Depp Habeck schmeißt hin
Grünen-KanzlerkandidatRobert Habeck will vorerst in seiner Partei keine Führungsposition wahrnehmen.
„Ich werde keine führende Rolle in den Personaltableaus der Grünen mehr anstreben“, so Habeck am Montag in Berlin. Mit dem Wahlergebnis seiner Partei vom Sonntag äußerte er sich unzufrieden: „Es wäre mehr möglich gewesen“, sagte er.
ohne den kommenden Koalitionsverhandlungen vorgreifen zu wollen
klar, das Außenministerium wird an die Sozis gehen, Pistorius ??!
die Union wird wohl das Innenmisterium an die Sozis verschachern, um das Wirtschaftsministerium mit Linnemann besetzen zu können
Linnemann als Habeck Nachfolger ... das ist zumindest der Einzige in der Riege, auf den ich irgendwie Hoffnung setze
mit dem Innenministerium in Sozi Hand wird sich natürlich in Sachen "innere Sicherheit" und "Meinungsfreiheit" nicht viel ändern, steht zu befürchten
und die CSU und Bayern werden mal wieder mit ihrem üblichen Verkehrs- und Landwirtschaftsministerium abgespeist werden
außer der Maaaguss fährt mal das ganz große Besteck auf, und besteht doch auf ein CSU Innenministerium
Ich muss mir einen neuen Avatar zulegen, weinender Robbie oder was in die Richtung, die fürchterliche Esken dürfte ja nun wirklich mal Geschichte bei den Sozis sein.
Außer die sind totale Vollmasochisten.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Er hat natürlich vollkommen Recht, die Propagandaopfer seit vielmehr ihr.
Was denkst du denn, hätte die AFD getan, selbst bei absoluter Mehrheit und alleiniger Regierungsverantwortung.
Wäre sie aus Nato, Eu und aus dem Euro raus?
Würde sie ungestört eine neue schlagkräftige Bundeswehr inklusive A-Waffen gründen?
Würde sie wirklich, wirklich sehr unschöne, Rückführungen in 2 stelligem Mill Berreich durch führen?
All dies und noch viel mehr, wäre nämlich nötig, um Deutschland auch in 100 Jahren,
noch als ein Land von weißen Europäern, wieder zu erkennen.
Alleine schon die außenpolitischen Verwerfungen, wären "delikat", um es mal vorsichtig zu formulieren.
Und selbstverständlich weiß das die AFD Spitze, nur so kleine Basis Honks wie hier im Forum glauben fest an den Weihnachtsmann.
Wie naiv seit ihr eigentlich, das kann man sich echt nicht ausdenken...