User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15705 von 21636 ErsteErste ... 14705 15205 15605 15655 15695 15701 15702 15703 15704 15705 15706 15707 15708 15709 15715 15755 15805 16205 16705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.041 bis 157.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sie könnten ja die Hell Cannons der syrischen friedlichen Demokratie-Opposition nutzen. Reichweite 500 km bis nach Moskau

Bringe die Ukros jetzt nicht auf dumme Gedanken!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    man fragt sich, warum die alle keinen Kriegsdienst leisten wollen. Für so ein paar Wichser würde ich nicht mal einen Finger rühren.
    Jeder Dritte desertiert, jeder Fünfte fällt im ersten Kampfeinsatz nach 1-2 Wochen.
    Dazu kommen noch Hunderttausende Männer, die sich in der Ukraine vor den Zwangsrekrutierern verstecken - vor allem in der Sperrzone Tschernobyl oder gleich aus dem Land flüchten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bringe die Ukros jetzt nicht auf dumme Gedanken!
    Dumme Araber mit Low-IQ und keinem Verständnis für Technologie. Ohne Adelskaste nordischer Rasse völlig unfähig. Sonst wäre Israel längst ausradiert
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du möchtest als den Thread weiter schreddern, na gut.

Also du alter Tropf und Hinterlader, von dem "ErnstHaft", also dein Nick im PSW, bin ich keinesfalls besessen, der kommt halt nur zum Tragen, wenn du mir mal wieder saudümmliche Beiträge zukommen lässt und mich als Schwuchtel hinstellen willst.
    Denn du bist doch die bekannteste Schwuchtel und der bekannteste Hinterlader der Foren-Welt.

Ja, der "ErnstHaft" war so taff im PSW unterwegs und hatte mir 2x entsprechende Avancen gemacht, die ich aber dankend ablehnte, da ich nicht auf Hinterlader stehe. Seitdem sind wir ja "beste Freunde" und seit dem hängst du an mir wie eine Mors-Klette. Da musst du jetzt nicht deine Tatsachenverdrehungen einsetzen.

Ich habe absolut keinen Grund zum Heulen, da musst du dir langsam einmal etwas Besseres ausdenken, auch bin ich nicht so wie du hier fast Tag und Nacht präsent. Des Weiteren verbreite ich hier keine Lügengeschichten, dafür bist du zuständig.
    Man bist du krank im Kopf. Seitenweise schwadronierst du von deinem "Freund" Ernsthaft und dem Gay-PSW. Reife Leistung, ich klinke mich besser aus, bevor du noch völlig durchdrehst.
    Nein, Hinterlader deiner Kategorie sind sehr sehr krank im Kopf.

Du musst dich doch nicht ausklinken, du musst es nur vermeiden, mir saudümmliche Kommentare zu schreiben, auf die ich dann selbstverständlich entsprechend reagiere. Setze mich doch einfach auf Igno, dann musst dich dann nicht mehr verstellen.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] meldete der DLF

Unglaublich, anstatt sich sofort ihren Aufgaben in der EU zu widmen, gibt´s erst mal eine Urlaubsreise...

Aber was hat diese Kallas dort von sich gegeben? Lt. DLF-Nachrichten:

In ServusTV am 27.11.24 in „Talk spezial“ erklärte der General a. D. Harald Kujat, war der ranghöchste Offizier der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses:

„Wenn wir die Entscheidung, europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden an der Seite Ukraine gegen Russland, das bedeutet, daß am nächsten Tag Europa anders aussehen wird als heute.“

Man kann Teile der Sendung bei youtube ansehen.

Ist es
    Reiner Zufall,
    daß bei den EU-rikern der Wahsinn regiert oder meinen die das wirklich ernst?
    Dagegen wird kein Bunker helfen!
    ´´´´

[/LEFT]
    Dagegen hilft kein Bunker . Man kann nur noch sich selbst und Freunde retten durch Flucht auf die südliche Halbkugel.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dagegen hilft kein Bunker . Man kann nur noch sich selbst und Freunde retten durch Flucht auf die südliche Halbkugel.
    Lateinamerika und Afrika scheinen mir momentan recht sicher, wenn es einen großen Krieg geben sollte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Memory
    Gast

Lateinamerika und Afrika scheinen mir momentan recht sicher, wenn es einen großen Krieg geben sollte.
    Afrika ist aber immer noch unsicher. Australien könnte auch Kriegspartei werden, sonst würde das Land zu den sichersten gehören. Neuseeland und einige Pazifikinseln sind noch interessant

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Weshalb ...
    Was da stattfindet ist doch freilich "nur" Element einer Art von Bürgerkrieg "Russen gegen Russen"
    - jetzt "kloppen" die Brüder sich sinnlos, bringen sich gegenseitig um, doch sie werden sich auch wieder vertragen !

>> ...
    Совсем приведу необычные примеры. На поле боя происходит боестолкновение, конкретный пример: украинские солдаты попали в окружение – это конкретный пример из жизни, боевые действия – наши солдаты им кричат: «Шансов нет, сдавайтесь! Выходите, будете живы, сдавайтесь!». И вдруг оттуда на русском, хорошем русском языке кричат: «Русские не сдаются!» – и все погибли. Они до сих пор русскими себя ощущают.

В этом смысле то, что происходит, это в известной степени элемент гражданской войны. И все думают на Западе, что боевые действия навсегда растащили одну часть русского народа от другой. Нет. Воссоединение произойдёт. Оно никуда и не делось.
    ... <<
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Während die DDR Bürger , wenn es sie noch geben würde , es wieder tun würden und es würde nicht bei der Probe bleiben !
    Wie alt sind denn die WIRKLICHEN DDR - Bürger heute?
    Und der nachgewachsene "Schwund" ist total schon durch Schule und Medien versaut!

Mitglied

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jepp, dann würden Leute wie Merz, Merkel und co hinterher mit Bauklötzern spielen, so wie damals Mielke...
    Bitte wo hat Mielke mit "Bauklötzern gespielt"?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer