User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 265 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2648

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum schreibt er nicht gleich oströmisches Reich ?
    Ich sehe keinen substantiellen Unterschied zwischen "Ostrom" und "oströmisches Reich". Was übersehe ich?
    Er ist wieder da!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen substantiellen Unterschied zwischen "Ostrom" und "oströmisches Reich". Was übersehe ich?
    Ostrom klingt wie Ostberlin.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

blaaa Benutzerbild von Zack1

Warum schreibt er nicht gleich oströmisches Reich ?

Paar mal hilflos mit den Schultern zuck.#

Weil Kenntnisse und Sprachgebrauch verschieden sind?

Weil ab spätestens 395 Byzanz/Konstantinopel zu dem Zeitpunkt afaik mit Rom wenig bis nichts mehr (spätesten als ab 476, weil
    476 Odoaker Rom übernahm) zu tun hatte. Nur noch lange gemeinsame Vergangenheit und Kultur wenn auch nicht 100% kongruent?

Weil vielleicht Historiker sich auch nicht einig sind ab wann was hieß?
    Obwohl beide recht gut dokumentiert sind weil gut organisierte Hochkulturen. Es ist immerhin über 1500 Jahre her.

Inkas, Mayas, Tolteken Azteken sind in der Zwischenzeit aufgestiegen und abgestiegen, über die wissen wir weniger.
    afaik, Mo war noch nicht geboren.rechne.............pi x Auge 94 Jahre nach Odoakers Übername von Rom 476.

Interessant ist die Geschichte des Untergangs von Rom (West ist klaa ne??). Fraaaaaaapiiiiiiireeeenndeeee
    Übereinstimmung mit der heutigen Zeit in Westeuropa.
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Ostrom klingt wie Ostberlin.
    Und den meisten fehlt die Bezeichnung "Reich".
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Im Raum Sachsen und Brandenburg ist die slawische Herkunft schon an den Ortsnamen ersichtlich.
    Korrekt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Stimmt. Eigentlich ist Deutschland zum größten Teil auf slawischen Gebiet errichtet worden.
    Korrekt.
    Die neueren Ethnien (der Begriff Nation erfasst nicht das was als der viel ältere Begriff Ethnie vermittelt) sind auf Basis von Eroberungen durch Hegemonen (Volksdeutsch: Herrscher, Könige, Kaiser) entstanden.

Den eindeutschenden Deutschen Kaiser gibt es nicht mehr, also können, und sollten sich die Bürger nach ihrem authentischen Prosdiorismus benennen.

Aktuell ganz deutlich in der Türkei:
    Alle sind zwar Staatsbürger der Türkei, doch leben auf dem Gebiet Kleinasiens über 70, und zumeist, nichttürkische Ethnien, bsp. die Kurden mit etwa 30 Mio. Menschen, und die Nachkommen der während der Osmanischen Autokratie islamisierten Griechen, die nach Eigenangaben der türkischen Behörden auf mindestens 20 Mio. Menschen kommen (*). Beide, und andere, werden gezwungen, unter dem Druck des türkischen Religionsfaschimus, der vom Terrorwesten unterstützt wird, sich als Türken auszugeben. Das muss ein Ende haben.

Was ist mit den USA?
    => Sind hier alle Iren, oder Engländer, oder Angelsachsen?
    => Mitnichten, es ist eher die Minderheit, hier darf man sich nach seiner Ethnie benennen, in den USA gibt es nicht einmal die Amtssprache Englisch (was viele nicht wissen).
    --
    (*) die aufgezwungene Kopfsteuer für Christen, die sie zur Islamisierung zwang: Charatsi

Dazu mein Post: Charatsi
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Inhalte von "Feindsendern" verbreiten soll strafbar werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne wollen Verbreitung ausländischer „Desinformation“ strafrechtlich verfolgen

Der Entwurf des Wahlprogramms der Grünen sieht vor, die „Verbreitung von Desinformation im Auftrag eines fremden Staates“ für Bürger unter Strafe zu stellen. Auch gegen „Hass und Hetze“ müsse man mehr vorgehen und die Öffentlich-Rechtlichen sollen als „unabhängige Medien“ stärker gefördert werden.
    Das ist dann die nächste Stufe der Zensur. Für die Grünen ist übrigens alles, was die Partei und deren Politiker kritisiert, von Russland gesteuert. Damit würde jede Kritik an den Grünen strafbar.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zu Zeiten der Grossdeutschen Rundfunks wurden ja auch Leute wegen des Hörens von Feindsendern aufgehangen, also nur die Fortführung der erprobten Mittel.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten der Grossdeutschen Rundfunks wurden ja auch Leute wegen des Hörens von Feindsendern aufgehangen, also nur die Fortführung der erprobten Mittel.
    das steht in keinem Zusammenhang. ICH jedenfalls würde es begrüßen, wenn Desinformation verbreiten nur noch hier möglich ist.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Stimmt. Eigentlich ist Deutschland zum größten Teil auf slawischen Gebiet errichtet worden.
    O je, mit dieser Aussage ist dir ein Bumerang voll in die Omme geflogen. Denk mal drüber nach. Vielleicht kommst du drauf, was ich damit meine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer