User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Paar mal hilflos mit den Schultern zuck.#
Weil Kenntnisse und Sprachgebrauch verschieden sind?
Weil ab spätestens 395 Byzanz/Konstantinopel zu dem Zeitpunkt afaik mit Rom wenig bis nichts mehr (spätesten als ab 476, weil
476 Odoaker Rom übernahm) zu tun hatte. Nur noch lange gemeinsame Vergangenheit und Kultur wenn auch nicht 100% kongruent?
Weil vielleicht Historiker sich auch nicht einig sind ab wann was hieß?
Obwohl beide recht gut dokumentiert sind weil gut organisierte Hochkulturen. Es ist immerhin über 1500 Jahre her.
Inkas, Mayas, Tolteken Azteken sind in der Zwischenzeit aufgestiegen und abgestiegen, über die wissen wir weniger.
afaik, Mo war noch nicht geboren.rechne.............pi x Auge 94 Jahre nach Odoakers Übername von Rom 476.
Interessant ist die Geschichte des Untergangs von Rom (West ist klaa ne??). Fraaaaaaapiiiiiiireeeenndeeee
Übereinstimmung mit der heutigen Zeit in Westeuropa.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Korrekt.
Die neueren Ethnien (der Begriff Nation erfasst nicht das was als der viel ältere Begriff Ethnie vermittelt) sind auf Basis von Eroberungen durch Hegemonen (Volksdeutsch: Herrscher, Könige, Kaiser) entstanden.
Den eindeutschenden Deutschen Kaiser gibt es nicht mehr, also können, und sollten sich die Bürger nach ihrem authentischen Prosdiorismus benennen.
Aktuell ganz deutlich in der Türkei:
Alle sind zwar Staatsbürger der Türkei, doch leben auf dem Gebiet Kleinasiens über 70, und zumeist, nichttürkische Ethnien, bsp. die Kurden mit etwa 30 Mio. Menschen, und die Nachkommen der während der Osmanischen Autokratie islamisierten Griechen, die nach Eigenangaben der türkischen Behörden auf mindestens 20 Mio. Menschen kommen (*). Beide, und andere, werden gezwungen, unter dem Druck des türkischen Religionsfaschimus, der vom Terrorwesten unterstützt wird, sich als Türken auszugeben. Das muss ein Ende haben.
Was ist mit den USA?
=> Sind hier alle Iren, oder Engländer, oder Angelsachsen?
=> Mitnichten, es ist eher die Minderheit, hier darf man sich nach seiner Ethnie benennen, in den USA gibt es nicht einmal die Amtssprache Englisch (was viele nicht wissen).
--
(*) die aufgezwungene Kopfsteuer für Christen, die sie zur Islamisierung zwang: Charatsi
Dazu mein Post: Charatsi
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Inhalte von "Feindsendern" verbreiten soll strafbar werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist dann die nächste Stufe der Zensur. Für die Grünen ist übrigens alles, was die Partei und deren Politiker kritisiert, von Russland gesteuert. Damit würde jede Kritik an den Grünen strafbar.Grüne wollen Verbreitung ausländischer „Desinformation“ strafrechtlich verfolgen
Der Entwurf des Wahlprogramms der Grünen sieht vor, die „Verbreitung von Desinformation im Auftrag eines fremden Staates“ für Bürger unter Strafe zu stellen. Auch gegen „Hass und Hetze“ müsse man mehr vorgehen und die Öffentlich-Rechtlichen sollen als „unabhängige Medien“ stärker gefördert werden.
Zu Zeiten der Grossdeutschen Rundfunks wurden ja auch Leute wegen des Hörens von Feindsendern aufgehangen, also nur die Fortführung der erprobten Mittel.