Jetzt spinnen die Schweizer Linken auch schon :
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Alice Weidel kandidiert für den Deutschen Bundestag. Die AfD-Chefin hat ihren Wohnsitz in der Schweiz
e
Jetzt spinnen die Schweizer Linken auch schon :
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Alice Weidel kandidiert für den Deutschen Bundestag. Die AfD-Chefin hat ihren Wohnsitz in der Schweiz
e
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Das reicht nicht!
- so wie bei der Papstwahl 1268 bis 1271 !!!
Da hatte das eingesperrt sein auch nicht geholfen, erst als der Bürgermeister das Dach abdecken lassen und die Nahrung auf Brot und Wasser gesetzt hat,
haben die Kardinäle (Franzosen gegen meist Italiener) aufgegeben und einen Papst gewählt.
(könnte immer möglich sein!)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Guten Abend,
Die Koalition steht eigentlich schon fest. Nämlich Schwazz, Rott + Kotzgrün. Die Postenverteilung wird interessant. Da die Grünen gebraucht werden wenn die FDP nicht reinkommen
(ich: kommen nicht rein) werden mindestens 2 Ministerposten gebraucht.
Klopperei Nr. 1
Richtig duchgefickt im Gangbang Style werden die Saudooflandbewohner sollten Habeck und ACAB ihre Posten behalten.
Als Familienministerin / Gesundheit lässt die sich nicht abspeisen.
Klopperei Nr. 2
Da SPD muss auch versorgt werden. Pistorius bleibt vermtl. Kriegsminister. Interessant ob man das verbale Außenmassaker nicht durch einen
eine SPD Fuzzi ersetzt. Heil?
Klopperei Nr. 3
Es wird spaßig, das gönne ich Merz & der CDU. Die werden sich richtig schön gegenseitig auf den Sack gehen.![]()
Ich bin hart mit mir am ringen ob ich nicht taktisch die FDP wähle. Beim ersten mal da tuts noch weh..
Ich denke nicht, die haben jede Schweinerei mitgemacht. Von liberal keine Spur. Apotheker oder Hotelkettenbtreiber (Mövenfick) bin ich auch nicht.
Er grüßt sie im Normalfall nicht mal. Unprofessionell. Man muss sie nicht mögen. Ich denke Merz ist unsicher und hat, das ist bewiesen, keine Stehkraft.
Er weiß das die CDU weiter verlieren wird und die AfD weiter dazu gewinnen wird, wenn man die "Geschichtsfans"fesselt und knebelt wie Troubadix.
ps. Genau: Auslandsstimmen!
Könnte ein Grund werden die Wahl anzufechten.
Geändert von Zack1 (22.02.2025 um 23:11 Uhr) Grund: fuhler
Hermann der Cherusker wählt AfD