User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16891 von 21636 ErsteErste ... 15891 16391 16791 16841 16881 16887 16888 16889 16890 16891 16892 16893 16894 16895 16901 16941 16991 17391 17891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 168.901 bis 168.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Warum erlauben deutsche Männer Baerbock?
    Selbst Österreicher sagen das.

Echt ein Armutszeugnis.
    Mir schien es schon zu Anfang der Legislatur, als hätte sich das Grusel- pardon Bundeskabinett in seiner ganzen Pracht wie von Geister- oder Schwabshand selbst besetzt. Ich hatte nie das Gefühl, daß Scholz da der Chef ist und nach seinem Willen die Posten besetzt, wie es einem Kanzler eigentlich zusteht - auch wenn formell der Bundespräsident die Minister ernennt.

Ebensowenig scheint Scholz die Erlaubnis zu haben, irgendwas dran zu rütteln, obwohl ja einer schlimmer als der andere ist. Faeser, Baerbock, Habeck, Lauterbach ist auch noch da. Halt, er hat wohl den einzigen entlassen, der Deutschland NICHT aktiv zugrunde richten wollte.

Kurz: Scholz hat gar nichts zu sagen - und wenn er was sagt, wird er unsanft, wahrscheinlich auf Seite 1 der BILD, an Cum-Ex erinnert. Umso höher ist seine Leistung zu würdigen, daß er bei Taurus standhaft geblieben ist, bis Trump übernehmen konnte.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sieht auch ziemlich zugespachtelt aus.
    Das ist sicher nicht gesund für die Haut.

---
    Grundieren und spachteln.
    Kenne ich vom Trockenbau.
    Na ja, Baerbock ist ab Sonntag Geschichte.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und bitte : Man möge uns künftig ihren Anblick und ihre Intelligenz ersparen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Auf Yahoo hieß es in einem entsprechenden Artikel die Roten lägen bei 6% , hätten ein % hinzugewonnen !
    Die LINKE punktet vor allem bei jungen Leuten wegen der grossen Not auf dem Wohnungsmarkt.

Ich habe mich da erst mit einigen Politikern dieser Partei drueber unterhalten.

Mein juengster Sohn sagte mir gestern, dass er ein Paar kenne, das 1100 Euro warm fuer ein 35 qm grosse 2-Zimmerwohnung zahlt.

Fuer Berliner Verhaeltnisse ist das schon sehr viel, weil man hier nicht so viel Geld wie in Muenchen verdient.

Ich zahle fuer meine Wohnung unter 600 Euro warm in Berlin-Gesundbrunnen in der Badstrasse und habe nicht vor, diese aufzugeben.

Bei mir wohnen im Haus sogar unter mir jetzt 2 neue Staatsanwaelte. Die haben die Wohnung vom vorherigen Staatsanwalt, der nach Koeln im Dezember 2024 versetzt worden ist, uebernommen.

Anscheinend hat die Berliner Staatsanwaltschaft Zugriff auf diese Wohnung unter mir und versorgt dann ihre eigenen Leute dann mit Wohnraum, wenn gerade Versetzungen anstehen und Not am Mann gerade ist ? Kann ich nachvollziehen.

Es gilt ja das beamtenrechtliche Fuersorgeprinzip des Dienstherrn und der will dann halt dafuer sorgen, dass die Staatsanwaelte ne Wohnung hier bekommen...

Vor 10 Jahren waere hier in Little Beirut kein Staatsanwalt in mein Wohnhaus eingezogen. Es belegt, wie leergefegt der Wohnungsmarkt hier sein muss.

Ich kenne Leute, die seit 2 Jahren ne Wohnung in Berlin suchen und nix finden.

Fuer mich steht fest, dass die LINKE in den Bundestag einziehen wird. BSW wird rausfliegen, weil Frau Wagenknecht wie eine Diktatorin agieren soll. Sie soll sehr narzisstisch veranlagt sein, was ich von meinem Umfeld so erfahren habe...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Hättest du wirklich Dienst für Deutschland getan, ginge es Deutschland heute besser, die Grenzen wären dicht, sinnlose Einsätze wie in Afghanistan und Mali hätte es nie gegeben, stattdessen hättet ihr im Mittelmeer Migranten abgewehrt.
    Aber ihr habt euch nicht ums Deutsche Volk verdient gemacht, sondern nur fremde Interessen vertreten, gegen Rußland gezündelt und deutsches Steuergeld zum Fenster rausgeworfen.

---
    Du hast teilweise Recht …

GESPERRT

So ist es.
    ein Leben lang in den Sessel gefurzt, den Staat ausgesaugt, Unternehmern das Leben schwer gemacht und zum Lebensende hin noch mit einer fetten Pension der jungen Generation den Rest geben.

Leider konnte ich meine Proskriptions-Liste nicht abarbeiten…

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die sieht auch ziemlich zugespachtelt aus.
    Das ist sicher nicht gesund für die Haut.

---
    Solche Weiber blicken halt nicht, dass die Haut atmen muss. Wenn man permanent die Hautsporen mit diversen Cremes verstopft, dann kommt so ne Fratze dabei raus

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich glaube, es wird Schwarz Grün geben, Schwarz Rot will nun wirklich keiner mehr und die Hochfinanz will ums Verplatzen den Krieg gegen Russland.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: DU hast den Kriegseinsatz/Kriegsdienst verweigert und den Dienst am Volk quittiert.

Deine Aussage!

Und nun komm nochmal mit „Pflicht“!
    Ich hatte damals die Bundeswehr auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen. Im Nachhinein ein riesen Fehler…

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Schlecht gespachtelt und gefärbte Haare, am Ansatz sieht man das graue Haar -
    sie hat sich aufgeopfert - nun kann sie weg...
    Wieso eigentlich? Die Fotos gehen doch eh alle durch einen Filter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer