User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16899 von 21636 ErsteErste ... 15899 16399 16799 16849 16889 16895 16896 16897 16898 16899 16900 16901 16902 16903 16909 16949 16999 17399 17899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.981 bis 168.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Was heisst "ihr" ? Zionisten und Juden sind total gespalten. Viele von denen wuerden sich mit mir nicht mal an einen Tisch setzen, da ich putin- und russlandnah bin.

Z wuerde mich wohl an die Wand stellen bzw. umbringen lassen, wenn ich in die Ukraine einreisen wuerde. Siehe Gonzalo Lira und sein Schicksal.

Und der Stephan Kramer vom VS-Thueringen wuerde mich bestimmt auch am liebsten ins Zuchthaus stecken. Der wartet doch nur darauf, dass er mich hier abfuehren kann ?

Ausserdem unterstuetze ich Trump, der bei vielen linkswoken Juden und Zionisten total verhasst ist. Fragen Sie mal den Herrn Kramer oder Schuster und Friedmann ?

Hinzu kommt, dass ich den Wokeismus und die cancel culture strikt ablehne und fuer die demokratischen Nationalstaaten und eine multipolare Welt eintrete ( Fair World Order ).

Ich bin fuer einen Ausgleich und eine Kooperation der 3 Weltmaechte USA, Russland und China.

Viele Juden und Zionisten lehnen meine politische Einstellung total ab, sodass das Wort "ihr" bzw. "wir" auf mich null zutrifft, da ich von der juedischen linkswoken Zionistenfraktion total ausgeschlossen bin. Mit denen will ich auch nix zu tun haben.

Habe nicht den Eindruck, dass meine winzig kleine zionistische Fraktion hier ganze Gesellschaften kontrollieren und steuern wuerde.

Wir verschaffen uns nur ein wenig Gehoer und beobachten weltweit gewisse Entwicklungen. Das stimmt schon.

Ich persoenlich kontrolliere und steuere mit meinem Bruder und meiner Schwester aber nix, da unwichtig und unbedeutend.
    Soshana unterstützt bekanntlich alle Verbrechen IsraHells, sie ist eine 100%-ige Zionistin, egal wie sie sich hier versucht einzuschleimen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja sicher; der war der Typ, also der Lodenmantel Generalleutnant .a.D., der im Interview bei WELT meinte, "man müsse auf die russischen Truppen: draufhämmern, draufhämmern, draufhämmern".

Das Trauma von Stalingrad scheint bei den Domröses tief zu sitzen. Die Psychose scheint immer noch zu wirken. Papa Domröse hat schon unter Hitler gedient.
    Gute deutsche Tradition! Was habt ihr unter den Russen daraus gemacht? Ach ja, den Stechschritt durftet ihr behalten. Aber den hatten die Russen ja auch…

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Dienst für Volk und Vaterland geleistet, sowohl als Beamter und Angestellter in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst - und habe jetzt als Rentner nicht nur das Recht, sondern geradezu die Pflicht, auf andere D-E-U-T-S-C-H-E mit dem Finger zu zeigen!

Fett/Rot - hinter dieser Floskel haben sich schon die Naziverbrecher versteckt! Vaterland, was für ein Lacher, dies Wort von einem Typen welcher sein Vaterland für globale Interessen in der EU Aufgehen oder besser vernichtet sehen will. Und Volk, wer ist das Volk - Du und ein paar andere Handlanger dieses Systems?

Z soll wohl aus dem Weissen Haus jetzt die allerletzte Warnung bekommen haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was wollen die USA denn machen wenn Selenski ein Abkommen über die Ukraine nicht unterschreibt, geht der Krieg einfach weiter,
    natürlich mit der vollsten Unterstützung von BRD und EU und GB.

Ach so, sie zahlen keine Unterstützung mehr an die UA.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Doff Köder Klasse in Berlin, als Privat Person, weil seine Amtszeit am 31.5.2024 abgelaufen ist.

Aber die Kriegsgeile Politikkaste muss ihre Profite neu einordnen, deshalb ist Selensky in Berlin

Keine Flagge mehr an den Autos, der Ukraine

Von Rainer Rupp

"Mit der flachen Hand in die Suppe" – so titelte die [Links nur für registrierte Nutzer]am 14. Februar nach dem Auftritt von US-Vizepräsident J.D. Vance in München bei der alljährlichen UN-Sicherheitskonferenz der NATO-Kriegstreiber.
    Beim Rathaus Wedding in der Muellerstrasse wurde schon vor langer Zeit die Ukraineflagge abgehaengt.

Letztes Jahr ist mir das schon aufgefallen. Beim DENNS gehe ich dort regelmaessig meine Biosachen einkaufen. Deshalb habe ich das dort mitbekommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sie sollten linkswoke Medien dazu schreiben.

Meine zionistische Fraktion kontrolliert da nix.
    Typischer verlogener zionistischer Ablenkungsversuch.

Das ist keine Vergesslichkeit sondern der Gehirnwäsche durh die zionistisch kontrollierten MSM geschuldet.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Gute deutsche Tradition! Was habt ihr unter den Russen daraus gemacht? Ach ja, den Stechschritt durftet ihr behalten. Aber den hatten die Russen ja auch…

Wie schon erwähnt; du wirst einer der ersten sein, die sich verpissen, wenns richtig knallt.

Die EU mit ihren 700 Milliarden wird weiter den Krieg unterstützen und zusehen, wie es ohne US-Hilfe auskommt. Auf Artikel 5 des NATO-Vertrages wird man verzichten müssen. Die USA werden genüsslich auf der anderen Seite des Atlantiks das Schauspiel beobachten.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Dementi Blöd Geschwätz des Tages
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , Selenskyi nimmt halt kein Feigenblatt vor den Mund !
    Trump sagt jetzt bezüglich der Ukraine die Wahrheit, das ist höchst erstaunlich!

Wahrscheinlich hat ihn der Beinahe-Mord mit der Verletzung nur des Ohrs denkfähig gemacht!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wäre ich fanatischer Nationalsozialist gewesen, hätte ich die Junkerschule bereits vor ​dem Krieg durchlaufen…
    Höchstwahrscheinlich wäre ich bei einem Freikorps gewesen und so automatisch in die NS-Bewegung reingewachsen.
    Den 2-Frontenkrieg hätte ich aus militärischen Gründen nicht zu geheißen, zudem hätte mir Bismarcks Spruch "Niemals gegen Rußland" in den Ohren geklungen.

Aber es geht ja nun um die Zukunft.

Das deutsche Militär kann nur durch eine vollständige Reform neu aufgestellt werden.
    An Europa-Truppen usw. braucht man gar nicht denken, ehe nicht das deutsche Militär auf solide Füße gestellt wurde.

Ich empfehle hier auch das neue PDF von Wangenheim.

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer