User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16902 von 21636 ErsteErste ... 15902 16402 16802 16852 16892 16898 16899 16900 16901 16902 16903 16904 16905 16906 16912 16952 17002 17402 17902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.011 bis 169.020 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Juden, die ich in den USA kennengelernt habe, **.
    -- nun erzähl mir nicht , du wärst nach Amerika geschwommen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Deutschland darf man ab 17 zur Bundeswehr. Was dagegen?

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Diese "Brandmauer" hält nur noch dieses eine Mal. Wegen mir könnte es jetzt schon zu einer CDU-AfD-Koalition kommen.

Aber wie sollte das inhaltlich gehen? AfD als EU-Gegner und zugleich Putins Steigbügelhalter für dessen Hegemonialinteressen?

Die AfD halte ich zur Zeit ausschließlich nur wegen derer innenpolitischen Ziele sowie der Migrationspolitik für wählbar.
    Gut, daß sich das jetzt noch vor der Wahl gezeigt hat, da kann man dem Pädophilen dankbar sein..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Der Kiewer Bettelmönch macht sich gerade im White House extrem unbeliebt. US-Präsident Trump zu beleidigen ist fatal, Trump ist rachsüchtig und vergisst nichts. Die USA werden die Beutelratte fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

JD Vance warnt Zelensky, er werde es bereuen, Trump schlecht gemacht zu haben, und verurteilt seine „grausame“ Reaktion auf die Friedensgespräche

Vizepräsident J.D. Vance hat am Mittwoch den ukrainischen Präsidenten davor gewarnt, Präsident Donald Trump anzugreifen, und gesagt, dass es nur nach hinten losgehen würde, wenn er ihn in der Öffentlichkeit „schlecht macht“.

Vance sprach mit DailyMail.com wenige Stunden nachdem der ukrainische Präsident Wolodomyr Zelenskij Trump vorgeworfen hatte, in einem von Russland geschaffenen „Desinformationsraum“ zu leben.

Die außergewöhnliche Sprache auf beiden Seiten kommt zu einem kritischen Zeitpunkt im Krieg zwischen der Ukraine und Russland, da Trump auf eine rasche Lösung drängt.

Die Vorstellung, dass Zelensky den Präsidenten umstimmen kann, indem er ihn in den öffentlichen Medien schlecht macht ... jeder, der den Präsidenten kennt, wird Ihnen sagen, dass dies eine grausame Art ist, mit dieser Regierung umzugehen“, sagte Vance in einem exklusiven Interview in seinem Büro im Westflügel.

Gleichzeitig griff Trump selbst Truth Social an.

Ein Diktator ohne Wahlen, Zelensky sollte sich besser beeilen, oder er wird kein Land mehr haben“, schrieb er.

Die Beziehungen zwischen Washington und Kiew sind damit außerordentlich zerrüttet.

Vance sagte, Zelensky sei „schlecht beraten“ worden, wie er mit der neuen Regierung umgehen solle, und man habe ihm in den letzten drei Jahren gesagt, er könne nichts falsch machen.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Verbrecher und Staatsfeinde sowie subversiv tätige Angehörige der russischen Fünften Kolonne muss man halt auch schon mal auf dem falschen Fuß erwischen.

Was dagegen?
    Wilhelm von Diez, Entwischt, 1890, Leinwand, 81 cm x 132 cm x 3,5 cm, Städtische Galerie im Lenbachhaus und Kunstbau München

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Foto ist eine Manipulation. Sieh dir die ersten beiden Jungs an, die sind einfach gespiegelt oder Zwillinge, was unwahrscheinlich ist.
    Das ganze Foto wurde mit Photoshop oder KI erstellt, um zu suggerieren, die Ukraine hätte noch junge Kräfte.

---
    Oder die haben vor 18 Jahren ein Retortensoldatenbaby-Programm gestartet. Universal Soldiers für freedom and democrazy.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Kiewer Bettelmönch macht sich gerade im White House extrem unbeliebt. US-Präsident Trump zu beleidigen ist fatal, Trump ist rachsüchtig und vergisst nichts. Die USA werden die Beutelratte fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Selenskyj wird ja seitens der Europäer gegen Trump aufgehetzt. Die sind sowas von angepisst, dass Trump wieder US Präsi wurde. Der ganze verlogene Dreck in Europa bröckelt doch langsam vor sich hin.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    -- nun erzähl mir nicht , du wärst nach Amerika geschwommen ..
    Es ist Schwachsinn, wenn jemand sagt, dass die Juden die USA kontrollieren wuerden.

Der Mossad ueberwacht zwar einen Grossteil der Kongressabgeordneten und AIPAC hat auch grossen Einfluss bzw. die juedische Mafia dort, das will ich ja gar nicht abstreiten, aber dass das gesamte juedische Volk so viel Macht dort haette, ist Unsinn.

Die juedische Mafia gibt es dort und wird von mir auch eingeraeumt, weil ein alter Freund von mir in Miami Jahrzehnte lang fuer die gearbeitet hat.

Ich habe ihm bei Jobs ab und zu ausgeholfen, wie zum Beispiel im Beschuetzen seines Anwesens. Damals musste ich 2 Monate in seiner Villa Tag und Nacht verbringen und durfte die so gut wie nicht verlassen, weil er mir alles anvertraut hatte. Er musste nach Deutschland und nach Israel in dieser Zeit.

Heute lebt er in Israel.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Was dürfen denn die Russen angeblich nicht sagen ?
    Meinst Du jetzt am Küchentisch oder unter der Bettdecke?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es ist Schwachsinn, wenn jemand sagt, dass die Juden die USA kontrollieren wuerden..
    .. natürlich nicht , es ist Schwachsinn .. die Amis sind nur so blöd und rennen ständig in irgend eine Kirche um zu beten , weil man es ihnen so eingetrichert hatte .. das ist wie in früher in Deutschland , als die Bergarbeiter am Freitag nach der Schicht alle in die Kneipe gingen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer