User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Meinerseits wäre nichts zu revidieren.
# die Mosaisten Selenskyi und Schmyhal brachten den Tod unter den Slawen
# die eingewanderten Mosaisten und Pseudo-Semiten aus Polen, Moldawien, Russland, Deutschland etc. brachten in Palästina den Tod unter den Semiten, die Welt spricht inzwischen vom Genozid an den Semiten (Palästinensern).
Bitte das Thema mir gegenüber nicht frisieren und schönfärben wollen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mit seinem Deal ist Trump der Gewinner des Kieges oder Friedens .
Mit Null Einsatz von amerikanischem Geld , Waffen an die depperten Europäer oder Ukrainer verkauft , jetzt kräftig abgesahnt !
Warum verschenkt DE seine Unterstützung und macht nicht auch ein Geschäft draus ?
Schließlich füttern wir ja hier auch Mio. Ukrainer durch die keine Lust zum Arbeiten noch weniger zum Kämpfen haben![]()
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Erzählen Sie mir keinen Scheiss, seit dem 24.3.1999 (Überfall auf Jugoslawien) schreibe ich über den anstehenden Überfall auch auf die Ukraine.
Kriegen Sie (und andere) eigentlich gar nichts mit, muss man Ihnen (und anderen) alles auf die Nase binden?
Kurzwiedergabe für stark Aufnahmeunfähige (kann auch anders bezeichnet werden):
# Phase 1: Überfall auf Jugoslawien als Vorbereitung aif Phase 2
# Phase 2: die aktuellen Ereignisse in Neurussland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)