Merz und Söder sind die beiden grössten Suppenkasper in der deutschen Politik.
Sie halten sich nur dank der verblödeten West - Rentner immer noch da oben und profitieren davon, dass sie von den grünen Medien nur sanft angefasst werden, um der AfD keine Stimmen zu bringen.
Wie dummdreist die beiden sind sieht man heute wieder bei den Interviews.
War vor 3 oder 4 Wochen noch "Putin" und die "Russlandliebe" der große Kontrapunkt zur AfD, ist man jetzt schnell umgeschwenkt:
Das mit Putin kann man nimmer bringen, schließlich sieht alles danach aus, als ob der Kurs der AfD der einzig richtige war.
Also treibt man eine neue Sau durchs Dorf, der Euro - Austritt der BRD.
Der wird oder muss später eh kommen, besser wäre es man würde es jetzt angehen als in ein paar Jahren wenn der Scherbenhaufen noch größer ist.
Dann lagen die dummen Söders und Merzens wieder mal falsch, bin gespannt ob es bis dahin immer noch 30% Vollkoffer gibt welche diese Rosstäuscher immer noch wählen...

Ok, also in B hängt kein einziges Plakat; aber in Sachsen holt sie die absolute Mehrheit?
Was sagt uns das?
Dieses Land ist am Arsch. Das sind alles nur Symptome des bevorstehenden Tsunamis.
Ich gehe davon aus, dass D seine gesamte Autoindustrie an China verlieren wird.
Der gesamte Wohlstand dieses Landes steht auf dem Spiel, das spüren die Leute.
Ich schaue jetzt noch Lanz....mal sehen was das noch gibt heute mit dem BSW

.
.. AfD bei 20,6 % ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hallo Friedrich ,
bist du der Merz ?
Als vermeintlichen Bayern stell ich dir die Gretchenfrage ( für Bildungsferne Goethe Faust ) wie hälts der Söder mit den Grünen ?
Zieht der den kleinen Schwanz ein wenn Merz pfeift ?
Warum gibts im Westen soviele Dumme ?
Ich finde Migranten toll , wenn sie meine Tochter vergewaltigen , dann ist das so !
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!