User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15419 von 21636 ErsteErste ... 14419 14919 15319 15369 15409 15415 15416 15417 15418 15419 15420 15421 15422 15423 15429 15469 15519 15919 16419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.181 bis 154.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach - man kann sehen, wer ukrainische Uniformen anhatte?

Ich denke eher, daß Dein Meister Putin die Russen sterben läßt, und zwar in einem beispiellosen Ausmaß...
    Lass es besser stecken. Dein krankhafter Russenhass ist ein Fall für die Psychiatrie. Selbst dort hat man dich aufgegeben und dich auf das Forum losgelassen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Amis regeln Alles mit den Experten für Krieg: Politologen Dummis und beim Würfelspiel, die sofort Professoren werden
    Sebastian Gorka ist wirklich das Allerletzte, was sich Trump da als Berater ausgesucht hat.

Der ist schlimmer als Blinken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Haben die Amis im Nahen Osten jetzt auch einen Kadyrow sitzen?
    Die IS-Schlächter wurden zu 99% besiegt. War wohl nix für die CIA.

Mitglied

Vielleicht wollte ihn auch einfach nur eine seiner minderjährigen Sexbräute zur Rechenschaft ziehen...
    Oder ein einfach neidischer Verblödeter Dich zur Rechenschaft? Das würde schon irgendwie einen Sinn ergeben, im Gegensatz zu Deinem Kommentar....

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bezieht sich nicht auf koerperliche Liebe, Du schwuler Dummficker!
    Er steht auf Putin und würde mit ihm am liebsten....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Zitat von Virtuel [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da werden eine Menge Russenfreunde enttäuscht sein....
    Meine Aussage bezieht sich nicht auf koerperliche Liebe, Du schwuler Dummficker!
    So hab ich das nicht gemeint, sondern die Entäuschung vom Verrat der in Rußland angeblich vorhandenen "konservativen Werte" und so weiter...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Nachtstern1966
    Gast

Haben die Amis im Nahen Osten jetzt auch einen Kadyrow sitzen?
    im Nahen Osten wahrscheinlich etwas weniger transatlantische Statthalter, als in Brüssel und den EU Mitgliedsstaaten °^
    oder spielst du auf "Kriegsverbrechen" an?
    Nun ja, Assange hatte mal den Fehler gemacht, und einige Kriegsverbrechen der USA aufgedeckt, die Geschichte ist dir sicher bekannt?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Den wahren Sachverhalt der damaligen Zeit findest du in Tagebüchereinträgen auf beiden Seiten. Zumindest sehe ich das so und lese viel darüber. Mir sind persönliche Eindrücke der betroffenen Menschen wichtiger als irgendwelches von Gesülze von wem auch immer.

Denn nur das zählt und ist aus erster Hand.

Daher kommt auch dein Gelalle seltsam rüber, auch wenn ich dich sonst schätze.

Besser wir lassen das Thema über vergangene Zeiten ..... danke .....

Das überlasse mal mir, ob ich auf deine verlogene Kommunistenscheiße antworte oder nicht, vor allem wenn Kriegsverbrechen gegen Zivilisten (Frauen und Kinder)
    mit Kommunistenpropaganda negiert oder entschuldigt wird.
    Den Dreck musste ich mir zur genüge in der DDR und später in der BRD anhören. In der DDR war es strengstens verboten über Kriegsverbrechen der Roten Armee und deren Soldaten zu reden.

Übrigens wurde Peiper 1976 in Frankreich, wie wir es von feigen, hinterhältigen Kommunisten kennen, in seinem Haus in der Nacht überfallen und erschossen und sein Haus angezündet.
    Der lebte fast 20 Jahre in Frankreich, so sehr hasste er die Franzosen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Region Kursk ist von neuen ATACMS angegriffen worden. Das ist russisches Staatsgebiet.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deshalb spreche ich ja von einem neuen russischen Vergeltungsschlag heute Nacht, bei dem erneut die Haselnuss zum Einsatz kommen duerfte ?

Oder Russland zeigt eine weitere neue maechtige Waffe ?

Kann auch sein.

Russland hat der NATO noch nicht den ganzen Werkzeugkasten an Mordinstrumenten gezeigt.
    Danke fuer die Meldung! Mir, war genau wie Wladimir Putin und den Militaerstrategen der Russischen Armee, vorher klar, das die USA und Briten sich nicht an die letzte Warnung halten. Die geniale Strategie der Russen funktioniert genau wie beabsichtigt. Die us-amerikanischen und britischen " Maeuse " sind der russischen " Katze " in die aufgestellte " Mausefalle " gelaufen. Die Amis und Limeys werden sauern sein. Ihre dummdreisten Regierung haben ihnen das Weihnachtsfest versaut. Anstelle der sonst ueblichen Weihnachtsgeschenken gibt es von den Russen militaerisch auf die Fresse.

Durch den konsequent erfolgenden russischen Gegenschlag tritt ein mutmasslicher " NATO Buendnisfall " ein, welcher dann allerdings durch die fehlende Einwilligung bzw. Verweigerung zur gemeinsamen Feststellung und Ausrufung einiger NATO Mitgliedslaender grandios scheitert, wodurch sich das NATO Buendnis im oeffentlich ausgetragenen Streitigkeiten wg. Uneinheitlichkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit selbst zersetzt.

Die USA und Briten stehen allein da, falls sich nicht die zwangsneurotischen Russenhasser in Estland, Litauen, Lettland und Polen militaerisch beteiligen, was aber militaerisch bedeutungslos ist und die nachteilige Position der USA
    und Briten nicht veraendert.

Die groesste Schwaeche der NATO ist durch die eigenen Statuten bedingt. Je mehr NATO Mitglieder es gibt, um so unwahrscheinlicher ist die gemeinsame, einheitliche Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles. Kroatien hat bereits direkt nach der Rede von Waldimir Putin angekuendigt sich einem von den USA und Briten provozierten NATO Buednisfall zu verweigern. Wenn sich ein Mitgliedsland der Feststellung und Ausrufung des NATO Buendnisfalles verweigert, reicht das bereits aus.

Die BRD, Frankreich, Ungarn und die Tuerkei werden sich ebenfalls verweigern. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die neuen NATO Mitgliedslaender Finnland und Schweden nicht bereit sind fuer die von den USA und Briten gemachten Fehler, welche zur Eskalation der Lage gefuehrt haben, gemeinsam mit den USA und Briten militaerisch einzustehen und sich dadurch selbst zu Zielen russischer Vergeltungschlaege machen.
    Geändert von ABAS (27.11.2024 um 00:13 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die IS-Schlächter wurden zu 99% besiegt. War wohl nix für die CIA.
    na nicht alle,
    die Weißhelme nahm Deutschland ja auf °^

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer