User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der Kiewer Bettelmönch macht sich gerade im White House extrem unbeliebt. US-Präsident Trump zu beleidigen ist fatal, Trump ist rachsüchtig und vergisst nichts. Die USA werden die Beutelratte fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
[Links nur für registrierte Nutzer]JD Vance warnt Zelensky, er werde es bereuen, Trump schlecht gemacht zu haben, und verurteilt seine „grausame“ Reaktion auf die Friedensgespräche
Vizepräsident J.D. Vance hat am Mittwoch den ukrainischen Präsidenten davor gewarnt, Präsident Donald Trump anzugreifen, und gesagt, dass es nur nach hinten losgehen würde, wenn er ihn in der Öffentlichkeit „schlecht macht“.
Vance sprach mit DailyMail.com wenige Stunden nachdem der ukrainische Präsident Wolodomyr Zelenskij Trump vorgeworfen hatte, in einem von Russland geschaffenen „Desinformationsraum“ zu leben.
Die außergewöhnliche Sprache auf beiden Seiten kommt zu einem kritischen Zeitpunkt im Krieg zwischen der Ukraine und Russland, da Trump auf eine rasche Lösung drängt.
Die Vorstellung, dass Zelensky den Präsidenten umstimmen kann, indem er ihn in den öffentlichen Medien schlecht macht ... jeder, der den Präsidenten kennt, wird Ihnen sagen, dass dies eine grausame Art ist, mit dieser Regierung umzugehen“, sagte Vance in einem exklusiven Interview in seinem Büro im Westflügel.
Gleichzeitig griff Trump selbst Truth Social an.
Ein Diktator ohne Wahlen, Zelensky sollte sich besser beeilen, oder er wird kein Land mehr haben“, schrieb er.
Die Beziehungen zwischen Washington und Kiew sind damit außerordentlich zerrüttet.
Vance sagte, Zelensky sei „schlecht beraten“ worden, wie er mit der neuen Regierung umgehen solle, und man habe ihm in den letzten drei Jahren gesagt, er könne nichts falsch machen.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Es ist Schwachsinn, wenn jemand sagt, dass die Juden die USA kontrollieren wuerden.
Der Mossad ueberwacht zwar einen Grossteil der Kongressabgeordneten und AIPAC hat auch grossen Einfluss bzw. die juedische Mafia dort, das will ich ja gar nicht abstreiten, aber dass das gesamte juedische Volk so viel Macht dort haette, ist Unsinn.
Die juedische Mafia gibt es dort und wird von mir auch eingeraeumt, weil ein alter Freund von mir in Miami Jahrzehnte lang fuer die gearbeitet hat.
Ich habe ihm bei Jobs ab und zu ausgeholfen, wie zum Beispiel im Beschuetzen seines Anwesens. Damals musste ich 2 Monate in seiner Villa Tag und Nacht verbringen und durfte die so gut wie nicht verlassen, weil er mir alles anvertraut hatte. Er musste nach Deutschland und nach Israel in dieser Zeit.
Heute lebt er in Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
.. natürlich nicht , es ist Schwachsinn .. die Amis sind nur so blöd und rennen ständig in irgend eine Kirche um zu beten , weil man es ihnen so eingetrichert hatte .. das ist wie in früher in Deutschland , als die Bergarbeiter am Freitag nach der Schicht alle in die Kneipe gingen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....