User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15597 von 21636 ErsteErste ... 14597 15097 15497 15547 15587 15593 15594 15595 15596 15597 15598 15599 15600 15601 15607 15647 15697 16097 16597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.961 bis 155.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Es gibt den korrupten Dummschwätzer Markus Reisner, der seit knapp 3 Jahren die deutschsprachige Bevölkerung "subtil" versucht zu verdummen. Subtil in Anführungszeichen, weil der Mist, den er verzapft, für Informierte regelrecht peinlich ist, aber trotzdem muss man es ihm hoch anrechnen. Also das Subtile, weil es mit vielen sachlich richtigen Aussagen verbunden ist.

Aber dieser Möchtegern-General*, ganz in Tradition von amerikanischen Möchtegern-Generälen wie Hodges und Patreus und Co? Die ihr ganzes Hochkommen durch politische Korrektheit haben? Und der sich dazu noch als Propaganda-Tröte prostituiert? Was für ein General soll das sein?

*Er ist sogar ein sogenannter "Panzergeneral", obwohl er NIE, auch nur irgendwas mit moderner Panzerkriegsführung am Hut hatte. NULL, gar nichts. Einfach nur ein politisch korrekter LARPer, der wie ein geistig zurück gebliebener Teenager eine Superheldenrolle aus einem Spielfilm nachspielt.
    Vorsicht, gleich kommt dementi und erzählt dir was von Auslandseinsätze und Panzererfahrungen

Diese "Generäle", alleine diese Bezeichnung haben sie nicht verdient, das sie sich nur politisch hochgeschlafen haben. Eine Beleidigung für alle kompetente Generäle in der Vergangenheit und Gegenwart.

Wenn ich den Reisner sehe, kommt es mir vor, als ob er Angst hätte, was er denn nun sagen soll. Ein Theoretiker durch und durch

Zitat Zitat von DerAlte1950 Beitrag anzeigen
    Wo hast du eigentlich schon mal gezeigt was du drauf hast…..Na ja, wenn man von deiner Putinreklame mal absieht…..
    Du bist noch nicht gesperrt?

Das kommt ja noch bald.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vorsicht, gleich kommt dementi und erzählt dir was von Auslandseinsätze und Panzererfahrungen

Diese "Generäle", alleine diese Bezeichnung haben sie nicht verdient, das sie sich nur politisch hochgeschlafen haben. Eine Beleidigung für alle kompetente Generäle in der Vergangenheit und Gegenwart.

Wenn ich den Reisner sehe, kommt es mir vor, als ob er Angst hätte, was er denn nun sagen soll. Ein Theoretiker durch und durch
    Theoretiker sein ist schön und gut, daran ist nichts falsch. Aber sich als sogenannter Militär propagandisch zu prostituieren, den politisch korrekten Presstituierten zu machen, um voran zu kommen, ist das Letzte. Solche verdienen keinerlei Gnade.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Theoretiker sein ist schön und gut, daran ist nichts falsch. Aber sich als sogenannter Militär propagandisch zu prostituieren, den politisch korrekten Presstituierten zu machen, um voran zu kommen, ist das Letzte. Solche verdienen keinerlei Gnade.
    Gegen solche habe ich erst mal auch nichts, wenn aber seine Prognosen größtenteils falsch sind, dann nehme ich ihn nicht mehr Ernst.

GESPERRT

Du bist noch nicht gesperrt?

Das kommt ja noch bald.
    ja…ist schon klar. Da halten bestimmte Leutes schon zusammen. Man will ja unter sich bleiben. Sag mal, bist du nicht sonst einer der von Zensur und mangelnder Meinungsfreiheit schreibt…gilt wohl nur für bestimmte User ? Nun ja, aber man sieht ja wenn Leute gesperrt werden…. Wer betroffen ist…..*schmunzel

ja…ist schon klar. Da halten bestimmte Leutes schon zusammen. Man will ja unter sich bleiben. Sag mal, bist du nicht sonst einer der von Zensur und mangelnder Meinungsfreiheit schreibt…gilt wohl nur für bestimmte User ? Nun ja, aber man sieht ja wenn Leute gesperrt werden…. Wer betroffen ist…..*schmunzel
    Von Sperrungen sind nur Blödiane, Idioten, Wiedergänger und Strangzersetzer betroffen.

Also du!

GESPERRT

Gegen solche habe ich erst mal auch nichts, wenn aber seine Prognosen größtenteils falsch sind, dann nehme ich ihn nicht mehr Ernst.
    Ach…deine Prognosen sind also richtig ? Na ja, aber „solche“ werden sicher nicht betroffen sein, wenn du sie nicht mehr Ernst nimmst…*lachen

GESPERRT

Von Sperrungen sind nur Blödiane, Idioten, Wiedergänger und Strangzersetzer betroffen.

Also du!
    Sagen wir mal so….die B.I.W.S. Aber nur, wenn sie nicht deiner Klientel entsprechen. Und Strangzersetzer sind natürlich die, welche deinen Müll Paroli bieten. Magst natürlich garnicht…..*schmunzel

Ach…deine Prognosen sind also richtig ? Na ja, aber „solche“ werden sicher nicht betroffen sein, wenn du sie nicht mehr Ernst nimmst…*lachen
    Bisher trafen all meine Prognosen ein. Kannst ja gerne die letzten tausende Seiten durchlesen.

Trägst du was zum Thema noch bei, oder störst du die Erwachsenen beim diskutieren?

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

*Er ist sogar ein sogenannter "Panzergeneral", obwohl er NIE, auch nur irgendwas mit moderner Panzerkriegsführung am Hut hatte. NULL, gar nichts..
    na , ich könnte mir vorstellen das er schon mal munition bestellt hat , natürlich die falsche

Und immerhin hat er der Flintenuschi schon mal den Schirm gehalten !

Wer kann das noch von sich behaupten ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer