.
.. *** [Links nur für registrierte Nutzer].
...
.
Faeser lügt .. und wer die Fakten sehen will , ZDF Lanz ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Von so einem Mini lassen wir uns doch nicht unsere Demokratie kaputtmachen.
Vermutlich war der Taeter als Fahrer fuer einen Kurierdienst oder ein Putzunternehmen taetig. Die Kurierdienste und Putzunternehmen arbeiten bekanntlich gern mit Auslaendern ohne gueltige Aufenthaltsgenehmigungen die dann entweder Niedrigloehne erhalten oder nach einigen Wochen " Probearbeiten " entlassen werden, ohne bezahlt zu werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Geändert von navy (13.02.2025 um 20:01 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Deutsche Volksseele kocht! Wenn sich die AfD und das BSW in den letzten Tagen des Wahlkampfes ausschliesslich auf die wirtschaftliche Depression und Auslaenderkriminalitaet konzentrieren, werden sie bei der Bundestagswahl am 23. Februar bisher unvorstellbar gute Ergebnisse erzielen. Der kommende Bundestagswahl wird als Abstrafungswahl der Altparteien in die deutsche Politikgeschichte eingehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)