Den (angeblich) "faulen biodeutschen Kevin" jetzt auch noch in diesen Diskurs zu quetschen, ist ja wirklich albern, mal ganz davon abgesehen, dass dieser Begriff "biodeutsch" wirklich Kanaken-Pidgin-Deutsch ist.
Dieser Kevin ist Teil unseres Volkes (und bedarf nur einer besseren Bildung und Erziehung, um ein wertvolles Mitglied der einheimischen deutschen Bevölkerung zu werden und zu sein), aber Eindringlingen, deren Affinitität zu Beschiss, Gewalt, Chaos und Unordnung schon genetisch verankert ist, haben hier nichts zu suchen und sollten - wenn überhaupt - nur in homöopathischen Stückzahlen ins Land gelassen werden.
BildLaut Polizei soll es sich bei dem Unfallfahrer um einen Asylbewerber handeln, der bislang nur durch Drogen- und Diebstahlsdelikten polizeibekannt ist. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (58, CSU): „Es handelt sich mutmaßlich um einen Anschlag.“
Dieser Mini fuhr bei der Demonstration in die Streikenden
Wäre man gehässig, könnte man behaupten, die linksroten Verdianer, die samstags noch gegen rechts demonstrierten , bekommen die eigene Medizin zu schmecken.
Ich bin aber nicht gehässig
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
was willst du mit diesen Ansagen eigentlich erreichen?
ja, Grenzen dicht, und ein kanadisches oder australisches Einwanderungssystem her, da bin ich doch voll dabei
aber was hat das jetzt mit pogromartigen Verhetzungen ganzer Ausländer zu tun?
ich sags dir: gar nix
außer bei Denen, die das so manchen wollen
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dann nenne es eben Pogrom, wenn es deiner gequälten Seele guttut, aber auch dies ändert nichts daran, dass schätzungsweise 90+ Prozent aller sich hier aufhaltenden Nicht-EU-Personen nicht hier sein dürften.
Der vorgeschobene Asyl-Grund hat sich größtenteils erledigt und damit ist der subsidiäre Schutz erloschen. Einer Heimreise steht nichts mehr im Weg.
Hast du überhaupt schonmal die Einwanderungs-Richtlinien und -Regeln von in dieser Hinsicht vorbildlichen Staaten wie Australien, Kanada, Japan, Singapur, usw. gelesen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)