Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
das wirst du ohne deutliche Rechtsverletzungen oder gar Pogrome wohl so nicht mehr schaffen
dürfte auch von vielen AfD Wählern wie mir zB, nicht gewünscht sein
lieber würde ich den faulen biodeutschen Kevin von nebenan rauswerfen, der sich mit Bürgergeld und Schwarzarbeit mit 31, voll gesund, durch sein Leben schmarotzt
als den fleißigen Gemüsehändler, der 14 Stunden am Tag schuftend voll legal seinen Betrieb über Wasser hält und seine Steuern hier in D bezahlt
da bin ich zu 100% neoliberal
So absolut stimmt es sehr selten. Eigentlich blöder Quatsch.
Weil:
Vorstellen: Da läuft einer auf der Demo mit weil wer mein er hätte mehr Geld verdient / bräuchte es, hat ne teure Freundin.
Politisch halbwegs Mitte. Jetzt wird er von nem typischen Musel Terroristen mit Absicht (28 Verletzte haste nicht beim leichten Versteuern)
angefahren und schwer verletzt. Es stellt sich heraus der Terrorist hatte schon x Vorstrafen wäre ausreisepflichtig weg bliblablub ist es bisher
nicht passiert. Ein normaler Mensch wird darüber wütend, das der Staat / auch Politiker fett abkassieren, aber die Gegenleistung mau ist.
Da wird man stinkig und wird zum "Rechten!" "Never ever" ist völlig Unbekannten eine durch 3 Meter Titan Tür geschützte feste Meinung
/ Überzeugung zu unterstellen. Motto: alles Idioten, nur ich weiß es und habe die richtige Nennung....
Kann sein, das ein AfDler verletzt wurden. Gibt es sogar in München......... ob ein AfDler unter den Opfer war wissen wir nicht.
Wollen wir hoffen das niemand die Knochen endgültig kaputt hat (amputiertes Bein o. ä.), oder sogar stirbt.
Und selbst die nur in der Nähe waren könnten sich "radikalisieren. "Schon wieder Musel, schon wieder AsÜlant schon wieder mit Auto, was soll das?!
"Ich hab euch gern= Soll für FICKT EUCH!" stehen; ich wähle jetzt anders!"
Davon wird es einige geben, auch Deutschlandweit. Tropfen + Fass, ne?
Tendenziell wird es der AfD mehr nützen als Linken, Grünen und SPD. Selbst wenn der Typ irre ist.
Hermann der Cherusker wählt AfD