+ Auf Thema antworten
Seite 677 von 1031 ErsteErste ... 177 577 627 667 673 674 675 676 677 678 679 680 681 687 727 777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.761 bis 6.770 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich muss mir einen neuen Avatar zulegen, weinender Robbie oder was in die Richtung, die fürchterliche Esken dürfte ja nun wirklich mal Geschichte bei den Sozis sein.
    Außer die sind totale Vollmasochisten.
    Du hast meine volle Unterstützung. Sei kreativ (und bitte, bleib dabei "ästhetisch")

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also für mich ist die Entscheidung für europäische Streitkräfte keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern eine sowohl-als-auch.

Wir kriegen das mit den innenpolitischen Baustellen hin und werden diese Streitkräfte ins Leben rufen!
    ich brauch keine Europaarmee, wozu und für was?

Europa spielt "Schwarzer Peter" und der landet irgendwie immer in Deutschland
    D hat seit Jahren die Arschkarte ... natürlich auch großteils deswegen, weil eine gewisse A. Merkel genau um diese A-Karte gebettelt hat
    und die Anderen um uns herum lachen sich schepps und schief über D

so lange das genau so ist, brauchts auch keiner europäischen Armee!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Habeck weg, da haben ja deutsche Wälder Chancen, nicht für Windräder umgesägt zu werden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ziemlich verrückt, dass die jüngsten Wahlergebnisse in Deutschland fast genau mit der Teilung zwischen Ost- und Westdeutschland vor dem Fall des Eisernen Vorhangs übereinstimmen. Eine Seite versteht die Gefahren des jüdischen Kommunismus, die andere nicht. Darüber hinaus war Westdeutschland jahrzehntelang weiterer antideutscher Propaganda ausgesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bestätigt meine uralte Vermutung, daß die Wessis, indem sie ohne Sinn und Verstand die Unterhaltungsscheiße Angloamerikas in sich hineinfressen, auch die damit verbundene Propaganda schlucken.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Habeck weg, da haben ja deutsche Wälder Chancen, nicht für Windräder umgesägt zu werden.
    Quatsch.
    Die Energiewende hat die CDU mit initiiert (unter Merkel), Kohleausstieg, CO2-Steuern und Reduzierung sind gesetzlich vorgegeben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sie meinte es politisch, also Vorsicht mit deinen Aussagen.
    Richtig , ich spielte nicht auf ein vorzeitiges Ableben von Merz selber an !

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich war 1980 einer derjenigen, der FJS und nicht Helmut Schmidt seine Stimme gegeben hatte.
    FJS war schon während meiner linken Jugend DER Feind. Mußte das allerdings als Erwachsener schmerzhaft revidieren. Und ja, ich hab Schmidt gewählt. Er war mMn auch ein Guter!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Soshana

1. Es gibt keine BRD, sondern nur in euren Sowjet-Köpfen!

2. Das politische Gewicht Deutschlands wird in der EU enorm an Bedeutung gewinnen!

3. Wir Deutschen haben keinen Tropfen Blut in der Ukraine gelassen, aber es sind mehr als 100.000 Russen dort gefallen und mindestens genauso viele verletzt oder verstümmelt worden!

4. Die US-Administration gibt Deutschland keine Anweisungen; Anweisungen erhalten hierzulande ausschließlich Proto- und Beta-Russen so wie du und andere - und zwar aus Moskau.

5. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr bin ich mir gewiss, dass der Kampf nicht nur mit den richtigen Zielen weitergeht, sondern sogar optimiert und intensiviert wird.

Ich bin mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden; endlich ist Europa in uns erwacht ...
    Meine Hoffnung ist, dass sich der linke Fluegel der SPD einer Koalition mit Merz verweigern wird.

Die SPD hat das schlechteste Ergebnis in ihrer 135 jaehrigen Geschichte erlangt. Mir zeigt das eher, dass die SPD innehalten und in Klausur gehen sollte. Fuer mich bedeutet die Abstrafung der SPD durch den Waehler, dass diese eher in die Opposition gehoert.

Waere ich hypothetisch SPD-Mitglied, dann wuerde ich der Partei zur Opposition raten und den Merz, der ja mit den "Nazis" ( aus Sicht der SPD ) zusammen im Bundestag abgestimmt hat, wuerde ich nicht zur Kanzlerschaft verhelfen wollen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass einige in der SPD den Merz deshalb abstrafen wollen und keine Koalition mit der CDU / CSU eingehen wollen ?

In meinen Augen gehoert die SPD jetzt auf die Oppositionsbank.

Ergo, es koennte zu Neuwahlen kommen, weil Merz eine Koalition mit einer SPD in Verweigerungshaltung nicht schmieden kann.

Schwarz-blau ist ja verboten, da das linkswoke Machtkartell der BRD undemokratisch ist und 10 Millionen Waehler der AfD regierungstechnisch ausschliessen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Das Außenministerium wird von der SPD kommen, die ja auch den Vize-Kanzler stellen. Und ja, ich hoffe, dass Pistorius Verteidigungsminister bleibt.

Der ist eingearbeitet und die Bundeswehr wird unter seiner Verantwortung entsprechend aufgebaut, umgebaut und gerüstet werden.
    neben den Hinterbank "Postenverteilministerien", die auch nach 3 oder 4 Jahren meistes noch keiner kennt, ist das Außenministerium wohl das unwichtigste Ministerium in D überhaupt

Linnemann als Wirschaftsminister könnte zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels sein
    und ein Innenmisterium in CSU Hand wäre immer noch 1000 mal besser, als Nacy

und dann muss man halt sehen, was passiert, vor allem auch an den bayerischen Grenzen zu Österreich hinüber

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    Die Energiewende hat die CDU mit initiiert (unter Merkel), Kohleausstieg, CO2-Steuern und Reduzierung sind gesetzlich vorgegeben.

---
    Gut in Ordnung, dann lag ich falsch, aber die Grünen haben sie weitergeführt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer