User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 17260 von 21636 ErsteErste ... 16260 16760 17160 17210 17250 17256 17257 17258 17259 17260 17261 17262 17263 17264 17270 17310 17360 17760 18260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.591 bis 172.600 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch

Die Russen werden den verkommenen Starmer und Marcon, der eh durch Handler agiert (Opa), einen langen Fnger zeigen. Die Briten selbst hassen Starmer und die Franzosen hassen Marcon. Kommentare bei Daily Mail und YouTube reichen völlig aus.

Ich selbst hüte mich öffentlich zu sagen, was ich davon halte. Das Post der extrem dummen Grünling Frau, heute Morgen, übrigens keine Deutsche, sowas gibt es leider weltweit, hat mir sowas von gereicht.

Lieber Gott, erlöse uns von diesen bescheuerten Weibern, die sind schlimmer als die Männer. Amen.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Falls Du das Gas meinst, so ist das falsch.
    Das Gas war überteuert, und die Nummer diente ausschließlich dazu, Deutschland abhängig zu machen, zu korrumpieren.
    Deutschland hat den Wohlstand ganz sicher nicht vom Russengas.
    Ist müßig, die Argumente findet man im Internet.
    Ja und zwar auf den Seiten russophoben Westmedien die von CIA gesponsert werden.
    Du hast ein fettes Informationsdefizit.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe halt davon aus, dass Ihr als BRD konventionell den 3. Weltkrieg gegen Russland nicht gewinnen werdet. Mit eigener EU-Armee oder reformierter NATO.

Ihr habt in meinen Augen gegen Russland keine Chance.

Fuer mich ist voellig unbegreiflich, dass Merz und Kiesewetter Millionen Deutsche diesem Kriegsrisiko aussetzen wollen und null auf Verhandlungen mit Russland setzen.
    Du solltest dein Menschenbild mal überdenken. Machtmenschen sind Machtirre. In nichtnuklearen Zeiten wurde das von der Presse schönrationalisiert und du hast das so übernommen, wie man an deiner Rationalisiererei sieht. In nuklearen Zeiten wie heute kann man das dann deutlich wahrnehmen wenn man wie du nicht wegen deines geliebten Menschenbildes davor zurückschreckt. Wir werden von Irren regiert, Demokratie ist nur eine Notlösung, man muss alle mit einem Narkosegewehr von der Straße holen wenn die Hirnforschung soweit ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wieder zurück auf Null....

Die USA hat unter Obama/Biden die Ukruine-Scheiße in 2014 ANGEFANGEN! Und seitdem am Laufen gehalten. Natürlich ist die USA und einzig die USA in der Lage und auch in der Verantwortung, dieses Projekt endlich zu beerdigen. Nennt sich Verlustbegrenzung. Ein Fremdwort für EU-ropäer.
    Die einen nennen das Verlustbegrenzung, bei uns nennt man das Verrat gegenüber Verbündeten.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich habe heute früh mal auf "WELT Newsroom" geschaltet. Da haben sie eine Umfage gemacht, was denn die Bürger so von Trumps Verhalten gegenüber Selensky so halten.
    Man sollte es kaum glauben* - durch die Bank weg nur Verurteilungen von Trump und Unverständnis.
    Komisch - wenn ich hier meine eigene Umfage mache. sieht es komplett anders aus.
    *Völlig normal! Zionistisches Blatt, zionistisch gehirngewaschene Schlafschafe blöken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    An Geld mangelt es nicht für die Bundeswehr. Der Etat wird zu 90% für unnützen Kram und Personal verbrannt.
    Echt? Merz und Klingbeil verhandeln in den Sondierungsgesprächen grad Sondervermögen für die Bundeswehr und die Infrastruktur. 500 Milliarden für Verteidigung und 400 Milliarden für Infrastruktur stehen da im Raum. Da sind die Ukrainehilfen noch gar nicht eingepreist und der kommende Haushalt auch nicht.
    Und dann schielen sie bereits auf die Schuldenbremse.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Früher war das Gras halt noch nicht mit Chemikalien gestreckt.
    Was alles drin steckt weiß ich nicht, ist mir auch egal, aber ich weiß das seit die Russen sanktioniert werden unsere Wirtschaft abkackt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Deutschland nicht mal mehr am Katzentisch

Übersetzung mit google translate

BREAKING NEWS: Der britische Premierminister Keir Starmer hat gerade einen historischen Schritt angekündigt: Großbritannien, Frankreich und die Ukraine haben sich auf die Ausarbeitung eines Waffenstillstandsvorschlags geeinigt, den sie den Vereinigten Staaten direkt vorlegen werden.Die Welt schaut zu: Wird Trump sich für den Frieden entscheiden oder wird er weiterhin Wasser für Putin pumpen, dessen Streitkräfte weiterhin auf abscheuliche Weise unschuldige Frauen und Kinder misshandeln?Ich habe großen Respekt an Großbritannien und Frankreich, dass sie sich für die Helden einsetzen und nicht für die Tyrannen.

Quelle:
    https://x.com/EdKrassen/status/1896174877612081497
    Das sieht mir nach einem absoluten Erfolgsmodell aus. Briten und Franzosen arbeiten zusammen mit der unterlegenen Kriegspartei einen Plan aus, den sie von den USA absegnen lassen wollen? Der überlegenen Kriegspartei bleibt dann wohl nur noch übrig, diesen Vorschlag anzunehmen? Was, wenn Russland sich weigert? Wird es mit geharnischten Ansprachen und weiteren wirkungslosen Sanktionen gestraft werden? Die haben den Schuss anscheinend immer noch nicht gehört!

Um es mal mit einer eingedeutschten Abwandlung von Trump zu sagen: Man sollte schon ein Spiel auf der Hand haben, wenn man hoch reizen will. Und keinesfalls sollte man auf einen Grand ouvert reizen, wenn man nur ein Null auf der Hand hat.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Echt? Merz und Klingbeil verhandeln in den Sondierungsgesprächen grad Sondervermögen für die Bundeswehr und die Infrastruktur. 500 Milliarden für Verteidigung und 400 Milliarden für Infrastruktur stehen da im Raum. Da sind die Ukrainehilfen noch gar nicht eingepreist und der kommende Haushalt auch nicht.
    Und dann schielen sie bereits auf die Schuldenbremse.
    Gut, wenn die Zinsen für den bankrotten BRD-Staat bald massiv steigen.
    Mit der Bonität der BRD fällt auch der Euro in sich zusammen.

Merkwürdig.
    Gerade geistern immer mehr Beiträge über die Vorteile der D-Mark durch die Medien.
    Ich selbst lese Hankel, Die Euro-Lüge seit 15 Jahren mal wieder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du solltest dein Menschenbild mal überdenken. Machtmenschen sind Machtirre. In nichtnuklearen Zeiten wurde das von der Presse schönrationalisiert und du hast das so übernommen, wie man an deiner Rationalisiererei sieht. In nuklearen Zeiten wie heute kann man das dann deutlich wahrnehmen wenn man wie du nicht wegen deines geliebten Menschenbildes davor zurückschreckt. Wir werden von Irren regiert, Demokratie ist nur eine Notlösung, man muss alle mit einem Narkosegewehr von der Straße holen wenn die Hirnforschung soweit ist.
    Diese Leute sind leider kollektiv geisteskrank. Weltweit im Westen. Überall nicht nur in Deutschland. Kanada, USA, Schweiz, Holland, Österreich. Das sage ich hier immer wieder. Glaubt mir endlich. Natürlich gibt es Opposition, aber dennoch es sind viele.

2 Millionen Nutzer sind Beispiel in einer Facebook Gruppe gegen die AfD. Da wird gehetzt was das Zeug hält. Wir sind wieviele hier?

In England und Frankreich sind sie noch am wenigsten bescheuert.
    Vermutlich durch diese Impferei noch schlimmer alles.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer