+ Auf Thema antworten
Seite 760 von 1031 ErsteErste ... 260 660 710 750 756 757 758 759 760 761 762 763 764 770 810 860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.591 bis 7.600 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wieso 18 Jahre Rest ?
    Weil ich aller Wahrscheinlichkeit nach 95 werde, da meine Eltern, deren Jugend nicht so gut war, wie meine, beide 95 wurden. Also genmäßich müßte ich es wohl wuppen.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So ist es. Eigentlich müsste sich schon mal ein hochrangiger CDU-Politiker diesbezüglich "prophylaktisch" äußern:

Macht keine Mätzchen, sonst...

- aber niemand wagt es, an dieser verfluchten Brandmauer zur rütteln...
    Jetzt hat sich sogar Pistolius eingemischt, er stellte die Bedingung lösen der Schuldenbremse für eine Koalition, fehlt nur noch das der Pförtner vom Brandthaus auch noch Bedingungen stellt.
    Was für ein Affentheater schon im Vorfeld.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus welcher GEZ-Reportage hast du dies denn erfahren?

---
    ... so etwas kann passieren, wenn man den ganzen Tag brd-Assi-TV aus der Rotzglotze konsumiert und gleichzeitig von staatlich geförderten Abrichtungs-Vereinen hirngewaschen wird ...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja auch, wie lange der Merz seinen Antirusslandkurs beibehalten moechte ?

Das Problem bei ihm besteht darin, dass die USA und Russland jetzt ins Geschaeft kommen wollen.

Grosse und gewaltige Milliardenprojekte der USA und Russlands sollen in Russland und im Donbass gemeinsam realisiert werden.

Putin will sogar abruesten und die Militaerausgaben Russlands drastisch reduzieren.

Das sind alles ganz neue Toene aus dem Kreml, die der Merz weiter ignorieren moechte.

Merz droht hier den Anschluss zu verlieren.

25. Februar 2025, 00:36 Uhr

Putin unterstützte Trumps Idee, die Militärausgaben zu kürzen

Putin lobte Trumps Vorschlag, die Verteidigungshaushalte zu halbieren

Text: Denis Telmanov
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nun? Gerade eben verlangte Trump doch von uns, dass wir unsere Militärausgaben mehr als verdoppeln.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn deine KollegInnen so kompetent wären wie du behauptest, würden sie wohl kaum wie du beim Staat "arbeiten". In den USA würde Musk solch nutzloses Gesindel wie dich auf die Straße befördern.
    Kein Neid bitte.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kein Neid bitte.
    Wer auf einen staatlich bezahlten Sessefurzerjob neidisch ist, muss sehr niedrige Ansprüche an sein Leben haben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir wissen natürlich, dass euch Juden die Geschäfte stets vorgehen; wir Deutschen haben da aber noch gewisse Ideale, die ihr offensichtlich nicht habt.
    Solche Millionengeschaefte mit den Russen koennen aber in der BRD und Europa immer ganze Familien ernaehren und den Wohlstand dort mehren.

Ich habe das auch aus Verantwortung gegenueber diesen Familien gemacht, also diese Millionenvertrage gemacht. Persoenlich war mir Geld nicht so wichtig.

Ich kannte einige Familien, die sich durch unsere Geschaefte mit Russland ein gutes Leben fuer sich und ihre Kinder aufbauen konnten. Ich kannte da einige Vaeter und Muetter und auch deren Kinder...

Ich wusste jeden Tag, fuer wen ich da eigentlich arbeite.

Wichtig war mir ein gutes Verhaeltnis zu den russischen Geschaeftspartnern, um die Zukunft fuer beide Seiten zu sichern.

Dass Merz und die CDU all das aus linkswoken ideologischen Gruenden kaputt machen wollen, dafuer habe ich null Verstaendnis, zumal jetzt die USA den Part uebernehmen, den wir mal zum grossen Teil inne hatten...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Natürlich geht mich das was an, wenn hier überall Schwarze herumlaufen, weil die fette Heidi, Nadine etc. nichts anders abkriegte, als einen ….. und diese Kinder erzeugt! Die können nach Afrika umsiedeln, dort bumsen und glücklich sein. Geht doch in der freien Welt!

Dabei habe ich gar nichts gegen Schwarze oder Asiaten. Aber ich möchte nicht alleine unter denen leben.
    Das hatte ich in den USA mehrfach kurz und das hat mir gereicht. In der Minderheit nur unter Schwarzen und Asiaten zu leben als Weisser ist nicht schön, das kann ich aus Erfahrung sagen. Auch unter Arabern.

Wobei das mit Chinesen und Japaner geht, die lassen dich total in Ruhe, weil sie sehr viel arbeiten. Aber so richtig wohl fühlt man sich dann doch nicht.

Ausserdem ist DNA wichtig. Weisst du was da alles in der Genetik übertragen wird? Hast du eigene Kinder? Da sieht man Sachen und denkst sich, woher kommt das nu?
    ich würde mir verbitten, mir von irgendwem in meine privaten Lebensentscheidungen hineinreden zu lassen ...

mit wem ich Kinder haben will oder nicht, geht nur mich und diese andere Person (in dem Falle weiblichen Geschlechts) etwas an
    und sonst niemanden, auch nicht politisch rechten "Gutmenschen"

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Ich habe einige Kolleg(inn)en aus den neuen Bundesländern, die alle fähig und kompetent sind. Sonderbarerweise bis auf eine Ausnahme ausschließlich Frauen. Das Problem im Osten sind die Männer, die Bier trinkend in ihren Garagen sitzen und den vermeintlich guten alten Zeiten nachtrauern. Was sollen die Kinder von solchen Vorbildern lernen?
    Oh Gott, stimmt, es dass du in Sessel furzt?
    du erfüllst aber auch jedes Klischee…
    welche Amtsstube befüllst du denn?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Kein Neid bitte.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer auf einen staatlich bezahlten Sessefurzerjob neidisch ist, muss sehr niedrige Ansprüche an sein Leben haben.
    ---
    Die Absicherung ist es.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer