Realitätsauffassung? Die CDU hat daszweitschlechste Ergebnis in derNachlriegszeit und sieht sich als Sieger.Stark.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Wagenknecht als schlechte Verliererin!
BSW-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht erwägt eine juristische Prüfung des Wahlergebnisses: „Es stellt sich die Frage nach dem rechtlichen Bestand des Wahlergebnisses“, sagt sie auf einer Pressekonferenz am Montag nach der Bundestagswahl.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Verschwörungstheorien kann die Tussi ja.
Doch die Schuld am eigenen Scheitern sucht die Wagenknecht-Partei woanders: Eine Negativkampagne der Medien habe das BSW aus dem Bundestag halten sollen. Wagenknecht behauptete, dass politische Wettbewerber und Medien die Linke als „pflegeleichte“ Opposition im Bundestag bevorzugten – und ihre Partei fürchteten. Die totgesagte Linke zog mit einem enormen Überraschungserfolg wieder in den Bundestag ein.
Andere in der Partei wittern eine Verschwörung. „Wenn Forsa gegen den Trend kurz vor der Wahl eine Drei-Prozent-Umfrage herausbläst, am Wahltag Fake-Zahlen kursieren in den sozialen Netzwerken und dann etliche der ins Wählerverzeichnis eingetragenen 213.000 Auslandsdeutschen nicht wählen können, dann haben wir rumänische Verhältnisse“, schrieb der BSW-Europaabgeordnete Fabio De Masi noch in der Nacht auf X.
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
![]()
Die sind so doof, dass die die Schweine beißen!
![]()
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)