User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16929 von 21636 ErsteErste ... 15929 16429 16829 16879 16919 16925 16926 16927 16928 16929 16930 16931 16932 16933 16939 16979 17029 17429 17929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.281 bis 169.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wir uns gezwungen FÜHLEN, den ganzen Überwachungsscheiss zu akzeptieren, macht mich persönlich argumentationslos. Ich habe es richtig dicke, wenn mir jemand erklären möchte, was mein analoges Leben durch "Digitalisierung" vereinfacht...
    Nicht Dein Leben wird vereinfacht, sondern die totale Kontrolle über Dein Leben!
    Wenn die alten Nazis schon solch Geräte gekannt hätten, da hätten sie einen Haufen an manpower für Blockwarte und Co. gespart....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er will Berlin plattmachen. Putin würde sich da raushalten. Hauptsache Krieg und Elend.
    Die ganzen Bemühungen um den 3. Weltkrieg der Zionisten im Hintergrund erscheinen derzeit recht fruchtlos
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ach so, jetzt hab ich's verstanden. Ist es für ihn auch in Ordnung, dass Finnland inzwischen in der NATO ist?
    Nun ja, jeder Staat baut einmal Scheiße!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alles bekomme ich auch nicht mit, weil ich bis 24:00 Uhr arbeiten musste und dann muede war.

Erst heute Morgen habe ich es dann erfahren, als ich mir den russischen Medienraum naeher angeschaut habe.
    Wieso verkaufst du es dann als deinen Exklusiv Leak? Das ist peinlich, wenn man es dann nen Tag vorher im Mainstream lesen konnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... optimal .. es gibt nix besseres für Merz ..
    Wenn die Ukraine in 3 Wochen kapitulieren muss, was bringt dann die Taurus dem Merz bitte noch ?

Dass der Merz heute noch vom Einsatz der Taurus traeumt, halte ich fuer total verrueckt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Gestern hattest du dich noch über Judenhass empört. Heute willst nichts mehr von wissen, wie so üblich bei Dir.

Belassen wir es dabei
    Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. Mir geht und ging es stets um das Thema an sich, um die diesbezügliche mediale Präsenz.

Mir ist völlig egal, ob jemand Neger hasst oder Juden, ob Araber oder ob es sich grundsätzlich um Fremdenhass handelt.

In Süddeutschland hieß es schon immer Fremdenzimmer und nicht Gästezimmer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. ...
    Heul ruhig weiter über den fiesen Antisemitismus rum... Ich erinnere dich an an deine Hassreden gegen die Russen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die ganzen Bemühungen um den 3. Weltkrieg der Zionisten im Hintergrund erscheinen derzeit recht fruchtlos
    Dank Trump. Ihm gehört grosses Lob - und ein Denkmal gebaut, ein Friedensdenkmal.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir herrscht im Moment Festtagsstimmung.

Wenn jetzt noch die blaue Welle kommt...
    Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ginge es nach mir, so müssten jetzt sämtliche EU-Staaten ihre Streitkräfte in höchste Alarmbereitschaft versetzen sowie Reservisten einberufen.

Trump and Putin: You are not welcome in Europe!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Dann hast du mich wohl absichtlich falsch verstehen wollen. Mir geht und ging es stets um das Thema an sich, um die diesbezügliche mediale Präsenz. Mir ist völlig egal, ob jemand Neger hasst oder Juden, ob Araber oder ob es sich grundsätzlich um Fremdenhass handelt. !
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. aber zwischen Ukrainern und Russen machst du einen Unterschied und willst nur tote Russen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer