Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der Schädling der deutschen Wirtschaft verpisst sich
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Grünen haben ein enttäuschendes Ergebnis bei den Bundestagswahlen eingefahren. Ihr Kandidat Robert Habeck wollte Kanzler werden - es hat aber nur für Platz vier gereicht. Jetzt zieht er Konsequenzen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Ich sehe es eher so, dass er sich wohl als woker Geisteskranker angesprochen gefühlt hatte.
Denn aus seinen gespeicherten Daten hätte er doch erkennen müssen, dass ich garantiert kein Anti-Deutscher bin.
Denn ich schrieb ja bekanntlich, dass ich zur Bundesrepublik Deutschland stehe und auch zu unseren Bündnispartnern sowie auch zur NATO.
Solche klaren Statements passen halt nicht zu seinem ständigen Feldzug gegen mich.
Na ja, er versucht es ja alle paar Tage mit entsprechenden Provokationen, um sich dann seitenlang in seinem eigenen Dreck zu suhlen.
a) das müsste ja kein Widerspruch sein!
b) was denn die vermeintliche "Mitte" sein soll, ist nach rein individuellem "Standort." unterschiedlich
c) sogar "rechts der (vermeintlichen) Mitte" kann man (dumm)schwätzen! - z.B. so wie es in [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen ist.
("SPD, Grüne und AfD werden für Friedrich Merz zum größten Risiko. ...")
übrigens:
wenn schon Hitler "Kommunist" war (was normalerweise als "links" angesehen wird)
- wo ist dann "die Mitte" und was ist dann "rechts" davon ???
Geändert von Ennea Silvio P. (24.02.2025 um 12:17 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
.. super .. erst ganz Deutschland in "Schutt und Asche" legen , die Wirtschaft vollkommen versauen und wenn seine Wähler ihm den Stinkefinger zeigen , verpisst er sich , was ist denn nun mit all` den vielen Anzeigen wegen sogenannter "Beleidigungen" gegen einen Minister , die müßten doch nun alle in den Ablagekeller ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....