User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nach 16.912 Meinungsäußerungen unter geringer Beteiligung meinerseits verabschiede ich mich höflich aus dem Faden.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bist du doof ? Nicht persönlich nehmen kennst mich .
Jetzt wo es spannend wird ? Jetzt wo der Krimurlaub näher rückt ?
Jetzt wo der Präsident der Musterdemokratie zum Teufel erklärt wird ?
Jetzt wo das einstige Schmuddelkind H:M:BRODER zum gefragten Gesprächsgast bei den Qualitätsmedien wird ?
Jetzt wo aus dem Komikerpräsident , der komische Präsident wird ..
Nee hol dir eine Tüte Popcorn und gönn dir das Schauspiel ...
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .