ich brauch keine Europaarmee, wozu und für was?
Europa spielt "Schwarzer Peter" und der landet irgendwie immer in Deutschland
D hat seit Jahren die Arschkarte ... natürlich auch großteils deswegen, weil eine gewisse A. Merkel genau um diese A-Karte gebettelt hat
und die Anderen um uns herum lachen sich schepps und schief über D
so lange das genau so ist, brauchts auch keiner europäischen Armee!
Habeck weg, da haben ja deutsche Wälder Chancen, nicht für Windräder umgesägt zu werden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Bestätigt meine uralte Vermutung, daß die Wessis, indem sie ohne Sinn und Verstand die Unterhaltungsscheiße Angloamerikas in sich hineinfressen, auch die damit verbundene Propaganda schlucken.Ziemlich verrückt, dass die jüngsten Wahlergebnisse in Deutschland fast genau mit der Teilung zwischen Ost- und Westdeutschland vor dem Fall des Eisernen Vorhangs übereinstimmen. Eine Seite versteht die Gefahren des jüdischen Kommunismus, die andere nicht. Darüber hinaus war Westdeutschland jahrzehntelang weiterer antideutscher Propaganda ausgesetzt. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Meine Hoffnung ist, dass sich der linke Fluegel der SPD einer Koalition mit Merz verweigern wird.
Die SPD hat das schlechteste Ergebnis in ihrer 135 jaehrigen Geschichte erlangt. Mir zeigt das eher, dass die SPD innehalten und in Klausur gehen sollte. Fuer mich bedeutet die Abstrafung der SPD durch den Waehler, dass diese eher in die Opposition gehoert.
Waere ich hypothetisch SPD-Mitglied, dann wuerde ich der Partei zur Opposition raten und den Merz, der ja mit den "Nazis" ( aus Sicht der SPD ) zusammen im Bundestag abgestimmt hat, wuerde ich nicht zur Kanzlerschaft verhelfen wollen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass einige in der SPD den Merz deshalb abstrafen wollen und keine Koalition mit der CDU / CSU eingehen wollen ?
In meinen Augen gehoert die SPD jetzt auf die Oppositionsbank.
Ergo, es koennte zu Neuwahlen kommen, weil Merz eine Koalition mit einer SPD in Verweigerungshaltung nicht schmieden kann.
Schwarz-blau ist ja verboten, da das linkswoke Machtkartell der BRD undemokratisch ist und 10 Millionen Waehler der AfD regierungstechnisch ausschliessen will.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
neben den Hinterbank "Postenverteilministerien", die auch nach 3 oder 4 Jahren meistes noch keiner kennt, ist das Außenministerium wohl das unwichtigste Ministerium in D überhaupt
Linnemann als Wirschaftsminister könnte zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels sein
und ein Innenmisterium in CSU Hand wäre immer noch 1000 mal besser, als Nacy
und dann muss man halt sehen, was passiert, vor allem auch an den bayerischen Grenzen zu Österreich hinüber
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)