User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Desinformation ist alles, was nicht dem "Regierungs-Narrativ" entspricht und muss letztlich von Amts wegen stärker verfolgt und bestraft werden, als andere Straftaten.
Und dieses muss selbstverständlich Medienwirksam verdeutlicht werden.
Beispiel:
Bild 1: 18 jähriger, polizeibekannter syrischer Schwellentäter, der den 20-jährigen Philippos grundlos angegriffen und totgeschlagen hat. Zwei Anwälte hat er an seiner Seite, sein Gesicht verdeckt der Feigling. Im Prozess soll er gegrinst haben. Frei kann er umherlaufen und sich verstecken.
Bild 2: 66- jährige Ärztin, die Masken- und Impfatteste gefälscht hat. Sie wird in Handschellen in den Hochsicherheitssaal des Landgerichts geführt. Sie wurde übrigens mit zwei Jahren und 8 Monaten Haft zu einer höheren Haftdauer verurteilt, als der afghanische Gruppenvergewaltiger des 14 jährigen Mädchens aus Illerkirchberg.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
mit dem ausstellen falscher (?) Impfpässe und Maskenzertifikaten widersprach Sie dem staatlich verordneten Narrativ
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“