Die analfixierten Waehler der CDU/CSU und SPD haben abwartige, schwule, bisexuelle Neigungen. Gefuehlgesteuert, unbewusst und unterschwellig beabsichtigen sie infolge ihres unuendigen Waehlervotums bei einem gang bang aus CDU-CSU-SPD hart in die bumsklumpigen, devoten Hintern penetriert zu werden.
Immerhin ist durch die erbaermliche Freakshow der BRD Bundestagswahlen folgender Beweis erbracht:
Ausser der Stimulation unterschwelliger sexueller Instinkte und belangloser Befindlichkeiten der emotionsgesteuerten, psychisch gestoerten Volksseele, die frei von rationalen Verstand ist, bringen Wahlen ueberhaupt nichts.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Kein Wunder, der berühmte Forenschwachmat hat sich mal wieder aus dem Fenster gelehnt.
Es führt sehr wohl ein Weg an den Roten vorbei. Die Blauen warten nur drauf. Es zwar taktisch für die AfD klüger, NICHT als Juniorpartner zu koalieren sondern darauf zu warten, selbst die stärkste Partei zu werden, aber lange bitten würden sie sich nicht lassen!
Er ist wieder da!
1. Ich "überlasse" meine Tochter keinem Moslem; sondern eine meiner beiden volljährigen Töchter hat eine Beziehung mit einem offensichtlich liebenswerten Menschen!
2. Ich bekräftige nochmals: Sie ist 19, das ist ihre erste Beziehung (sie kennen sich aus der Schule!) und nein, ich mache mir keine Gedanken bezüglich der "Lebensdauer" von Beziehungen in diesem Alter...
3. Ein waschechter, tätowierter Nazi wäre mir selbstredend lieber.
4. Ein "Ossi" ginge natürlich auch...
5. Bei alternden Flaschengeistern, Esoterik-Spinnern und skurrilen Querdenkern hätte ich allerdings höchste Bedenken...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)