User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mag ja alles sein, hat aber nun mal rein garnichts mit Revisionismus zu tun. Revisionismus ist erstmal unpolitisch, genauso wie das Brotbacken. Das einzige Problem eines Revisionisten ist naturgemäß dass er ein System gegen sich hat. Sei es die ursprüngliche Autowerkstatt oder aber die BRD Gesetzgebung.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Jetzt rekrutieren die Banderas schon 18 Jährige. Bald wird es wohl zugehen, wie beim Föhrer, der den HJ-Jungen die Wange streichelte, bevor sie verheizt wurden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)