User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Sie sind technisch überlegen, aber nicht zahlenmäßig und insgesamt militärisch kann man das so einfach auch nicht sagen. Welchen Sinn soll es haben, die Weltöffentlichkeit (immerhin kontrollieren die Zionisten die Massenmedien) gegen sich auf zu bringen? Ich würde nicht einmal jetzt, wo schon Millionen Europäer mit der Nachkriegsordnung unzufrieden sind, das riskieren. Es macht viel mehr Sinn, weiterhin die NWO zu sabotieren, durch den Wetterwaffen-Einsatz die Länder zu destabilisieren usw.
Überlegene Waffen zu besitzen heißt zudem nicht automatisch, dass man ganze Länder problemlos besetzen kann bzw. Millionen beherrschen kann. Erst muss die Masse so verzweifelt sein, dass sie einen "Retter" will.
Ich würde, ehrlich gesagt, erst in 50 Jahren kommen. Dann fährt in Europa nicht einmal mehr ein Panzer und die Städte liegen in Ruinen bzw. sind halb verlassen
An Stelle der Reichsdeutschen wär mir die BRD-Bevölkerung zwar völlig egal - zum Beispiel, wenn sie durch die USA / Russland zum Großteil vernichtet wird - aber ich denke auch nicht, dass "Rücksicht" der Grund für diese Vorgehensweise ist. Rücksicht gibt es in diesem Krieg eh schon lange nicht mehr. Wichtig ist allein, dass die weiße Rasse irgendwie überlebt
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Was sollte man sich von jemandem, der meint, die Ukraine müsse sich unter einen dahergelaufenen ehemaligen KGB Agenten und dessen Privatkrieg zu Erhaltung der materiellen Macht seiner Sippe und Entourage unterwerfen, damit in Zukunft sämtliche Autokratien und ihre asiatischen Sippen auf Jahrzehnte zur Versklavung und Ausbeutung der Menschheit im einst freien Europa antreten können, sagen lassen...
Du bist genauso Geistesgestört wie deine Kollegen Blackbyrd, Kurti, amendment etc... Die Ukraine ist regionales Einflußgebiet der Regionalmacht Russland mit den vitalen Interessen Sewastopol und dem russisch besiedelten Donbass. Das weißt du auch, bist aber ein unterjochungslustiger Geistesgestörter der militärisch gerdrillt immer wieder seine gestörte Fratze zeigen muss.
Du siehst das richtig. Darum haben die Russen Trump indirekt gelobt, indem sie seine schöne Frau halbnackt im Fernsehen abbildeten. Ein Mann mit einer schönen Frau an der Seite wird in Russland gern gesehen.
Trump wiederum kann Putin nicht loben, obwohl sie gut miteinander auskommen. Das würde sein Ansehen als Präsident in der woken westlichen Welt (noch mehr) beeinträchtigen.
Growing old is inevitable, growing up is optional.
I'm not totally useless...I can be used as a bad example.
Du bist der einzige der hier solchen Schwachsinn schreibt, nicht dein Gegenüber. Und mal ehrlich, das ist schon ziemlich krank was du hier absonderst. Volksverhetzung wie sie im Buche steht und das in einer Frequenz, dass ich bei dir von einer tatsächlichen Schreibhure ausgehe, die ihren Lebensunterhalt mit Hass-Beiträgen gegen Russland aufbessert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.