User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die russische Rüstungsindustrie liefert jetzt endlich ausreichend Raketen, Granaten und Waffen.
Wenn Russland jetzt diesen Konfliktherd nicht endgültig entschärft, wird der in 5 Jahren richtig hochgehen.
Dann wird die Krimbrücke , der Kreml und die russische Industrie nicht nur mit Drohnen angegriffen.
Die USA, die EU und der gesamte Westen werden die Ukraine weiter bewaffnen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die letzte Straße Richtung Kursk steht mittlerweile unter voller Feuerkontrolle der Russen, die Versorgung der Truppen ist da praktisch unmöglich. Und die Flucht ... na ja, im Prinzip genauso durch dieses Nadelöhr und wird dann zerschossen. Diese Taktik der Halbeinkreisung ohne richtige Kessel wendet Russland die ganze Zeit an und die oberschlauen Nato-Strategen fallen darauf immer und immer wieder drauf hinein.
Russland rückt nur ganz gemächlich vor, arbeitet in erster Linie aus der Ferne mit Arti, Drohnen, Bomben und Raketen. Bildet aber niemals einen richtigen Kessel und macht nicht einmal den Eindruck, solche bilden zu wollen, durch schnelle Vormärsche an den Flanken. Die Nato-Oberstrategen vom Schlage unseres Amendments denken sich: Diese unfähigen Russen, die brauchen bei dem Tempo Ewigkeiten! Und so schicken sie immer mehr Verstärkung in diese Gebiete, wo sich Russland schon eingeschossen hat und diese nach und nach zerschießt. Und dann, wenn es Zeit zur Flucht ist, gibt es natürlich auch immer einen Korridor, sodass man dann nicht übermäßig Widerstand leisten muss, wie bei einem richtigen Kessel. Jedoch ist dieser Korridor so eng und gut eingeschossen von den Russen ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ja, Putin ist dumm - und lässt sich auf sowas ein. Der nächste Deal wird die NATO auf den Stand von 1990 zurückwerfen oder so. Die Ukraine ist nur ein Kriegsschauplatz. Noch haben die kriegsgeilen die Macht; das ändert sich. Und Russland rüstet mit - die haben seit Napoleon gelernt, woraufs ankommt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe