Die Sorgen reissen nicht ab. Nun kommen die Linken. 35 % der zwischen 18 und 24 jährigen Frauen wählte links. Bei den Männen waren es nur unbedeutend weniger.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Universitäten sind linksverseucht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Es hat eins gezeigt, das die BRD in Ost und West geteilt ist.
Soll sich jeder aussuchen, wo die vernünftigen und normalen Leute wohnen.
Meiner Meinung wohnen die in der Mehrheit normalen Leute im Osten.
Berlin schießt aber den Vogel ab. Hängen seit 70 Jahren am Länderfinanzausgleich und wählen antideutsche Kommunisten.
Geändert von Panther (24.02.2025 um 07:33 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
1. Es gibt keine BRD, sondern nur in euren Sowjet-Köpfen!
2. Das politische Gewicht Deutschlands wird in der EU enorm an Bedeutung gewinnen!
3. Wir Deutschen haben keinen Tropfen Blut in der Ukraine gelassen, aber es sind mehr als 100.000 Russen dort gefallen und mindestens genauso viele verletzt oder verstümmelt worden!
4. Die US-Administration gibt Deutschland keine Anweisungen; Anweisungen erhalten hierzulande ausschließlich Proto- und Beta-Russen so wie du und andere - und zwar aus Moskau.
5. Als ehemaliger Offizier der Bundeswehr bin ich mir gewiss, dass der Kampf nicht nur mit den richtigen Zielen weitergeht, sondern sogar optimiert und intensiviert wird.
Ich bin mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden; endlich ist Europa in uns erwacht ...
Sie sind draußen , Gebete wurden erhört !
Es reicht jetzt wohl für eine Koalition SPD / CDU ohne Grünen !
Also ein weiter so , vielleicht ohne grüne Beteiligung !
Die Medien auf Yahoo sehen die Grünen jedenfalls nicht mehr in Regierungsverantwortung !
Das wäre auch das einzig gute an der Wahl !