+ Auf Thema antworten
Seite 8407 von 8575 ErsteErste ... 7407 7907 8307 8357 8397 8403 8404 8405 8406 8407 8408 8409 8410 8411 8417 8457 8507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.061 bis 84.070 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und? Mir doch titte, was wem auffällt.

Du beklatschst alles, was die Russen machen, Blackbyrd was der Ami macht und damals Houndstooth was die Juden machen. Ich klatsche, wenn einer einen guten Move gemacht hat, auch wenn ich meine Probleme mit denen habe, erkenne ich des an: Den Zionisten z.B. oder eben die Türken. Und natürlich sind mir Muslime näher als andere. Das bringt es halt so mit sich. Die ganzen „Christen“ in Europa winseln ja jetzt auch wegen ihren Glaubensbrüdern rum - obwohl sie die 13 Jahre ignorierten.
    Russen denken langfristig, die Türken leben wie Neger im jetzt.
    Was du nicht raffst, wer wird von wem abhänger sein ? Russland von Türkei, oder umgekehrt.

Ich sehe auch welche Fehler Russen machen, daher kann man nicht alles beklatschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ok erkenne an, keine Argumente[/QUOTE]

Sorry, aber über deine Beiträge kann man letztendlich nur lachen, denn diese bekommst du wohl aus der Petersburger Troll-Zentrale per Mail zugeschickt.

Letztendlich stufe ich auch dich als eine politische Blindschleiche ein, der hier nur politisch unwissend durch das Forum dröhnt und nur russische Propaganda an den Mann bringen muss.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ja, hat er.

Hat Syrien denn seinem Nachbarn das Existenzrecht abgesprochen oder dessen territoriale Integrität bedroht, oder ist es "der Nachbar", der die Golanhöhen seit Ewigkeiten illegal besetzt und inzwischen wie üblich "besiedelt" (=ethnisch säubert)
    Wann denn? Wann wurden denn Ziele auf russischem Territorium angegegriffen?
    Bevor Putins Horden die Ukraine überfallen haben, oder als völkerrechtsgemäßer Akt der Selbstverteidigung danach?

Und es geht ja nicht nur um die Besetzung eines Teils von Syrien, sondern auch eines Teils des Libanon.
    Es ist der mit Syrien verbündete Iran, der über diesen Weg die Schiiten-Miliz Hizboillah mit Waffen versorgt.
    Und diese mit Assad verbündete Mullahbande hat sich nun einmal zum Ziel gesetzt, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Und die Sache mit den Golanhöhen haben sich die Syrer doch selbst zuzuschreiben.
    Wer 1967 zusammen mit anderen Araberstaaten Israel angreift, muss sich nicht wundern, wenn er nach einer krachenden Niederlage Teile seines Territoriums verliert.
    Das kann man gut finden oder schlecht und Völkerrecht hin, Völkerrecht her, aber so wird es nun einmal seit Menschengedenken gemacht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Ach was, deine Dämonisierung zieht bei mir nicht, ich war 7 mal in Russland.

Auch ohne Besuche, wäre ich kein Amifan mehr. Wer eine Pipeline sprengt ist ein Dreckschwein.
    Warum bist du eigentlich nicht da geblieben …… wenn es doch so schön und demokratisch da ist….

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja mag sein. Trotzdem ging der arabische Widerstand gegen Usrael in der Vergangenheit hauptsächlich von Schiiten/Alawiten oder Christen aus. Oder von eher säkularen Sunniten wie Saddam.
    Stimme zu, die haben sich nie für USRAEL einspannen lassen. Erdogan ist eine andere Nummer, der schießt sich auch ins Knie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Tja, im Gegensatz zu Dir Spinner und Blackbyrd liegt meine Solidarität nicht bei Russen oder Amerikanern und ich bete sie auch nicht an. Beide sind mir genaugenommen scheissegal. Genau wie die Türken. Aber genauso wie man vor der Pageraktion den Hut vor dem Mossad ziehen muss, muss man Erdogan hier auch loben. Der hat alles richtig gemacht und Putin, wie Assad übrigens, alles falsch. Beide waren viel zu zögerlich und das explodiert ihnen jetzt in der Fresse.
    Bashar Assad ist halt ein gutherziger Mann, brutale Härte ist ihm zuwider. Diese Schwäche wurde letztenendes gnadenlos ausgenutzt.

Er soll übrigens planen, in Moskau wieder als Augenarzt tätig zu werden. Finanziell nötig hat er das sicher nicht,
    er scheint tatsächlich den Menschen Gutes tun zu wollen.

Bizarr, dass ausgerechnet so jemand als brutaler Schlächter hingestellt wird und die Leute es auch noch glauben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Russen denken langfristig, die Türken leben wie Neger im jetzt.
    Was du nicht raffst, wer wird von wem abhänger sein ? Russland von Türkei, oder umgekehrt.

Ich sehe auch welche Fehler Russen machen, daher kann man nicht alles beklatschen.
    Du hast überhaupt Peil, Kollege. Wenn die Pipleine Qatar, Syrien, Türkei steht, kann einem das alles wurscht sein. Die anderen BRICSler werden genau beobachten wie die Russen rumgestümpert haben. Auf deren Worte als Schutzmacht ist geschissen. Das hat Iran erfahren, Syrien, Armenien und demnächst Iran.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wann denn? Wann wurden denn Ziele auf russischem Territorium angegegriffen?
    Bevor Putins Horden die Ukraine überfallen haben, oder als völkerrechtsgemäßer Akt der Selbstverteidigung danach?

Und es geht ja nicht nur um die Besetzung eines Teils von Syrien, sondern auch eines Teils des Libanon.
    Es ist der mit Syrien verbündete Iran, der über diesen Weg die Schiiten-Miliz Hizboillah mit Waffen versorgt.
    Und diese mit Assad verbündete Mullahbande hat sich nun einmal zum Ziel gesetzt, Israel von der Landkarte zu tilgen.

Und die Sache mit den Golanhöhen haben sich die Syrer doch selbst zuzuschreiben.
    Wer 1967 zusammen mit anderen Araberstaaten Israel angreift, muss sich nicht wundern, wenn er nach einer krachenden Niederlage Teile seines Territoriums verliert.
    Das kann man gut finden oder schlecht und Völkerrecht hin, Völkerrecht her, aber so wird es nun einmal seit Menschengedenken gemacht.
    1967 hat Israel angegriffen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bashar Assad ist halt ein gutherziger Mann, brutale Härte ist ihm zuwider. Diese Schwäche wurde letztenendes gnadenlos ausgenutzt.

Er soll übrigens planen, in Moskau wieder als Augenarzt tätig zu werden. Finanziell nötig hat er das sicher nicht,
    er scheint tatsächlich den Menschen Gutes tun zu wollen.

Bizarr, dass ausgerechnet so jemand als brutaler Schlächter hingestellt wird und die Leute es auch noch glauben.
    Also ein Teil der Family kommt aus Syrien - die Häscher von Assad waren so schlimm. Da gibt es auch nichts schönzureden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich bin schon erstaunt darüber, dass alleswissende User bereits JETZT von Gewinnern und Verlieren der Entwicklung in Syrien sprechen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer