jakob Augstein, mit dem sie politisch in ein Horn bläst, gelesen.

Der Wind dieses Hornes bläst aber sowas von links, dass es fast schon anarchistische Züge annimmt.

Niemand in Europa will eine Politik, wie es "Madame" Guerot im Sinn hat! Aber diesbezüglich können sich Krone-Schmalz und diese Frau die Hand geben.

Beide sind nischenbesetzte Underdogs in der deutschen Politiklandschaft...
    Haben die beiden Damen recht oder unrecht?
    Wenn nicht, hier Scholl-Latour:

Peter Scholl-Latours Weitsichtigkeit war faszinierend!
    Geändert von Achilleas (03.03.2025 um 11:20 Uhr)
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es gibt diesbezüglich jede Menge geldpolitischer Instrumentarien, die gewisse Entwicklungen regulieren können - und es auch tun werden.
    Genau wie die Politiker der EU und frustrierten Transatlantiker willst Du die derzeitigen Geschehnisse und die kausalen Folgewirkungen nicht wahrhaben.

Nach der durch Donald Trump als US Praesidenten vollzogenen sicherheits- und wirtschaftpolitischen Wende in der USA werden die Industrienationen USA, Russische Foederation, Indien und VR China mit den konkurrenzlos preisguenstigen Bodenschaetzen der Russischen Foederation ihre Wirtschaftsleistung steigern, derweil die Politikversager der Industrielaender des EU Raumes ihre Volkswirtschaften im zwangsneurotischen Demokratie- und Umweltschutzwahn durch hohe Energie- und Produktionskosten in die globale Wettbewerbsunfaehigkeit katapultieren. Die Volkswirtschaften der Industrienation USA, Russland, Indien und China erleben einen Wachstumsschub derweil die Volkwirtschaften der Industrielaender des EU Raumes weiter stagnieren, rezessionieren bzw. sogar in wirtschaftliche Depression verfallen.

Es wird ein win-win-win-win-lose Resultat geben. Die US-Amerikaner, die Russen, die Inder und Chinesen sind dabei die politisch bzw. oekonomisch verdienten Gewinner und die Voelker der Laender des EU Raumes die poltisch bzw. oekonomisch verdienten Verlierer. Uns Deutschen und anderen Voelkern des EU Raumes wird durch unsere eigenen Politiker die Loser- bzw. Arschkarte zugeschoben.

Damit ist bewiesen wie fanatischer Demokratismus in Tateinheit mit Umweltschutzwahn und der perfiden Bedrohungkulisse des " Kommunismus " bzw. der " Roten Gefahr " als Feindbild, ehemals erfolgreiche Industrienation zu bedeutungslose Laendern mit nachhaltig erfolgloser, oekologischer, umweltfreundlichen Subsistenzwirtschaft machen kann. Eigentlich muessten die Voelker es EU-Raumes sich fuer die Kurzsichtigkeit, Unfaehigkeit und Verantwortungslosigkeit unserer Politikversager schaemen.
    Geändert von ABAS (03.03.2025 um 11:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer