Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich schreib es ja nicht gerne ,-
und ich bin auch nicht so einer ,-
aber nach dem Rasselexikon
ist da ein starker semitischer Einschlag nicht zu übersehen...![]()
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Der Herr mit dem Bärtchen wollte lediglich Pommerellen und Danzig haben. Die diplomatischen Offerten an Polen wurden durch die Briten sabotiert, ähnlich wie ja auch 2022 die ukrainisch-russischen Verhandlungen durch die Briten sabotiert wurden.
Als der polnisch-deutsche Krieg zu Ende war (Oktober 1939), haben London und Paris jeglichen Frieden oder zumindest Waffenstillstand abgelehnt. Deutschland hat wohl einen großen Anteil daran, dass der Danzigkonflikt in den polnisch-deutschen Krieg ausartete, aber es sind bei weitem nicht 100% der Verantwortung.
Dieser Krieg wurde erst später zum Weltkrieg, und das liegt nicht an Deutschland.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich bin diesbezüglich optimistisch. Voraussetzung: Man macht ab jetzt in der Migrationspolitik alles richtig. Und dazu gehört, dass alle 200.000 sich hierzulande aufhaltenden "Geduldeten" unverzüglich abgeschoben werden und ab sofort jeder auf EU-Territorium aufgegriffene "Illegale" durch diese Straftat sein Recht auf Asyl umgehend verwirkt hat.