User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich habe frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO gearbeitet und Millionenvertraege in meinem frueheren Leben abgewickelt. Da ging es um Militaergueter. Glauben viele nicht, weil ich ja in der Badstrasse in Gesundbrunnen jetzt gelandet bin, also in einem Drecksloch der BRD. Stimmt. Normalerweise muesste ich wo ganz anders wohnen und ich haette eine super Karriere hingelegt…Einige Dinge sind aber dazwischen gekommen, die ich hier nicht ausbreiten moechte...
Wir hatten in der Firma des militaerisch-industriellen Komplexes einige Leichen im Keller und ich denke, dass einige dadurch schon erpressbar geworden wird ? Das ging in die hoechsten Spitzen der Politik hinein. Es hat auch mit anderen Laendern und deren Militaerbereich zu tun. Teilweise dort auch regierungsnah.
Aufgrund meiner Erfahrungen vermute ich mal, dass einige Politiker erpressbar geworden sind ?
Einige duerften kaeuflich sein ? Einige brauchen Drogen und wieder andere haben Sex mit kleinen Kindern.
Das ist zum Beispiel auch der Bereich, wo ganz gerne der Mossad Politiker abschoepfen und fuer sich nutzbar machen moechte.
Auf diese Weise soll der US-Kongress mehr oder weniger vom Mossad kontrolliert sein. Aehnliches vermute ich auch fuer den politischen Bereich der BRD.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Dmitry Medvedev via telegram: [Links nur für registrierte Nutzer]
Vor mehr als 20 Jahren äußerte ein amerikanischer Kollege von mir einen seltsamen Satz über den Irak: „Frankreich bestrafen, Deutschland ignorieren, Russland verzeihen.“
Warum fällt mir das jetzt wieder ein? Hier ist der Grund: Dieser verbale Dreiklang wird sehr passend sein, wenn der hybride Krieg des Westens gegen Russland vorbei ist – und das wird er eines Tages sicherlich sein. Dann wird es für unser Land an der Zeit sein:
a) Verzeihen Sie den schwachen Ländern, die dem Druck der Angelsachsen nachgegeben und sich, wenn auch passiv, an der antirussischen Polit-Show beteiligt haben (das sind vor allem die asiatischen und lateinamerikanischen Länder).
b) Ignorieren Sie die USA. Das ist ganz einfach: Eine Freundschaft mit den USA ist in den nächsten 100 Jahren nicht in Sicht, und ein Krieg mit Amerika ist zu kostspielig: Ein direkter Zusammenstoß würde natürlich einen weltweiten Atomkrieg bedeuten.
c) Europa bestrafen. Ich werde dies noch weiter ausführen, denn wenn ich mir die Alte Welt heute ansehe, empfinde ich nur noch tiefe Abscheu. Es ist Europa, jetzt eine verrückte alte Hexe, die zur weltweiten Hochburg der Russophobie wurde. Es war das verlogene Europa, das die Istanbuler Gespräche zum Scheitern brachte. Es war das hirnlose Europa, das seine stümperhafte Sanktionskampagne wütend entfesselte und seinen Bürgern massiven wirtschaftlichen Schaden zufügte. Es war das blutrünstige Europa, das die schlimmsten Dämonen des Krieges genährt hat, ohne Rücksicht auf Verluste auf beiden Seiten des Konflikts.
Deshalb muss Europa mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestraft werden, seien es politische, wirtschaftliche oder hybride. Und deshalb müssen wir alle zerstörerischen Prozesse, die in Europa stattfinden, unterstützen. Es lebe der wütende Mob auf seinen malerischen Straßen! Heil den Schwärmen von Migranten, die Verwüstung anrichten und zornig die europäischen Regenbogenwerte niederreißen. Mögen die abscheulichen Fratzen der europäischen Bürokraten von den Fluten des zivilen Aufruhrs weggespült werden!
Warum so hart? Aber wie könnte es anders sein, wenn man sich die Fakten ansieht? Ein unter norwegischer Flagge fahrendes Schiff, Oslo-Carrier 3, weigerte sich, in Not geratene russische Seeleute von der Ursa Major an Bord zu nehmen, als diese im Mittelmeer sank. Was gibt es da noch zu erklären? Das kann man nicht verzeihen!
Wir werden handeln, denn es steht geschrieben: „Der Gerechte wird sich freuen, wenn er die Rache sieht; er wird seine Füße waschen in dem Blut der Gottlosen.“ (Ps.58:10)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe