Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
Das ist traurig.
Man bedenke wie gegen die Ossis gehetzt wird, sie verspottet und diffamiert werden. Auch hierzuforum.
Mein Vorschlag - man lässt die Blauen in Ostdeutschland durchregieren.
Dann würde ich mich eventuell dort niederlassen.
Die, die Schwarz, Gelb, Grün oder Rot wählten, müssen zwangsweise
A) Mindestens 1 syrischen oder afghanischen Migranten bei such aufnehmen
B) Mindestens 1 volljähriges Familienmitglied an die ukrainische Front schicken.
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
ich hoffe einfach auf Linnemann
nenn es von mir aus Opportunismus, aber was soll ich denn machen ??
und wenn Linnemann hoffentlich all die grünen Spinnereien zusammenstreicht, wird auch den jungen Leuten klar werden, dass Woke keine Jobs schafft, außer in grünen Vorfeldorganisationen und NGOs, die es aber hoffentlich schon bald nicht mehr gibt
sag "Bye Bye" zum Wokismus
.. das Kriegsgeschrei eines Merz hat den Wählern Angst gemacht ... diese ständige Gehirnmassage , "der böse Putin will in Brandenburg ein Wochenendhaus bauen!" , hat einigen wohl den Spaß an Merz CDU verdorben .. hätte Merz CDU wie Trump versprochen , den Krieg in der Ukraine mit Trump USA sofort zu beenden , wäre er wohl evtl. über 30 % gekommen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Und nicht zu vergessen: Die immer massiver und tiefer wirkende Gehirnwäsche und Infiltration durch eine immer linker gewordene Lehrerschaft.
Wenn sogar schon seit Rudi Dutschkes Zeiten Profs von ihrer Arbeit abgehalten wurden und werden, weil sie angeblich "Nazis" seien, braucht man sich doch nicht zu wundern, dass die Studis aus den Lehramts-Absolventen tiefrot geprägt wurden. Die geben dann ihre Gehirnwäsche einfach nur an ihre Schüler weiter.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)