User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Panther (20.02.2025 um 11:04 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hypothetische Frage.
Wahrscheinlich hätte ich als einfacher Mensch einfach mitmachen müssen, weil die Folgen der Verweigerung unmittelbar schwerer wogen.
Wäre ich aufgeklärt zur damaligen Zeit und hätte Kohle, hätte ich mich frühzeitig abgesetzt.
Wäre ich fanatischer Nationalsozialist, wäre ich freudig mitmarschiert.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Was heisst "ihr" ? Zionisten und Juden sind total gespalten. Viele von denen wuerden sich mit mir nicht mal an einen Tisch setzen, da ich putin- und russlandnah bin.
Z wuerde mich wohl an die Wand stellen bzw. umbringen lassen, wenn ich in die Ukraine einreisen wuerde. Siehe Gonzalo Lira und sein Schicksal.
Und der Stephan Kramer vom VS-Thueringen wuerde mich bestimmt auch am liebsten ins Zuchthaus stecken. Der wartet doch nur darauf, dass er mich hier abfuehren kann ?
Ausserdem unterstuetze ich Trump, der bei vielen linkswoken Juden und Zionisten total verhasst ist. Fragen Sie mal den Herrn Kramer oder Schuster und Friedmann ?
Hinzu kommt, dass ich den Wokeismus und die cancel culture strikt ablehne und fuer die demokratischen Nationalstaaten und eine multipolare Welt eintrete ( Fair World Order ).
Ich bin fuer einen Ausgleich und eine Kooperation der 3 Weltmaechte USA, Russland und China.
Viele Juden und Zionisten lehnen meine politische Einstellung total ab, sodass das Wort "ihr" bzw. "wir" auf mich null zutrifft, da ich von der juedischen linkswoken Zionistenfraktion total ausgeschlossen bin. Mit denen will ich auch nix zu tun haben.
Habe nicht den Eindruck, dass meine winzig kleine zionistische Fraktion hier ganze Gesellschaften kontrollieren und steuern wuerde.
Wir verschaffen uns nur ein wenig Gehoer und beobachten weltweit gewisse Entwicklungen. Das stimmt schon.
Ich persoenlich kontrolliere und steuere mit meinem Bruder und meiner Schwester aber nix, da unwichtig und unbedeutend.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Richtisch! Genauer gesagt der Verteidigungsfall gibt es her:
Artikel 115h Wahlperioden im Verteidigungsfall
(1) 1Während des Verteidigungsfalles ablaufende Wahlperioden des Bundestages oder der Volksvertretungen der Länder enden sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.
2Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit des Bundespräsidenten sowie bei vorzeitiger Erledigung seines Amtes die Wahrnehmung seiner Befugnisse durch den Präsidenten des Bundesrates enden neun Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles. 3Die im Verteidigungsfalle ablaufende Amtszeit eines Mitgliedes des Bundesverfassungsgerichtes endet sechs Monate nach Beendigung des Verteidigungsfalles.
(2) 1Wird eine Neuwahl des Bundeskanzlers durch den Gemeinsamen Ausschuss erforderlich, so wählt dieser einen neuen Bundeskanzler mit der Mehrheit seiner Mitglieder; der Bundespräsident macht dem Gemeinsamen Ausschuss einen Vorschlag. 2Der Gemeinsame Ausschuss kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, dass er mit der Mehrheit von zwei Dritteln seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt.
(3) Für die Dauer des Verteidigungsfalles ist die Auflösung des Bundestages ausgeschlossen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118