User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16767 von 21636 ErsteErste ... 15767 16267 16667 16717 16757 16763 16764 16765 16766 16767 16768 16769 16770 16771 16777 16817 16867 17267 17767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 167.661 bis 167.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Amerikanern mehr Überlegung zugetraut bei ihrer Wahl zum Präsidenten.
    Allerdings weiß man nicht, wie diese Wahl überhaupt zustandekam....
    Außerdem sind in Amerika leider sehr sehr viele Amerikaner Fundamentalisten und dieser extrem-christliche Glaube
    treibt skurrile Blüten und steht im übrigen für ein komplett autoritäres Weltbild.
    Diese Fundamentalisten bemerken anscheinend in keinster Weise, daß sich die neuen Tech-Multimillionäre einen Scheißdreck um "Moral" kümmern, die sie nur gegen andere benutzen, siehe die Verbindung von Trump zu Epstein und Trumps Mißbrauch von Minderjährigen usw.- und jetzt eben die anscheinend schwule Vergangenheit von diesem Vance.
    Und so jemand, will UNS erklären, wie Demokratie und Meinungsfreiheit geht???
    Darunter versteht dieser Vance, wir sollen die Fake News, Chinas Einmischung und Russenpropaganda bei uns verbreiten
    lassen, weil diese Herrschaften da hauptsächlich die Zukunft ihrer miesen Abzock-Pläne sehen.
    Hoffentlich klappt das nicht so, wie sie sich das vorstellen.....
    Ich habe ja den Fokus lieber auf dem lokalen oder gar Landespolitiker meiner Heimat.
    Und ich gucke nicht alles auf youtube.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Ja klar konzentrieren sich die Reste der globalistischen Macht in Deutschland, was glaubst du denn warum Musk und Vance die AFD so umgarnt? Du hast wie üblich von allem keinen Plan.

Globalisten sind für ungebremste Zuwanderung um die demografische Schieflage auszugleichen und ihre Planspielstrategen sind absichtlich und planvoll, wortlos und aggressiv an die russische Grenze bis zur Ukraine vorgerückt. Und du planloser Trottel wurdest beauftragt, das als heldenhaften Abwehrkampf gegen Russland zu verkaufen, noch dazu in DIESEM Forum. Nur Trottel wie du lassen sich solch einen rauhen Arbeitsplatz aufschwatzen.
    Ist ja lustig.... ....wo ich schon lange der Meinung bin, daß die Nachttischlampe Alice uns an die Russen verkaufen will, nun eben zusammen mit den neuen amerikanischen Gottesstaatsführern.....den US Ayatollahs...

Gar nichts ist "an die russische Grenze vorgerückt" - die dort lebenden Völker haben eine freie Entscheidung getroffen, zuerst Litauen, Lettland, Estland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien usw. Finnland schon früher...

...und jetzt die Ukraine.

Rußland war UNFÄHIG, diese Länder für sich zu gewinnen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Hoffentlich klappt das nicht so, wie sie sich das vorstellen.....
    Irgendwie inkonsistent - jemand zu zitieren, den man ignoriert...

Ich interpretiere das mal als heimliche Sympathiebekundung.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn es denn tatsächlich so ist, haben sie uns bis jetzt erfolgreich geholfen nicht ein Arbeiter- und Bauerstaat unter russicher Führung zu werden.
    Deine Meinung teile ich nicht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Ist ja lustig.... ....wo ich schon lange der Meinung bin, daß die Nachttischlampe Alice uns an die Russen verkaufen will, nun eben zusammen mit den neuen amerikanischen Gottesstaatsführern.....den US Ayatollahs...

Gar nichts ist "an die russische Grenze vorgerückt" - die dort lebenden Völker haben eine freie Entscheidung getroffen, zuerst Litauen, Lettland, Estland, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien usw. Finnland schon früher...

...und jetzt die Ukraine.

Rußland war UNFÄHIG, diese Länder für sich zu gewinnen.
    Mit dem "Feind im Inneren" hat Vance übrigens auch dich und deine Propagandakumpels gemeint. Mal sehen, was Trump sich für Staatsratten wie dich und deine Kumpels und natürlich deine Chefs und Auftraggeber einfallen läßt. Lustig wird das für dich planlosen Trottel bestimmt nicht.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie inkonsistent - jemand zu zitieren, den man ignoriert...

Ich interpretiere das mal als heimliche Sympathiebekundung.

Du meinst sicher inkonsequent
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher inkonsequent

Passt in dem Falle zwar auch wunderbar aber ich meinte tatsächlich inkonsistent

Inkonsistenz bezeichnet einen Zustand, in dem mehrere Dinge, die als gültig angesehen werden sollen, nicht miteinander vereinbar sind. Gegenbegriff von Konsistenz ist Inkonsistenz. Inkonsistenz bedeutet insbesondere Widersprüchlichkeit oder Unbeständigkeit
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Passt in dem Falle zwar auch wunderbar aber ich meinte tatsächlich inkonsistent

Inkonsistenz bezeichnet einen Zustand, in dem mehrere Dinge, die als gültig angesehen werden sollen, nicht miteinander vereinbar sind. Gegenbegriff von Konsistenz ist Inkonsistenz. Inkonsistenz bedeutet insbesondere Widersprüchlichkeit oder Unbeständigkeit
    Er dachte wohl an Inkontinenz.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, am Ende hat der Vance ja nichts anderes gesagt, als dass die Erde rund, der Himmel blau und das Wasser nass ist. Sprich: Man muss es von der anderen Seite aus betrachten, unsere sogenannten "Eliten" haben sich selber aus primitivsten, affigsten Trieben in diese Rolle gedrängt, aufs dünne Eis begeben. Vance hat nur das Offensichtliche gesagt.

Das ist jetzt eine Auseinandersetzung nicht unähnlich wie vor und während des zweiten Weltkriegs, der globalistische Teil der Angelsachsen hauptsächlich in GB mit ihren deutschen/europäischen nützlichen Idioten gegen den nationalistischen Teil der Angelsachsen in den USA. Und wieder einmal sind die deutschen, nützlichen Idioten auf der falschen Seite, wieder einmal wollen sie katholischer als der Papst sein, eine von den Angelsachsen lancierte Ideologie bis ins absolut Absurde treiben. Nein, bis ins Verderben. Damals war es der Nationalismus/Kolonialismus, den die Deutschen nachgeäfft haben, heute ist es die woke Agenda mit Homopedo und der Klimareligion.

Jetzt brauchen wir nur noch den Rudolph Heß 2.0, der nach England fliegt und Deutschland wieder verkauft, um einen neuen Ostfeldzug zu starten. Wer bietet sich da an? Habeck? Söder? Die ACAB als britische Drohne haben wir ja schon ...
    Gib Dir keine Mühe, das Steuer noch herumzureißen - jeder Idiot kann erkennen, was sich hier abspielt......

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ja, am Ende hat der Vance ja nichts anderes gesagt, als dass die Erde rund, der Himmel blau und das Wasser nass ist. Sprich: Man muss es von der anderen Seite aus betrachten, unsere sogenannten "Eliten" haben sich selber aus primitivsten, affigsten Trieben in diese Rolle gedrängt, aufs dünne Eis begeben. Vance hat nur das Offensichtliche gesagt.

Das ist jetzt eine Auseinandersetzung nicht unähnlich wie vor und während des zweiten Weltkriegs, der globalistische Teil der Angelsachsen hauptsächlich in GB mit ihren deutschen/europäischen nützlichen Idioten gegen den nationalistischen Teil der Angelsachsen in den USA. Und wieder einmal sind die deutschen, nützlichen Idioten auf der falschen Seite, ........................ ...
    das Spiel ist komplex, aber so wie Du es darstellst, ist es nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer