User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Über seine Kleidung kann man sich auch nur lustig machen. In der EU kommt so ein Schlabberlook auf hohem diplomatischem Parkett gut an, aber nicht bei Leuten, die Anstand und Stil haben. Guck dir das ganze Video an, dann weißt du, dass bis auf die letzten 10 Minuten alles ziemlich harmonisch verlief. Erst als Selensky unbedingt Trump Sicherheitsgarantien entlocken wollte (die er vorher ausgeschlossen hatte) und lieber über Odessa und Putin sprechen wollte und nicht über Frieden lief es für ihn aus dem Ruder.
Für dich zur Nachhilfe:
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sehe ich auch so.
Anscheinend haben die im MI-6 keine anstaendige Russlandabteilung ?
Ich meine Agenten, die russische Medien analysieren und auch die Verlautbarungen der russischen Aussenministeriums verfolgen ?
Ich lese schon russische Medien und bin auch oefters auf der Seite des russischen Aussenministeriums oder auf der Seite des Kreml, wenn die Zeit das erlaubt.
Nur so bekommt man dann auch mit, was die russische Seite wirklich will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du mich für dumm hälst , bitte unterschätz mich nicht !
In Territorien sollten die Bevölkerungsgruppen das Sagen haben welche dort mehrheitlich wohnen , zu mindest ein Mitspracherecht !
Seh ich so für Kurden in der Türkei und angrenzenden Ländern , seh ich so für Palästinenser in Palästina und Türken in NRW !
Ich hatte auf Trump gehofft , hätte gern mit meiner russischen Frau , ihre Verwandten auf der Krim besucht , leider hat Trump bis jetzt verkackt !
Wir waren letztes Jahr in Russland .
Sanktionen ?
Es gab alles was du möchtest ....
Die Zusammensetzung der PKW auf den Straßen sah etwas anders aus als hier .
Dicke Daimler und BMW , jede Menge Chinesische SUV , Porsche vor Neubaublöcken ... mehr Lexus als Toyota ...
Doof das wir über Egowahnien fliegen mußten ..
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41