User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16900 von 21636 ErsteErste ... 15900 16400 16800 16850 16890 16896 16897 16898 16899 16900 16901 16902 16903 16904 16910 16950 17000 17400 17900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.991 bis 169.000 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt regelt Artikel 64 die Rechte der Bürger im Falle eines Notstandes oder Krieges.
    Er regelt aber nicht das Thema Wahlen im Allgemeinen und im Kriegsfalle.
    Dafür gibt es den Titel IV
    "Das Parlament der Ukraine" , wo eine gesonderte Regelung im Kriegsfalle vogesehen ist
    und den Titel V
    "Der Präsident der Ukraine", wo für den Kriegsfalle eben keine Sonderreglung vorgesehen ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was wollen die USA denn machen wenn Selenski ein Abkommen über die Ukraine nicht unterschreibt, geht der Krieg einfach weiter,
    natürlich mit der vollsten Unterstützung von BRD und EU und GB.

Ach so, sie zahlen keine Unterstützung mehr an die UA.
    Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage von Ihnen.

Einige Beobachter vermuten in der Option 1, dass dann die USA sich aus grossen Teilen Europas und der Ukraine zurueckziehen werden. Es wird ja gemunkelt, dass die USA ihre Truppen aus vielen Laendern Osteuropas abziehen wollen, was man hier nachlesen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eventuell wird Donald Danke sagen und erklaeren, dass er sich um einen Frieden bemueht habe, es jetzt aber aufgebe und die Sache der EU, UK, Ukraine und Russland ueberlasse ?

Das wuerde dann zu einer Fortsetzung des Krieges fuehren. Wie lange da die Ukraine durchhalten kann, weiss ich nicht ? Einige sagen, dass es schon im Sommer 2025 zur Kapitulation der Ukraine kommen koennte ?

Die Russen behaupten wiederum, dass sie Zeit haetten und weitere 2 bis 3 Jahre kaempfen koennen.

Ob die BRD, Polen und die EU mit UK dann direkt in den Krieg gegen Russland einsteigen ? Ich vermute schon, dass das das Ziel des Tiefen Staates in der EU und BRD ist, also der 3. Weltkrieg. Das kann sich dann ueber viele Jahre hinziehen, weil ja die EU mit UK erst massiv industriell aufruesten muss.

Im Moment soll die Bundeswehr nur Munition fuer 2 Tage haben ?

Die USA werden wohl dann Waffen an die EU und BRD schicken muessen, vermute ich mal ?

Ob die Russen das dann so hinnehmen werden ?

Die MAGA-Bewegung wuerde es m.E. schon beschaedigen, also die Waffenlieferungen der USA an die EU, um den 3. Weltkrieg fortzufuehren ?

Deshalb tippe ich eher auf Option 2 und die Neutralisierung von Z durch den CIA.

Z wird dann durch neues Fuehrungspersonal in der Ukraine vom CIA ausgetauscht und die unterschreiben dann auch die Vereinbarungen zwischen den USA und Russland.

Da Z und sein Team beseitigt sind, verliert die BRD und EU den direkten Zugriff auf Kiew. Dafuer wird auch der CIA Sorge tragen und entsprechend auf Politiker in der EU und BRD proaktiv einwirken..., sodass die nicht mehr gross Stoerfeuer gegen Washington starten koennen...

Die Amendments und Schwarzen Voegel dieser Welt werden also von den USA und dem CIA in die Schranken verwiesen.

Die EU und BRD werden sich somit unterordnen muessen. Die Pinscher muessen ihre Rolle als Befehlsempfaenger Washingtons neu verinnerlichen.

Donald geht es ja um seine MAGA-Bewegung, sodass ich schon davon ausgehe, dass er endgueltige Ruhe in der Ukraine haben will.

Falls Merz nicht mitmacht, wird der CIA ihn austauschen und eine blau-schwarze Koalition in der BRD installieren.

Ich tendiere eher hin zu Option 2.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    die große Propagandafibel
    Was willst du damit sagen?

Bringt Dementment etwa nicht stets die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig ist, dass man die ukrainischen Streitkräfte bemühen musste/wollte, da die ukrainischen Polizeikräfte gegen die mit russischen Kriegswaffen ausgerüsteten, pro-ukrainischen Terroristen - äh- Separatisten - ansonsten keine Chance gehabt hätten.
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. auch hier lügst du wieder und verdrehst vollkommen alle Tatsachen und Geschichte , warum lügst du so viel ... wurde dir das bei der Bundeswehr so infiltriert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage von Ihnen.

Einige Beobachter vermuten in der Option 1, dass dann die USA sich aus grossen Teilen Europas und der Ukraine zurueckziehen werden. Es wird ja gemunkelt, dass die USA ihre Truppen aus vielen Laendern Osteuropas abziehen wollen, was man hier nachlesen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eventuell wird Donald Danke sagen und erklaeren, dass er sich um einen Frieden bemueht habe, es jetzt aber aufgebe und die Sache der EU, UK, Ukraine und Russland ueberlasse ?

Das wuerde dann zu einer Fortsetzung des Krieges fuehren. Wie lange da die Ukraine durchhalten kann, weiss ich nicht ? Einige sagen, dass es schon im Sommer 2025 zur Kapitulation der Ukraine kommen koennte ?

Die Russen behaupten wiederum, dass sie Zeit haetten und weitere 2 bis 3 Jahre kaempfen koennen.

Ob die BRD, Polen und die EU mit UK dann direkt in den Krieg gegen Russland einsteigen ? Ich vermute schon, dass das das Ziel des Tiefen Staates in der EU und BRD ist, also der 3. Weltkrieg. Das kann sich dann ueber viele Jahre hinziehen, weil ja die EU mit UK erst massiv industriell aufruesten muss.

Im Moment soll die Bundeswehr nur Munition fuer 2 Tage haben ?

Die USA werden wohl dann Waffen an die EU und BRD schicken muessen, vermute ich mal ?

Ob die Russen das dann so hinnehmen werden ?

Die MAGA-Bewegung wuerde es m.E. schon beschaedigen, also die Waffenlieferungen der USA an die EU, um den 3. Weltkrieg fortzufuehren ?

Deshalb tippe ich eher auf Option 2 und die Neutralisierung von Z durch den CIA.

Z wird dann durch neues Fuehrungspersonal in der Ukraine vom CIA ausgetauscht und die unterschreiben dann auch die Vereinbarungen zwischen den USA und Russland.

Da Z und sein Team beseitigt sind, verliert die BRD und EU den direkten Zugriff auf Kiew. Dafuer wird auch der CIA Sorge tragen und entsprechend auf Politiker in der EU und BRD proaktiv einwirken..., sodass die nicht mehr gross Stoerfeuer gegen Washington starten koennen...

Die Amendments und Schwarzen Voegel dieser Welt werden also von den USA und dem CIA in die Schranken verwiesen.

Die EU und BRD werden sich somit unterordnen muessen. Die Pinscher muessen ihre Rolle als Befehlsempfaenger Washingtons neu verinnerlichen.

Donald geht es ja um seine MAGA-Bewegung, sodass ich schon davon ausgehe, dass er endgueltige Ruhe in der Ukraine haben will.

Falls Merz nicht mitmacht, wird der CIA ihn austauschen und eine blau-schwarze Koalition in der BRD installieren.

Ich tendiere eher hin zu Option 2.
    Es gibt auch Option 3, nämlich die Beseitigung von Friedensstifter Trump durch den Mossad.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Mir schien es schon zu Anfang der Legislatur, als hätte sich das Grusel- pardon Bundeskabinett in seiner ganzen Pracht wie von Geister- oder Schwabshand selbst besetzt. Ich hatte nie das Gefühl, daß Scholz da der Chef ist und nach seinem Willen die Posten besetzt, wie es einem Kanzler eigentlich zusteht - auch wenn formell der Bundespräsident die Minister ernennt.

Ebensowenig scheint Scholz die Erlaubnis zu haben, irgendwas dran zu rütteln, obwohl ja einer schlimmer als der andere ist. Faeser, Baerbock, Habeck, Lauterbach ist auch noch da. Halt, er hat wohl den einzigen entlassen, der Deutschland NICHT aktiv zugrunde richten wollte.

Kurz: Scholz hat gar nichts zu sagen - und wenn er was sagt, wird er unsanft, wahrscheinlich auf Seite 1 der BILD, an Cum-Ex erinnert. Umso höher ist seine Leistung zu würdigen, daß er bei Taurus standhaft geblieben ist*, bis Trump übernehmen konnte.
    *Stimmt, habe ich auch schon gepostet.

In der BRD wird aber wohl der größenwahnsinnige Merz übernehmen und uns mal wieder in einen Krieg gegen Russland "führen".

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Es wird sich Folgendes grundlegend ändern:

1. Das transatlantische Verhältnis USA - EU

2. Die intensiver werdende Zusammenarbeit innerhalb der EU

3. Die politischen und administrativen Strukturen innerhalb der EU

4. Die militärischen Strukturen in Europa

Und natürlich wird sich auch das europäische Engagement für die Ukraine deutlich verbessern...
    Nach langer Zeit ging das Grün mal wieder -- auch für die Proskription......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wird Schwarz Grün geben,* Schwarz Rot will nun wirklich keiner mehr und die Hochfinanz will ums Verplatzen den Krieg gegen Russland.
    *Ja, die Grünen sind genau so kriegsgeil wie die Union mit Merz.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Statt 30K im Monat für Visagisten auszugeben, könnte sie auf die Spachtelmasse verzichten und die entstehenden Lipome vom Dermatologen entfernen lassen.
    Sonst sieht die Alter aus wie die Hexe Baba Jaga.

---
    Soweit ich weiß, waren es zwar weniger, aber immer noch zu viel Steuergeld für so ein Balg im Frauenkörper.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Richtig ist, dass man die ukrainischen Streitkräfte bemühen musste/wollte, da die ukrainischen Polizeikräfte gegen die mit russischen Kriegswaffen ausgerüsteten, pro-ukrainischen Terroristen - äh- Separatisten - ansonsten keine Chance gehabt hätten.
    Na fängst du wieder von vorne an?

Sitzt der Schock so tief, dass ich wieder Recht hatte?

Trump hat euch allen kräftig die Fresse poliert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer