+ Auf Thema antworten
Seite 672 von 1031 ErsteErste ... 172 572 622 662 668 669 670 671 672 673 674 675 676 682 722 772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.711 bis 6.720 von 10302

Thema: Bundestagswahl 2025

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Bundestagswahl 2025

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Kleiner Hinweis: Perser sind keine Araber!
    Im Gegenteil. Araber sind für Perser das allerletzte. Nach Afghanen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ist das die original "Schubsstelle"?
    Wobei ja nie richtig geklärt wurde, wie Rosa Luxemburg wirklich gestorben ist.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Jawohl.
    Beim nächsten Berlinaufenthalt werde ich dort mal verweilen. Vielleicht verspüre ich dort ja "den Odem der Geschichte"...

Wobei ja nie richtig geklärt wurde, wie Rosa Luxemburg wirklich gestorben ist.
    Das war mit Sicherheit ein Genick- oder Kopfschuss. Die Freikorpsleute waren alles gediente Soldaten...

GESPERRT

Mit der AfD im Nacken werden die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU/CSU und SPD geradezu "flutschen"; jeder Abgeordnete dieser Parteien weiß, dass jeglicher Zwist zwischen den beiden Wasser auf die Mühlen der AfD bedeutete!

Deutschland wird "an Fahrt aufnehmen" und zwar in allen Politikbereichen, da gehe ich jede Wette ein.

Deutschland wird die schon lange geforderte Führungsrolle in Europa übernehmen und Deutschland wird federführend die neuen europäischen Streitkräfte aufbauen. Ginge es nach mir, bedeutete dies schon mittelfristig den Austritt sämtlicher europäischer NATO-Mitglieder aus diesem von den USA dominierten transatlantischen Verteidigungsbündnis.

Die Verteidigungsfähigkeit Europas sollte nicht mehr "transatlantisch" festgelegt und bestimmt werden!
    eine europäische Armee ist auf der Liste der politischen Dringlichkeiten ungefähr ganz unten

aber naja, so hat wohl Jeder ... aus Sicht seines ganz eigenen Privatlebens, so seine Sicht auf die Dinge
    wäre ich jetzt schon Rentner und hätte komplett ausgesorgt, sähe ich Dinge in der Prioritätenliste vermutlich auch ganz anders

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Positiv
    AfD mit 20.8% verdoppelt - ich habe mit 20.7% fast eine Punktlandung hingelegt.
    SPD hat verdient richtig Haue bekommen. Ich verstehe nicht warum die nicht die dänischen Sozis kopieren.
    Grüne mit hoher höchstwahrscheinlich raus aus der Regierung. Der Abwirtschaftsminister und das verbale Außenmassaker weg.
    Ob weiter Afghanen eingeflogen werden?

Negativ
    Grüne: wie IMMER vorher hoch gelogen. Leider immer noch zu stark.
    CDU hat, wie vorausgesagt, die implodierte Ampel nicht wirklich genutzt.

Das Spannungsfeld wird die Migrationspolitik sein. Merz Ankündigungen werden mit der SPD kaum durchzusetzen sein.
    Der nächste Mord, der nächste Terroranschlag wird zu 100% kommen.

Sollte Merz Taurus liefern, grätscht er die USA in die Beine. Die EU ist zu uneinig und pleite bis pleiterer um sich großartig zu engagieren.
    Ich würde als US-Regierung ohne Aufsehen dem Fritz sagen das er es besser bleiben lässt und den Russen, "wenn ihr nicht.........
    Dazu haben die USA reichlich Kompromat und man kann auch mal einen islamistischen Terroristen in D. übersehen,
    als ungefährlich einstufen.

Sollte die EU tatsächlich einen Big Bang in Höhe von 5 -. 700 Mrd an die Ukraine verschenken gibt es auf die Fresse vom Wähler
    weil "zu Hause" angeblich NIE Geld da ist. Frankreich ist mit gut 105% verschuldet und spechtet auf dummes deutsches Geld.
    Denn auch in Fronkkeischien gilt: Ohne Moos nix los!

@ Chronos

Der BSW Coup hat im Osten sehr gut funktioniert. Statt 3 x die AfD als stärkste Partei, was ein Statement gewesen wäre,
    SYMBOL!; "nur" einmal. uuunnd schön ins Altparteienkartell eingebunden.
    Das haben GsD viele Wähler gemerkt.

Dazu: Die Wahl könnte zumindest in Teilen angefochten & auch widergeholt werden weil einige Auslandswähler nicht wählen
    konnten. Ich als BSW würde es so machen.
    Anschauen ob es stimmentechnsich für das BSW reichen könnte.
    Dem BSW haben 13.000 Stimmen fuer den Einzug in den Bundestag gefehlt. Das sagte vorhin Frau Wagenknecht bei der Bundespressekonferenz. Das Rennen war supereng letzte Nacht. Gegen 00:30 Uhr war das BSW mit 5 % im Bundestag, was man hier im Strang verfolgen konnte und ab 01:30 Uhr war klar, dass das BSW drunter lag. Konnte man alles in Echtzeit in diesem Strang verfolgen.

240.000 Auslandsdeutsche wurden von der Wahl ausgeschlossen, weil brieftechnisch das nicht umzusetzen war, so Frau Wagenknecht.

Ich halte die Wahl deshalb fuer anfechtbar, weil moeglicherweise ein bedeutender und entscheidender Anteil von Wahlberechtigten von der Wahl durch das BRD-Machtkartell gezielt ausgeschlossen worden ist ?

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Araber sind für Perser das allerletzte. Nach Afghanen.
    Nicht im Gegenteil; aber ansonsten hast du Recht. Ich kenne sogar mehrere Perser, mit denen ich diesbezügliche Gespräche führte. Auffällig: Zwei von denen heißen tatsächlich Reza; du weißt, was das bedeutet...

Der beste Freund meines Vaters war sein Studienkollege aus Persien. Beide waren Anfang der 60er mehrere Monate in Teheran.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Ich wollte deinen Beitrag erst wegen Diskriminierung löschen. Lasse ihn aber stehen. Finde ihn trotzdem diskriminierend.
    Kennt jemand eine dieser Personen ?

Hinweise auf ihren Aufenthaltsort nimmt jede Polizei........

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Frau Wagenknecht haette ein Buendnis des BSW mit der AfD in Mitteldeutschland strategisch nicht kategorisch ausschliessen duerfen.

In meinen Augen war das ein grosser Fehler und wurde deshalb von vielen Waehlern, die BSW urspruenglich waehlen wollten, abgestraft. Die sind dann zur AfD gegangen.
    So ist es. Letzten Sommer wurde Wagenknecht noch in staatsnahen Rufmordkampagnen als "Nazi" beschimpft, wenige Wochen später beteiligte sie sich dann eifrig an ebensolchen Rufmordkampagnen gegen die AfD. Das war ihr politischer Selbstmord.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Oslo liegt bei ihm um die Ecke. Einfach in der dortigen Botschaft aufschlagen und sein Anliegen vorbringen...
    Evtl. lag der Fehler schon bei der Versendung in der BRD, oder an der deutschen Post, oder an der norwegischen Post. Warum soll er nach Oslo zur Botschaft ? Er hat das Recht, die Wahlunterlagen in seinem Briefkasten zu finden.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer