Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Der Afghane hat sogar Arbeitserlaubnis in München, kam von Hinten zur Demonstration, wo langsam das Polizeiauto fuhr. dann überholte er und gab Gas:
ARD Nachrichten gerade. Die SPD Deppen versprechen wieder Rückführung nach Afghanistan, obwohl es nur einen Versuch im letzten Sommer gab
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Früher überlegte man, was Schläfer sind ???
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das grünrote woke Weibsvolk beginnt Verschörungstheorien zu spinnen:
![]()
Nach aktueller Meldung von Radio Eriwan wurde von der Polizei bei dem afghanische Amokfahrer ein Mitgliedsausweis der AfD gefunden. Ausserdem berichtete glaubwuerdige Seh- und Hoerzeugen der Taeter habe das Fenster seines Tatfahrzeuges geoeffnet und waehrend der Tatausfuehrung dann mehrmals laut " Heil AfD " in die gegen " rechts " demonstrierende Menschenmasse gerufen haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel