eine europäische Armee ist auf der Liste der politischen Dringlichkeiten ungefähr ganz unten
aber naja, so hat wohl Jeder ... aus Sicht seines ganz eigenen Privatlebens, so seine Sicht auf die Dinge
wäre ich jetzt schon Rentner und hätte komplett ausgesorgt, sähe ich Dinge in der Prioritätenliste vermutlich auch ganz anders
Dem BSW haben 13.000 Stimmen fuer den Einzug in den Bundestag gefehlt. Das sagte vorhin Frau Wagenknecht bei der Bundespressekonferenz. Das Rennen war supereng letzte Nacht. Gegen 00:30 Uhr war das BSW mit 5 % im Bundestag, was man hier im Strang verfolgen konnte und ab 01:30 Uhr war klar, dass das BSW drunter lag. Konnte man alles in Echtzeit in diesem Strang verfolgen.
240.000 Auslandsdeutsche wurden von der Wahl ausgeschlossen, weil brieftechnisch das nicht umzusetzen war, so Frau Wagenknecht.
Ich halte die Wahl deshalb fuer anfechtbar, weil moeglicherweise ein bedeutender und entscheidender Anteil von Wahlberechtigten von der Wahl durch das BRD-Machtkartell gezielt ausgeschlossen worden ist ?
Hintergrund:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nicht im Gegenteil; aber ansonsten hast du Recht. Ich kenne sogar mehrere Perser, mit denen ich diesbezügliche Gespräche führte. Auffällig: Zwei von denen heißen tatsächlich Reza; du weißt, was das bedeutet...
Der beste Freund meines Vaters war sein Studienkollege aus Persien. Beide waren Anfang der 60er mehrere Monate in Teheran.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.