Sorry, ich verstehe die Leut nicht. Meine Kinder sind hell und dunkelblond. Will man nicht, dass die Kinder so aussehen wie man selbst? Mir käme das sehr eigenartig vor, ein Kind zu haben, was völlig anders aussieht als ich.
Also früher dachte ich immer vielleicht mal einen Fremdländer zu adoptieren. Aber nee, heute hätte ich keinen Bock mehr darauf. Es ist einfach zuviel geworden, wenn man rausgeht. Selbst in kleinen Orten mittlerweile.
Dieses debile Gelaber vom Klingbeil, die ständige Betonung sie wüssten noch nicht ob Koalition mit der Union oder nicht, als Union würde ich den Götz von Leckingen machen und kurzerhand mit der AfD reden.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Gleich nach der Wende kam ich über die Mikroskopie in Kontakt mit einem - damals noch - Mitarbeiter bei Carl Zeiss Jena und wir korrespondierten regelmäßig auch über Aspekte ausserhalb der rein sachlich-gerätetechnisch-optischen Themen.
Was der über die damaligen "Kader" bei Carl Zeiss Jena vom Stapel ließ, hätte ihn in erhebliche Schwierigkeiten bringen können, wenn er sich nicht hätte auf mich verlassen können.
Ich wiederhole mein Fazit: Carl Zeiss Jena hätte auf dem Weltmarkt nicht die Spur einer Chance gehabt.
Übrigens noch eine kleine Belletristik-Literaturempfehlung zur Geschichte von Carl Zeiss und Ernst Abbe: "Das gläserne Herz", falls dich das Thema interessiert und du mal Zeit hast (das Buch ist sicher noch antiquarisch erhältlich).
ich versteh nicht, was euch das überhaupt angeht !?
oder soll nach der grünen Übergriffigkeit in private Entscheidungen der Leute hinein, jetzt danach so eine Art "rechte Übergriffigkeit" in private Entscheidungen der Leute hinein (=Freiheitseinschränkung) erfolgen !?
Natürlich geht mich das was an, wenn hier überall Schwarze herumlaufen, weil die fette Heidi, Nadine etc. nichts anders abkriegte, als einen ….. und diese Kinder erzeugt! Die können nach Afrika umsiedeln, dort bumsen und glücklich sein. Geht doch in der freien Welt!
Dabei habe ich gar nichts gegen Schwarze oder Asiaten. Aber ich möchte nicht alleine unter denen leben.
Das hatte ich in den USA mehrfach kurz und das hat mir gereicht. In der Minderheit nur unter Schwarzen und Asiaten zu leben als Weisser ist nicht schön, das kann ich aus Erfahrung sagen. Auch unter Arabern.
Wobei das mit Chinesen und Japaner geht, die lassen dich total in Ruhe, weil sie sehr viel arbeiten. Aber so richtig wohl fühlt man sich dann doch nicht.
Ausserdem ist DNA wichtig. Weisst du was da alles in der Genetik übertragen wird? Hast du eigene Kinder? Da sieht man Sachen und denkst sich, woher kommt das nu?
Geändert von HerrMayer (25.02.2025 um 09:41 Uhr)
Alexander Mercouris meint unten im Video, dass das ein desastroeses Ergebnis fuer die CDU / CSU gewesen sei.
Von einem grandiosen Sieg der CDU koenne keine Rede sein, da zweitschlechtestes Ergebnis in der Geschichte der CDU / CSU.
Deshalb kann ich deren Feierei und Jubelarien gar nicht mal so nachvollziehen, zumal Putin mit den USA jetzt zum Nachteil der BRD ins Geschaeft kommen will:
24. Februar 2025, 23:10 Uhr
Putin kündigte Russlands Bereitschaft an, mit den Vereinigten Staaten bei Seltenerdmetallen zusammenzuarbeiten
Putin kündigte die Bereitschaft Russlands an, mit den Vereinigten Staaten bei Seltenerdmetallen zusammenzuarbeiten, auch in neuen Regionen.
Text: Denis Telmanov
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
24. Februar 2025, 23:36 Uhr
Putin schlug vor, über eine gemeinsame Aluminiumproduktion mit den Vereinigten Staaten nachzudenken
Putin lud Russland und die Vereinigten Staaten ein, über eine gemeinsame Produktion von Aluminium in der Region Krasnojarsk nachzudenken.
...
Waehrend die USA einen Marktzugang nach Russland und ins Donbass bekommen, sorgt der kriegerisch eingestellte antirussische Merz dann in seiner Verbohrtheit weiter dafuer, dass Deutschland von guenstiger russischer Energie und vom Marktzugang nach Russland ausgeschlossen und abgeschnitten wird.
Derweil machen andere gute Geschaefte.
Das kann m.E. fuer die BRD nicht gutgehen, weil ohne guenstige russische Energie Deutschlands Wirtschaft aufgeschmissen ist.
Die deutsche Wirtschaft wird sich unter Merz kaum wieder aufrichten und staerken koennen, da Merz den antirussischen Kriegskurs beibehalten wird.
Sollte die CDU mit der neuen Regierung Deutschlands Wirtschaft aber nicht retten koennen, ist es durchaus im Bereich des Moeglichen, dass die CDU irgendwann von der AfD ueberholt wird. In Mitteldeutschland ist ja die AfD jetzt schon zur staerksten Kraft geworden.
German elections, government coalition of losers
by Alex Christoforou
February 24, 2025
Quelle:
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)