User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Danke für die Antwort , aber nicht ganz dass was ich suchte .
Aber wenn ich rechts schaue ist dies ja evtl. egal . In anderen Foren gab es da z.T. Anzeige von Topp oder Flop .
Vor kurzem kam die 6 beim Alter vorne dran , kannst du mir evtl. erklären was es mit den Sternen (deren Farben Anzahl und dem grünen Balken auf sich hat )
Bitte hilf alten Mann mal über die Straße .
Zum Thema Meinungsfreiheit in Deutschland...
[Links nur für registrierte Nutzer]
PS: Reizhuster ist übrigens penetranter Russenbasher - aber selbst ihm fällt auf, was Deutschland NICHT ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die NATO-Ukros Bande pfeift aus dem letzten Loch. Selbst Tee-Online gibt folgendes zu:
Russlands Armee erzielt in der Ukraine zunehmend Geländegewinne.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So konnten russische Truppen in den vergangenen Wochen Erfolge in den ostukrainischen Städten Wuhledar und Welyka Nowosilka erzielen.
Dabei rücken sie so schnell vorwärts wie im gesamten Jahr 2023 nicht.
Die russischen Streitkräfte haben seit dem 1. September 2024 das Tempo ihrer Vorstöße in den Richtungen Pokrowsk, Kurachowo, Wuhledar und Welyka Nowosilka erheblich gesteigert und in diesen Gebieten seit dem 1. September 2024 mindestens 1.103 Quadratkilometer gewonnen.
Nach der Blöd jetzt auch sie.