User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Von Ukrops erschossene Zivilisten in der ukrainischen Stadt Selidowo.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich tackere hier überhaupt nichts zu, die Knabengeschichte hattest du im PSW geschrieben, ebenso hattest du diesen "Gay-Verein" eingebracht, jetzt versuchst du deine alte Nummer mit einem "Polen".
Na ja, für deine Verdrehungen von Beiträgen, Hinweisen usw. hattest du ja des Öfteren im PSW eins auf deine schmierigen Schreibgriffel bekommen.
Da kann man einmal sehen, was so ein unbedachter Beitrag von "Sheharazade" alles so auslöst.[/QUOTE]
Dich hatte doch auch keiner gebeten, sich einzumischen und somit erst diese "Ausuferung" gestartet zu haben.
Es sind und bleiben deine Geschichten ErnstHaft, die mit den Knaben und deinen Avancen.
Ja, wir sollten wirklich zum Thread-Thema zurückkommen. Es ist doch so ein schöner Montagmorgen, so besonders mit hohen Außentemperaturen.
Sie hatten kurz nach dem Krieg doch gar nicht die Mittel - trotz einer gewissen Hochtechnologie-Überlegenheit und einiger Fluggeräte usw. - den Krieg um Europa offen gegen die Großmächte zu führen. Zuerst mussten sie selbst erst einmal sichere Basen und Strukturen aufbauen. Dazu gehört ja auch die Operation Highjump und weitere Angriffsversuche der Amis und Sowjets, die aber scheiterten
Die waren ihnen massenmäßig trotzdem damals 100 zu 1 überlegen. Danach waren die Westdeutschen ja zunächst auch recht zufrieden mit ihrem Leben als Besatzerknechte. Ich würde auch heute, selbst mit den deutlich besseren Waffen und Mitteln und der totalen Luft- und Seeüberlegenheit, die die 3. Macht inzwischen hat, keinen 3. Weltkrieg für diese BRD riskieren.
Es ist nicht einfach, ein Land zu befreien, wenn das eigene Volk vom Feind derart aufgehetzt ist wie die BRDler
Der Attentäter wurde von der Grand Orient Loge von Paris persönlich ausgewählt. Der 1. Weltkrieg war von der Hochfinanz geplant und gewollt. Der Kaiser hat sich allerdings lange noch um Frieden bemüht
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Geändert von Dr Mittendrin (25.11.2024 um 12:21 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das machen die Amis dann mit der Androhung von Sanktionen, auf das NATO Statut können die sich jedenfalls nur berufen wenn sie als NATO Staat angegriffen werden und so wird auch eine kommende Bundesregierung das Volk nicht mit der Begründung auf das NATO Statut zu den Waffen zwingen können.
Die Russen werden den Teufel tun und sich mit einem NATO Staat anlegen, der sich nichts hat zu Schulden kommen lassen, Engländer und Amis dagegen müssen künftig mit harten Reaktionen seitens der Russen rechnen.
14:22 Uhr, 25.11.2024
"Das ist eine Revolution": Der Westen kündigte eine neue Phase des Konflikts in der Ukraine an
Mercouris: In der Ukraine hat nach der Verwendung der "Haselnuss" eine neue Phase des Konflikts begonnen.
Quelle:MOSKAU, 25. November - PRIME.
Der Einsatz der Oreschnik-Haselnuss-Rakete durch Moskau in der Ukraine deutet auf den Beginn einer neuen Phase des Konflikts hin. Diese Meinung teilte der britische Analyst Alexander Mercouris auf seinem YouTube-Kanal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Das war die wichtigste Revolution", sagte der Experte.
Laut Mercouris können diese Raketen nicht von ukrainischen oder westlichen Luftverteidigungssystemen abgefangen werden. Er glaubt, dass die Technologie der Hasennuss die Kriegsführung erheblich verändern wird.
Der russische Präsident Wladimir Putin hatte zuvor erklärt, dass Russland als Reaktion auf den Einsatz britischer und amerikanischer Raketen mit einer neuen ballistischen Rakete "Oreschnik" die Einrichtungen des militärisch-industriellen Komplexes der Ukraine, einschließlich des Komplexes in Dnipropetrowsk, angegriffen habe.
Nach Angaben von Kreml-Sprecher Dmitri Peskow hat Russland 30 Minuten vor dem Start eine Benachrichtigung über den Test der ballistischen Rakete an die Vereinigten Staaten abgeschickt.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Oreshnik and US escalation w/ Brian Berletic (Live)
by Alex Christoforou
November 25, 2024
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Alles Quark, die Sowjets halfen den kommunistischen Freunden in der Regierung die Rebellen zu bekämpfen, die von USA Waffen bekamen.
Die USA war vermutlich dort um zwischen China und Russland einen Stützpunkt zu haben.
Transportiere mal diese Bodenschätze, haben ja nicht mal ne Bahn.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)