User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16901 von 21636 ErsteErste ... 15901 16401 16801 16851 16891 16897 16898 16899 16900 16901 16902 16903 16904 16905 16911 16951 17001 17401 17901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.001 bis 169.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Option 3, nämlich die Beseitigung von Friedensstifter Trump durch den Mossad.
    Das wuerde aber bedeuten, dass die linkswoke Fraktion den Mossad beherrscht, was ich aber eher bezweifele.

Viele Agenten im Mossad duerften pro Trump, pro Vance und pro Musk sein, vermute ich mal ?

Tieferen Einblick habe ich aber nicht.

Das wuerde aber auch erklaeren, warum ich vom Mossad noch nicht ausgeschaltet worden bin. Wo meine Schwester arbeitet, habe ich ja mehrfach hier erzaehlt.... Der Mossad hat u.a. alle meine Klardaten ueber das israelische INSS-Institut, mit dem ich fast taeglich in Kontakt stehe...

Trump kann Israel in Zukunft zusammen mit Vance massiv unterstuetzen und staerken, warum sollte der Mossad da Trump ausschalten wollen ?

Das macht fuer mich nur Sinn, wenn der Mossad vom sog. "Feind im Innern" ( Vance / siehe seine Rede in Muenchen auf der Sicherheitskonferenz und die Heulsuse dort ) infiltriert worden ist ?

Dieser linkswoke totalitaere und undemokratische "Feind im Innern" ist ja nicht nur in UK, Frankreich, den USA und der BRD aktiv.

Selbst Israel und der Mossad muessen da absolut auf der Hut bleiben !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Das war bevor Deutschland die 5000 Stahlhelme spendete.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prime Minister pledges UK’s unwavering support to Ukraine on visit to Kyiv: 9 April 2022
    The Prime Minister is in Kyiv today [Saturday] to demonstrate the UK’s steadfast solidarity with Ukraine and hold in-depth discussions with President Zelenskyy on military and economic assistance.
    He reiterated that the UK will do everything in its power to support Ukraine’s brave fight against Russia’s brutal and unprovoked invasion and ensure its long term security and prosperity.
    The Prime Minister set out new military assistance of 120 armoured vehicles and new anti-ship missile systems, to support Ukraine in this crucial phase while Russia’s illegal assault continues. This is in addition to the £100 million worth of high-grade military equipment announced yesterday, including more Starstreak anti-aircraft missiles, another 800 anti-tank missiles, and high-tech loitering munitions for precision strikes.
    The Prime Minister also confirmed further economic support, guaranteeing an additional $500m [£385m] in World Bank lending to Ukraine, taking our total loan guarantee to up to $1 billion. This comes alongside the £394m the UK has provided in grant aid, and will help ensure the continued running of vital humanitarian services for Ukrainians .
    The UK has responded to the request of the Ukrainian government by liberalising all tariffs on imports from Ukraine and providing customs easements, as part of our commitment to the country’s economic stability.
    Prime Minister Boris Johnson said:
    It is a privilege to be able to travel to Ukraine and meet President Zelenskyy in person in Kyiv today.
    Ukraine has defied the odds and pushed back Russian forces from the gates of Kyiv, achieving the greatest feat of arms of the 21st century.
    It is because of President Zelenskyy’s resolute leadership and the invincible heroism and courage of the Ukrainian people that Putin’s monstrous aims are being thwarted.
    I made clear today that the United Kingdom stands unwaveringly with them in this ongoing fight, and we are in it for the long run.
    We are stepping up our own military and economic support and convening a global alliance to bring this tragedy to an end, and ensure Ukraine survives and thrives as a free and sovereign nation.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass der Tiefe Staat, der Trump in Butler umbringen wollte, den 3. Weltkrieg will ?

Bis jetzt glaube ich an ein g-ttliches Wunder, das damals Donald gerettet hat. Der Tiefe Staat wollte ihn toeten, weil er die Gefahr, die von ihm ausging, ganz klar gesehen hat.

Wie gross die Gefahr fuer den Tiefen Staat ist, kann man aktuell sehr gut in den USA, UK, der BRD, EU und Ukraine beobachten.

Wie sehr die Donald hassen, sieht man ja aktuell an den vielen hysterischen Reaktionen in der BRD, UKs, EU und im Z-Lager in Kiew.

Wenn Blicke toeten koennen.
    Soshana vergißt natürlich tunlichst zu sagen dass der Deep State der USA das jüdische Volk ist, das lt. Scharon die USA kontrollieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In internationalen Beziehungen gibt es auch keine Freunde.
    Es gibt nur Interessen.
    Putin und die Russen haben kein Interesse an einem Krieg gegen NATO-Länder, aber daran, den Einfluss der NATO in der Ukraine zu unterbinden.
    Daneben haben sie Interesse daran, ihre Bodenschätze zu verkaufen.

Deutschland hat keine Aktien in der Ukraine, es ist ein fremdes Land mit einer uns fremden Sprache, keinen deutschen Minderheiten, die es dort zu verteidigen gilt.
    Unser Interesse liegt nur in billigem Öl und Gas aus Rußland und Export-Gebiet für unsere Wirtschaft.

Das ist alles.

---
    Grün.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Beleidigungen und böse Worte gegen Diktatoren dieser Regierung in Deutschland werden sofort mit einem "Besuch" bestraft ..

... und wenn man die Demokratie nicht reinlassen will, bringen die ihren eigenen Schlüssel mit:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und wenn man die Demokratie nicht reinlassen will, bringen die ihren eigenen Schlüssel mit: **
    .. deswegen kann Merz und Olaf ja auch sagen , wir leben in einer Demokratie wo jeder seine Meinung äußern darf ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aufgrund dieser Aussage bezeichnet Selenskyi Trump jetzt als Diktator , da wird er auch noch ne passende Antwort drauf bekommen !

Biden und die EU haben die Ukros in den Konflikt reingelockt, weil man reiche Beute an Bodenschätzen und Agrarland erhoffte. Jetzt teilen Putin und Trump sich das und die EU und Dummland zahlen die Zeche.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Er regelt aber nicht das Thema Wahlen im Allgemeinen und im Kriegsfalle.
    Dafür gibt es den Titel IV
    "Das Parlament der Ukraine" , wo eine gesonderte Regelung im Kriegsfalle vogesehen ist
    und den Titel V
    "Der Präsident der Ukraine", wo für den Kriegsfalle eben keine Sonderreglung vorgesehen ist.
    Für die BRD gilt:

Artikel 115h Wahlperioden im Verteidigungsfall

1) 1Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. 2Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. 3Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.(2) 1Wird eine Neuwahl des Bundeskanzlers durch den Gemeinsamen Ausschuss erforderlich, so wählt dieser einen neuen Bundeskanzler mit der Mehrheit seiner Mitglieder; der Bundespräsident macht dem Gemeinsamen Ausschuss einen Vorschlag. 2Der Gemeinsame Ausschuss kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, dass er mit der Mehrheit von zwei Dritteln seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt.
    (3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Soshana vergißt natürlich tunlichst zu sagen dass der Deep State der USA das jüdische Volk ist, das lt. Scharon die USA kontrollieren.
    Die Juden, die ich in den USA kennengelernt habe, waren doch froh, wenn sie ihr Anwesen bei Abwesenheit vor Raeubern und Dieben kontrollieren und beschuetzen konnten.

Groesser war deren Einflussbereich oft auch nicht.

In Miami musst ich mal 2 Monate eine Villa fuer die juedische Mafia kontrollieren. Das wars dann aber auch schon.

Der Hausherr musste nach Deutschland und nach Israel und ist ein alter Freund von mir.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das wuerde aber bedeuten, dass die linkswoke Fraktion den Mossad beherrscht, was ich aber eher bezweifele....
    Quatsch.
    Der Mossad ist ein Dienst IsraHells.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer