User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 15375 von 21636 ErsteErste ... 14375 14875 15275 15325 15365 15371 15372 15373 15374 15375 15376 15377 15378 15379 15385 15425 15475 15875 16375 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.741 bis 153.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #153741
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Im Moment spekuliert der Nationale Sicherheitsrat Russlands mit Medwedew, dass Biden in den kommenden Wochen bis zum 20.1.2025 Atomwaffen an die Ukraine ueberstellen koennte.

    Russland wuerde das jedoch als Angriff werten und entsprechend darauf reagieren.

    Biden kann also theoretisch weiter eskalieren und den Krieg anheizen. Das westliche Machtkartell hat also schon noch einige Mittel in der Hand, um Russland in die Enge zu treiben.

    Medwedew: Die Übergabe von Atomwaffen an Kiew ist die Vorbereitung der NATO auf einen Konflikt mit Russland

    26.11.2024, 10:35 Uhr


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinzu kommt, dass der Russische Auslandsgeheimdienst SWR Selbstmordgedanken des westlichen Machtkartells ausgemacht haben will, weil die westlichen Eliten fuer ihre Ziele durchaus den eigenen Tod in Kauf nehmen koennten. Im Kartell sei eine Art Todessehnsucht jetzt feststellbar.

    Der Drang des westlichen Machtkartells und ihrer Eliten zur Dominanz und Unterwerfung anderer Nationalstaaten und ihrer Voelker, die ja nur souveraen und in Frieden leben wollen, ist unstillbar und kaum in ihnen auszuloeschen.

    Ihr Wille zur Macht ist kaum noch zu baendigen. Das hat im Westen bei einigen schon krankhafte Zuege angenommen, sodass man sich als SWR schon ernsthaft Sorgen darueber machen muss. Ich brauche mir ja nur den Biden oder die von der Leyen anzuschauen. Das genuegt schon.

    Noch heute haelt sich der US-Hegemon fuer eine unverzichtbare Weltmacht und er sieht sich im unveraeusserlichen Recht, andere zu beherrschen und zu dominieren.

    Biden und das westliche Machtkartell wuerden fuer ihre Ziele der Weltdominanz auch sterben wollen. So jedenfalls die aktuelle Einschaetzung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR.

    Das ist natuerlich alles sehr gefaehrlich und extrem besorgniserregend, weil wir es bei diesem westlichen Machtkartell und beim US-Hegemon mit ernsthaft psychisch erkrankten Personen zu tun haben.

    In ihrer Todessehnsucht wuerden die Millionen Menschen mit in den atomaren Abgrund ziehen und das ist diesen Elitekreisen voellig egal.

    Wir haben es hier beim westlichen Machtkartell und der NATO nicht mehr mit rational agierenden und vernuenftigen Personen zu tun. Deshalb werden diese Personen im westlichen Machtkartell, die bzgl. ihres Weltbeherrschungswahns in der Tradition Hitlers stehen, von mir auch als Neofaschisten bezeichnet.

    Bei diesen Neofaschisten haben wir es mit extrem gefaehrlichen Personen zu tun.



    Naryschkin: Westliche Eliten sind bereit, für ihre Hegemonie zu sterben

    26.11.2024, 11:19 Uhr


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann Russland hier doch einfach immer immer wieder nur dringendst dazu raten, sein Atomwaffenpotential zu verzehnfachen (wenn es nicht schon längst dabei ist, weil faktisch schon zigmal massiv dazu provoziert worden) und eine jede Atomwaffe aus der Ukraine als eine von WEST selbst zu behandeln und dann natürlich auch so zu beantworten. Eine Antwort, die dann also direkt in einer atomaren Einäscherung Londons, Paris und Washingtons + NewYork (+ NY weil nur Washington alleine dafür schon fast wieder zu klein ist) resultieren sollte.

    Ganz nach dem Motto: Wenn WEST es unbedingt so will, dann soll WEST es auch unbedingt so selbst abkriegen!!!!!

    Und in der Tat: 600 Millionen aller schwerst auf geisteskrank getrimmte WEST-Idioten einäschern zu müssen, sollte dann soviel im Universum auch wieder nicht zählen bzw. allzu große Hemmungen auch wieder nicht bereiten (wenn überhaupt). Immer wieder gemäß des obigen Mottos: "Wenn sie es unbedingt so wollen, dann müssen sie es eben auch unbedingt selbst so abkriegen."

  2. #153742
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    13.261

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    26.11.2024, 10:39 Uhr

    Der Chef des FSB glaubt, dass sich unter Trump in der US-Außenpolitik wenig ändern wird


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland kann Trump nicht allzusehr in der Öffentlichkeit loben oder ihn als Friedensengel darstellen. Das würde seine Position in den USA schwächen.

  3. #153743
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27.602

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Und in der Tat: 600 Millionen aller schwerst auf geisteskrank getrimmte WEST-Idioten einäschern zu müssen, sollte dann soviel im Universum auch wieder nicht zählen bzw. allzu große Hemmungen auch wieder nicht bereiten (wenn überhaupt). Immer wieder gemäß des obigen Mottos: "Wenn sie es unbedingt so wollen, dann müssen sie es auch unbedingt selbst so abkriegen."
    Wird aber nicht passieren, weil dieser Krieg Theater ist. Und Logenbruder Putin macht da ebenso mit wie sein jüdischer "Gegner" Zelensky. Ein nationales und soziales Russland, das sich von gewissen Herrschaften befreit hat, könnte von mir aus gerne hier einmarschieren, aber wir sind hier nicht bei "Beutewelt" (Roman), sondern in der Realität
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

  4. #153744
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    BAGO
    Beiträge
    6.144

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Trump hat extreme Russlandhasser in sein Kabinett aufgenommen.

    Fuer Russland wird das schon zum Problem, und zwar dahingehend, dass Russland 2025 mit Trump gar nicht mehr in Verhandlungen eintreten will, weil es diese Verhandlungen als sinnlos betrachten koennte ?

    Stattdessen wird Russland 2025 die Entscheidung wohl auf dem Schlachtfeld suchen wollen und Naegel mit Koepfen machen, also Diktatfrieden und Kiew muss sich dem dann beugen ?

    So ausgemacht ist das mit der Verhandlungsloesung zwischen Trump und Putin nicht, weil Trump falsche Entscheidungen bei seinem neuen Kabinett getroffen hat.

    Er haette einfach nicht diese Russlandhasser in sein Kabinett holen duerfen.

    Schade.

    Trump ist bei mir jetzt unten durch. Reine Mogelpackung der Mann.

    Na ja, kann man verschieden sehen.

    Trump will ja auch die USA zur führenden Nation von Künstlicher Intelligenz ausbauen. Dazu braucht man einen sehr wichtigen Baustein, nämlich unendlich viel Energie in Form von Gas zur Stromerzeugung. Mit Deutschland hat Trump nichts am Hut. Entweder lässt er die Gaslieferungen einstellen, oder verteuert sie extrem, aber eigentlich braucht er die Gasreserven selbst.

    Somit spielt Trump Putin in die Hände.

    Nur die Trotteldeutschen haben sich den Ast abgesägt, auf dem sie komfortabel gesessen haben.... Dumm gelaufen !
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

  5. #153745
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.922

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie den Schauspieler Elend-ski gewählt - nur hat der Politikertypisch eben genau das Gegenteil gemacht von dem, was er versprochen hat. Statt Frieden im Donbass und Umsetzung von MinskII - hat er das Friedensabkommen öffentlich gekündigt, den Donbass erneut mit Artillerieangriffen eingedeckt und mit seinem Atomwaffen-gefordere den Russen endgültig provoziert, einzumarschieren. Wer keinen Frieden WILL, bekommt ihn auch nicht. Wenn die Ukros Frieden wollen - sollten sie die Kiewer Junta zum Teufel jagen.
    Die meisten Ukrainer (Kleinrussen) haben leider noch nicht begriffen von den USA, NATO und EU Politikern in unlauterer Absicht arglistiger Taeuschung fanatisiert, instrumentalisiert und ausgenutzt worden zu sein, weil Ukrainer geistig nicht zu hellsten Leuchten gehoeren sondern kleingeistig bis strunzdumm sind. Seitens der Grossrussen und Weissrussen werden ihre kleinen, mental zurueckgebliebenen, geistig behinderten russischen Schwestern und Brueder deshalb als Kleinrussen bzw. Ukropy und nicht als Ukrainer bezeichnet.

    Man kann das niedrige geistige Niveau der Kleinrussen mit dem niedrigen geistigen Niveau der Kurden vergleichen. Die fanatischen, strunzdummen und destruktiven Kleinrussen terrorisieren und destabilisieren Europa, so wie es die Kurden den Nahen Osten machen.
    Geändert von ABAS (26.11.2024 um 11:46 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

  6. #153746
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    War er nicht. Jedenfalls nicht in meinen Augen. Er war ein Opfer der US-amerikanischen Siegerjustiz - genau wie du ein indoktriniertes Opfer der sowjetischen Besatzungsmacht bist.

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  7. #153747
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.013

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Reichsdeutschen haben nach wie vor alles Interesse daran, verborgen zu bleiben.
    Warum? Was ist die Motivation dazu?
    Wenn sie so überlegen sind wie du sagst, dann gibt es keinen Grund dazu.


    Ihre Feinde wollen das allerdings ebenfalls, da sie ja nicht zugeben können, dass sie zunehmend von den waffentechnisch überlegenen Nazis bedrängt werden. Offiziell sind diese ja längst besiegt.

    In den Jahrzehnten nach 1945 musste die 3. Macht auch erst einmal Basen errichten und sich militärisch verteidigen. Die Energie darauf zu verschwenden, glückliche und vollgefressene Wirtschaftswunder-BRDlinge zu beeinflussen, konnte man sich so oder so sparen. Am Ende zählt, wer den Krieg auf ganz lange Sicht gewinnt. Der hat dann auch die Macht und kann die Herde beeinflussen
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

  8. #153748
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    16.957

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Zitat von Soshana[Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Moment spekuliert der Nationale Sicherheitsrat Russlands mit Medwedew, dass Biden in den kommenden Wochen bis zum 20.1.2025 Atomwaffen an die Ukraine ueberstellen koennte.

    Russland wuerde das jedoch als Angriff werten und entsprechend darauf reagieren.

    Biden kann also theoretisch weiter eskalieren und den Krieg anheizen. Das westliche Machtkartell hat also schon noch einige Mittel in der Hand, um Russland in die Enge zu treiben.

    Medwedew: Die Übergabe von Atomwaffen an Kiew ist die Vorbereitung der NATO auf einen Konflikt mit Russland

    26.11.2024, 10:35 Uhr


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hinzu kommt, dass der Russische Auslandsgeheimdienst SWR Selbstmordgedanken des westlichen Machtkartells ausgemacht haben will, weil die westlichen Eliten fuer ihre Ziele durchaus den eigenen Tod in Kauf nehmen koennten. Im Kartell sei eine Art Todessehnsucht jetzt feststellbar.

    Der Drang des westlichen Machtkartells und ihrer Eliten zur Dominanz und Unterwerfung anderer Nationalstaaten und ihrer Voelker, die ja nur souveraen und in Frieden leben wollen, ist unstillbar und kaum in ihnen auszuloeschen.

    Ihr Wille zur Macht ist kaum noch zu baendigen. Das hat im Westen bei einigen schon krankhafte Zuege angenommen, sodass man sich als SWR schon ernsthaft Sorgen darueber machen muss. Ich brauche mir ja nur den Biden oder die von der Leyen anzuschauen. Das genuegt schon.

    Noch heute haelt sich der US-Hegemon fuer eine unverzichtbare Weltmacht und er sieht sich im unveraeusserlichen Recht, andere zu beherrschen und zu dominieren.

    Biden und das westliche Machtkartell wuerden fuer ihre Ziele der Weltdominanz auch sterben wollen. So jedenfalls die aktuelle Einschaetzung des russischen Auslandsgeheimdienstes SWR.

    Das ist natuerlich alles sehr gefaehrlich und extrem besorgniserregend, weil wir es bei diesem westlichen Machtkartell und beim US-Hegemon mit ernsthaft psychisch erkrankten Personen zu tun haben.

    In ihrer Todessehnsucht wuerden die Millionen Menschen mit in den atomaren Abgrund ziehen und das ist diesen Elitekreisen voellig egal.

    Wir haben es hier beim westlichen Machtkartell und der NATO nicht mehr mit rational agierenden und vernuenftigen Personen zu tun. Deshalb werden diese Personen im westlichen Machtkartell, die bzgl. ihres Weltbeherrschungswahns in der Tradition Hitlers stehen, von mir auch als Neofaschisten bezeichnet.

    Bei diesen Neofaschisten haben wir es mit extrem gefaehrlichen Personen zu tun.



    Naryschkin: Westliche Eliten sind bereit, für ihre Hegemonie zu sterben

    26.11.2024, 11:19 Uhr


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann Russland hier doch einfach immer immer wieder nur dringendst dazu raten, sein Atomwaffenpotential zu verzehnfachen (wenn es nicht schon längst dabei ist, weil faktisch schon zigmal massiv dazu provoziert worden) und eine jede Atomwaffe aus der Ukraine als eine von WEST selbst zu behandeln und dann natürlich auch so zu beantworten. Eine Antwort, die dann also direkt in einer atomaren Einäscherung Londons, Paris und Washingtons + NewYork (+ NY weil nur Washington alleine dafür schon fast wieder zu klein ist) resultieren sollte.

    Ganz nach dem Motto: Wenn WEST es unbedingt so will, dann soll WEST es auch unbedingt so selbst abkriegen!!!!!

    Und in der Tat: 600 Millionen aller schwerst auf geisteskrank getrimmte WEST-Idioten einäschern zu müssen, sollte dann soviel im Universum auch wieder nicht zählen bzw. allzu große Hemmungen auch wieder nicht bereiten (wenn überhaupt). Immer wieder gemäß des obigen Mottos: "Wenn sie es unbedingt so wollen, dann müssen sie es eben auch unbedingt selbst so abkriegen."
    Die Russenpropaganda nimmt immer mehr krankhafte Züge an....wie das Gesicht von diesem Naryshkin

    Niemand, der bei klarem Verstand ist, will einen dritten Weltkrieg.

    Der Westen kann auf 80 Jahre Frieden in Europa zurückblicken, der von Putins Kleptokratenregime zerstört wurde!

    Den Dritten Weltkrieg will Putin herbeiführen.

    Wir sollten die Menschen in der Ukraine nicht im Stich lassen, die versuchen, ihn zu verhindern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Russen hoffen, Trump dazu zu bringen, die Waffenlieferungen an die Ukraine einzustellen, was ihnen den Krieg erleichtern, ihn aber nicht beenden würde.

    Um dies zu erreichen, versuchen sie, in den USA eine Hysterie über einen dritten Weltkrieg zu provozieren.

    Wenn Trump die Waffenlieferungen an die Ukraine einstellt, würde das eine Niederlage der Ukraine wahrscheinlicher machen, was wiederum einen dritten Weltkrieg wahrscheinlicher macht.

    Der russisch-ukrainische Krieg ist keine Fernsehsendung oder ein Podcast. Er kann nicht durch falsche Männlichkeit oder echte Hysterie beendet werden.

    Er kann nicht beendet werden, indem man auf die Propaganda derer hört, die ihn begonnen haben, oder auf die Versprechungen, die einen magischen Frieden versprechen.

    Eine Seite wird gewinnen und die andere verlieren. Die Ukrainer haben eine titanisch schwierige Situation genommen und es uns so leicht wie möglich gemacht. Durch ihren Widerstand haben sie unsere nationale Sicherheit in jeder möglichen Weise verbessert.

    Die Kosten, die sie auf dem Schlachtfeld im Verhältnis der verlorenen Leben zur Bevölkerungszahl zu tragen haben, sind etwa so hoch wie die Kosten, die die Amerikaner in beiden Weltkriegen zusammengenommen haben.

    Und natürlich müssen zu diesen auf dem Schlachtfeld verlorenen Leben Zehntausende Zivilisten und Millionen Flüchtlinge vor der russischen Besatzung hinzugerechnet werden. Das sollten wir anerkennen.
    Geändert von Virtuel (26.11.2024 um 12:06 Uhr)

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

  9. #153749
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.565

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wird aber nicht passieren, weil dieser Krieg Theater ist. Und Logenbruder Putin macht da ebenso mit wie sein jüdischer "Gegner" Zelensky. Ein nationales und soziales Russland, das sich von gewissen Herrschaften befreit hat, könnte von mir aus gerne hier einmarschieren, aber wir sind hier nicht bei "Beutewelt" (Roman), sondern in der Realität
    Aus so einem künstlich geisteskranken Theater kann u.U. auch mal schnell Realität werden. Das ist ja gerade die besondere Raffinesse dieses extra konzertierten geisteskranken Theaters.

    Und es geht imho auch nicht um "hier in die EU einmarschieren", sondern primär nur um diese Stellvertreterkriegsplattform "Ukraine", die eben auch nie etwas anderes als immer nur eine NATOmäßige absolute Kriegsplattform gegen Russland sein sollte. Und die muss Russland in jedem Falle zu 100% zurückholen. Ansonsten wird auch die USA quasi auf Dauer selbst jederzeit leicht einäscherbar werden. Ein paar ganz besonders schwer geisteskranke Amis scheinen das ja auch tatsächlich so zu wollen. Also sollte sich Russland da auch zu 100% richtig darauf vorbereiten..

  10. #153750
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    BAGO
    Beiträge
    6.144

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

    Du bist auch so ein Schwachkopf, der sich für die Mörder und Kriegsverbrecher von unschuldigen Frauen, Kindern, Alten erwärmt. Ekelhafter Mensch !
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 165 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 165)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben