+ Auf Thema antworten
Seite 676 von 1031 ErsteErste ... 176 576 626 666 672 673 674 675 676 677 678 679 680 686 726 776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    für Leute im Erwerbsleben und für die Steuergeber in diesem Land gibt es duzende viel dringlichere Baustellen, als diese sorry "depperte europäische Armee"

jedem Rentner sei seine Rente gegönnt
    aber dass diese Gruppe so ein politisch starkes Gewicht hat (Boomerjahrgänge), obwohl sie praktisch keinerlei Grundlagen des volkwirtschaftlichen Ergebnisses mehr selber beiträgt, wird zunehmend zum Problem
    Also für mich ist die Entscheidung für europäische Streitkräfte keine Entweder-oder-Entscheidung, sondern eine sowohl-als-auch.

Wir kriegen das mit den innenpolitischen Baustellen hin und werden diese Streitkräfte ins Leben rufen!

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Aber CDU und SPD kommen doch nicht auf 51 %. Warum reicht jetzt eine 2er Koalition ?
    Knapp 10% der Stimmen gingen an Parteien, die die 5%-Hürde nicht erreicht haben. Die fallen bei der Sitzverteilung raus. So kann die Regierung theoretisch auch mit 46% der Stimmen eine Mehrheit bei den Sitzen bekommen.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Depp Habeck schmeißt hin

Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck will vorerst in seiner Partei keine Führungsposition wahrnehmen.
    „Ich werde keine führende Rolle in den Personaltableaus der Grünen mehr anstreben“, so Habeck am Montag in Berlin. Mit dem Wahlergebnis seiner Partei vom Sonntag äußerte er sich unzufrieden: „Es wäre mehr möglich gewesen“, sagte er.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieses Recht hat er nur auf deutschem Boden. Deutsche Behörden sind nicht dafür verantwortlich, was das Weiterleiten von Informationen im Ausland betrifft. Zudem kann man von Auslandsdeutschen durchaus Mitarbeit erwarten, was ihre persönlichen Belange betrifft.

Mein Vater arbeitete eine Zeit lang für die Deutsche Botschaft in Manila. Auch damals war es schon äußerst schwierig, den Aufenthaltsort deutscher Staatsbürger zu ermitteln, wenn diese es nicht wollten...
    ohne den kommenden Koalitionsverhandlungen vorgreifen zu wollen

klar, das Außenministerium wird an die Sozis gehen, Pistorius ??!

die Union wird wohl das Innenmisterium an die Sozis verschachern, um das Wirtschaftsministerium mit Linnemann besetzen zu können
    Linnemann als Habeck Nachfolger ... das ist zumindest der Einzige in der Riege, auf den ich irgendwie Hoffnung setze

mit dem Innenministerium in Sozi Hand wird sich natürlich in Sachen "innere Sicherheit" und "Meinungsfreiheit" nicht viel ändern, steht zu befürchten

und die CSU und Bayern werden mal wieder mit ihrem üblichen Verkehrs- und Landwirtschaftsministerium abgespeist werden

außer der Maaaguss fährt mal das ganz große Besteck auf, und besteht doch auf ein CSU Innenministerium

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Falsch. Ein Syrer kann heutzutage vielleicht ein BRD-Passinhaber werden aber niemals ein Deutscher.

Ein Deutschschweizer ist dagegen auch ohne BRD-Pass ein Deutscher.
    Natürlich hast du Recht und ich bin derselben Meinung. Aber ich musste diesem User halt mal einen "vor den Latz knallen"...

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Trenn die Erstwähler nach Geschlechtern und du wirst feststellen, dass die meisten dieser Stimmen von Frauen kommen. Die jungen Männer wählen zunehmend konservativ.
    Mal schauen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich muss mir einen neuen Avatar zulegen, weinender Robbie oder was in die Richtung, die fürchterliche Esken dürfte ja nun wirklich mal Geschichte bei den Sozis sein.
    Außer die sind totale Vollmasochisten.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Depp Habeck schmeißt hin

Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck will vorerst in seiner Partei keine Führungsposition wahrnehmen.
    „Ich werde keine führende Rolle in den Personaltableaus der Grünen mehr anstreben“, so Habeck am Montag in Berlin. Mit dem Wahlergebnis seiner Partei vom Sonntag äußerte er sich unzufrieden: „Es wäre mehr möglich gewesen“, sagte er.
    Der soll wieder Kinderbücher schreiben. Oder besser nur Ausmalbücher.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    ohne den kommenden Koalitionsverhandlungen vorgreifen zu wollen

klar, das Außenministerium wird an die Sozis gehen, Pistorius ??!

die Union wird wohl das Innenmisterium an die Sozis verschachern, um das Wirtschaftsministerium mit Linnemann besetzen zu können
    Linnemann als Habeck Nachfolger ... das ist zumindest der Einzige in der Riege, auf den ich irgendwie Hoffnung setze

mit dem Innenministerium in Sozi Hand wird sich natürlich in Sachen "innere Sicherheit" und "Meinungsfreiheit" nicht viel ändern, steht zu befürchten

und die CSU und Bayern werden mal wieder mit ihrem üblichen Verkehrs- und Landwirtschaftsministerium abgespeist werden

außer der Maaaguss fährt mal das ganz große Besteck auf, und besteht doch auf ein CSU Innenministerium
    Das Außenministerium wird von der SPD kommen, die ja auch den Vize-Kanzler stellen. Und ja, ich hoffe, dass Pistorius Verteidigungsminister bleibt.

Der ist eingearbeitet und die Bundeswehr wird unter seiner Verantwortung entsprechend aufgebaut, umgebaut und gerüstet werden.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Wie bitte soll die AfD Versprechen brechen? Propagandaopfer?
    Er hat natürlich vollkommen Recht, die Propagandaopfer seit vielmehr ihr.
    Was denkst du denn, hätte die AFD getan, selbst bei absoluter Mehrheit und alleiniger Regierungsverantwortung.
    Wäre sie aus Nato, Eu und aus dem Euro raus?
    Würde sie ungestört eine neue schlagkräftige Bundeswehr inklusive A-Waffen gründen?
    Würde sie wirklich, wirklich sehr unschöne, Rückführungen in 2 stelligem Mill Berreich durch führen?
    All dies und noch viel mehr, wäre nämlich nötig, um Deutschland auch in 100 Jahren,
    noch als ein Land von weißen Europäern, wieder zu erkennen.
    Alleine schon die außenpolitischen Verwerfungen, wären "delikat", um es mal vorsichtig zu formulieren.
    Und selbstverständlich weiß das die AFD Spitze, nur so kleine Basis Honks wie hier im Forum glauben fest an den Weihnachtsmann.
    Wie naiv seit ihr eigentlich, das kann man sich echt nicht ausdenken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer