.
.. Merz will Wahlrecht ändern ..... ach wie geil ..

.
.. Merz will Wahlrecht ändern ..... ach wie geil ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Jeder vierte Wähler, aber "nur" jeder fünfte Wahlberechtigte.
Jetzt muss ich mich ganz offiziell bei @Würfelqualle für meinen Antwortbeitrag von heute früh entschuldigen. Ich bin auch auf den Irrtum mit den Wählern und Wahlberechtigten reingefallen:
Meine Antwort war falsch!
Sorry, du hattest völlig recht. Jeder vierte Wähler (nicht Wahlberechtigter, wie ich irrtümlich angesetzt hatte) hat AfD gewählt.
Sorry!![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe