.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Es zeigt, dass zwischen den freiheitlich-demokratischen USA und der linkswoken antidemokratischen und neofaschistischen BRD kein gemeinsamer Wertekodex mehr besteht.
J.D. Vance hatte das ja in seiner Rede in Muenchen angedeutet.
Merz muss wohl ein linkswoker Antidemokrat und im Herzen ein echter USA-Hasser sein ?
Wie Trump mit Merz kuenftig zusammenarbeiten soll, ist mir jetzt wirklich ein Raetsel ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Also die Zahlen vom ÖRR und der Bundeswahlleitung unterscheiden sich deutlich. Da stehen die Grünen bei 4%, das BSW unter sonstige und die AfD bei fast 22%:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wie Trump mit Merz kuenftig zusammenarbeiten soll, ist mir jetzt wirklich ein Raetsel ?
Scholz war und Merz ist "Untergebener" jener!
Es ist wie im Kindergarten: Die Starken sagen wo es lang geht! Wer aufmuckt, bekommt zuerst bikki Sand in die Augen. Wer immer noch nicht spurt die Schaufel aufs Haupt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!