" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel
Es ist nur einer dieser Abschiebeflieger nach Kabul geflogen. Aber nur weil Wahlen in Mitteldeutschland waren. Dort sind die Verbrecher sofort frei gelassen worden, weil sie die Verbrechen nicht in Afghanistan verübt hatten. Seitdem ist kein Abschieflug aus der BRD gestartet.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Keiner in der Regierung hat nach diesem Eid gehandelt.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin vor Jahren ausgetreten, als ich erfuhr, dass ver.di mit Mitgliedsbeiträgen die Kahanestiftung mitfinanziert.
Eingetreten war ich nur, weil die tolle Gewerkschaft für meine Entfristung sorgen wollte. Versprochen haben sie es gar. Getan haben sie genau Nichts!
Entfristet hat mich nach 5 Jahren mein damaliger, scheidender Chef nach nem längeren sehr persönlichen Gespräch.
ver.di ließ sich fast ein Jahr Zeit, meine Kündigung zu akzeptieren! Ham aber schön weiter Beitrag kassiert. Schweineverein elender!