User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15412 von 21636 ErsteErste ... 14412 14912 15312 15362 15402 15408 15409 15410 15411 15412 15413 15414 15415 15416 15422 15462 15512 15912 16412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.111 bis 154.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bei Vergewaltigungen und Morden haben sich Völker hervorgetan, in denen kein deutscher Soldat einen Fuß gesetzt hat, wie Tadschiken, Kasachen, Aserbaidschaner etc.
    Und da war es egal, ob es sich um polnische, rumänische, russische oder deutsche Frauen und Kinder gehandelt hat.
    Und die hohe Anzahl der zivilen Kriegstoten haben die Russen der verbrecherischen Kriegsführung der Kommunisten unter Stalin zu verdanken.

Putins Kommunistenverherrlichung hat den Russenhass in der Ukraine ab Anfang der 2000er und im Baltikum wieder richtig angefacht.

Den wahren Sachverhalt der damaligen Zeit findest du in Tagebüchereinträgen auf beiden Seiten. Zumindest sehe ich das so und lese viel darüber. Mir sind persönliche Eindrücke der betroffenen Menschen wichtiger als irgendwelches von Gesülze von wem auch immer.

Denn nur das zählt und ist aus erster Hand.

Daher kommt auch dein Gelalle seltsam rüber, auch wenn ich dich sonst schätze.

Besser wir lassen das Thema über vergangene Zeiten ..... danke .....
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau das ist das Problem "Alles für Lügen und deren Profit" wird dann gestorben !
    Russland wird wohl eine Grossoffensive jetzt mit ca. 200.000 Mann starten.

Ziel sei Kiew.

Russland weiss wohl jetzt, dass es All In gehen muss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meine plausibel und hoechstwahrschein eintretende Prognose ist eine Win-Win-Win-Win-Lose Resulatat. Die USA, Russische Foederation, VR China und
    Inder stellen ihre gegenseitigen Anfeindungen ein, pushen ihre Volkswirtschaften und die Industrielaender des EU Raumes werden durch ihre verlorene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit in die Loserposition gedraengt. Ich halte es sogar fuer wahrscheinlich das die USA mit Donald Trump
    als US Praesidenten dem BRICS Wirtschaftsbuendnis beitreten, wodurch sich die Industrienationen des EU Raumes in die internationale Isolation geraten, die unfaehigen Regierung der EU Laender sich voll und ganz auf die ihre wirtschaftliche Depression konzentrieren und wg. der von USA aufgebene NATO Containmentpolitik mit der innere Zersetzung der NATO ueber Uneinigkeit ueber die Finanzierung der NATO beschaeftigen koennen,
    wodurch sich das NATO Buednis von innen heraus zersetzt.
    Donnie wird sicher dafür sorgen, dass die Ukraine nach Russland kommen kann. Das wird die Front im Osten beruhigen und auch vorerst mal Europa und Russland (normalisieren wird das Verhältnis sich aber erst mal nicht nachdem allem). Aber Amerika ist doomed, es wird nicht davon kommen. Ob Donnie erstmal Erfolge feiern wird, ist schwer zu sagen. Vielleicht!

Werden spannende 4 Jahre!

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Von mir aus können so einige von diesen "Bauern" in einem Atomkrieg verrecken, sie haben es nicht besser gewollt!

Ich haffe nach einem solchen Inferno auf einen neuen Anfang, abwer auch dies ist Illusion!
    für "unsere Spezies" wird es keinen Neuanfang geben,
    Wer den direkten "Schlag" überlebt, wird später im Fallout dahinsiechen und die Toten beneiden

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, mach in Zukunft auf die Überraschung deines Lebens gefasst. Es geschehen bald große Dinge, die niemand auf dem Schirm hat zwischen den USA und Europa.

Amerika ist verdammt und wird diesem Urteil nicht entkommen. Doch die Prügel kassiert es nicht von Russland oder China. Sondern von einer Macht, die heute noch nicht ernstzunehmen ist. Donnie musste deswegen wieder US-Präsident werden, um diese Entfremdung zwischen Schwulropa und Washington herbeizuführen.

Unterschätze Schwulropa nicht, obwohl es derzeit mit den USA gleich dekadent ist.
    Nööö, dumm Schwulropa ist nur der Schauplatz im Machtkampf.....
    Von mir aus kann dieses Schwulropa so richtig auf die Fresse bekommen, es hat es nicht besser verdient....

Wie lautet das Motto der deutschen Fallis " Klagt nicht kämpft"

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nööö, dumm Schwulropa ist nur der Schauplatz im Machtkampf.....
    Von mir aus kann dieses Schwulropa so richtig auf die Fresse bekommen, es hat es nicht besser verdient....

Wie lautet das Motto der deutschen Fallis " Klagt nicht kämpft"
    Ich finde, es ist die totale Ironie, wenn ausgerechnet Europa Amerika bestraft. Der Kontinent, den Amerika meinte, so richtig im Griff zu haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    für "unsere Spezies" wird es keinen Neuanfang geben,
    Wer den direkten "Schlag" überlebt, wird später im Fallout dahinsiechen und die Toten beneiden
    Was ist besser ein Leben in Knechtschaft unter diesen Verbrechern oder der Wunsch nach Tod....
    Klingt sehr dramatisch, aber wir müssebn versuchen uns gegen die Verbrecher zu wehren!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich würde eher sagen, dies sind die blödesten welche die Evolution hervor gebracht hat...
    Mögen sie in Gottes Gnaden für falsche Ziele krepieren....
    Gegen die Russen haben die Maedels doch gar keine Chance.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist die totale Ironie, wenn ausgerechnet Europa Amerika bestraft. Der Kontinent, den Amerika meinte, so richtig im Griff zu haben.
    Nöö,wir werden die US Gauner nie bestrafen, wir bestrafen uns selber!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Du bist nicht der Hellste, habe ich gehört. Das macht aber nichts, du sollst ja auch hier nur Propaganda verbreiten.

Schreibe ich chinesisch?

Einfach neutral bleiben, Russland und die Ukraine lösen ihre Probleme diplomatisch, keine aggressive Einmischung mit Waffen, keine aggressive Einmischung von Nuland, CIA und den Planspielgagafuzzis im Pentagon, und klein Virtuel geht eine Runde weinen weil er sich nicht unterjochend einmischen darf. Verzieh dich besser und mach deine geisteskranke Propaganda woanders, du bist ein unterjochungslustiger Dr. Lectertyp und du wurdest genau deshalb für diesen Propagandajob ausgewählt. Ich würde ja für deine ganze Bande eine Station auf der Hirnchirurgie reservieren aber die Forschung ist noch nicht so weit.
    In Tschetschenien hat Putin seine Probleme auch "diplomatisch" gelöst.... wie wir ja wissen..

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer