User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 15301 von 21636 ErsteErste ... 14301 14801 15201 15251 15291 15297 15298 15299 15300 15301 15302 15303 15304 15305 15311 15351 15401 15801 16301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.001 bis 153.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

Fakt ist: Obama hat Russland den Titel einer Regionalmacht verliehen, weigert sich aber, russische Interessen wie Sewastopol und die russische Bevölkerung im Donbass im Nachbarstaat Ukraine zu akzeptieren und mischt sich aggressiv in deren innere Angelegenheiten ein.

Fakt ist deshalb auch, dass die USA die Imperialisten sind, das genaue Gegenteil von deiner Behauptung, die du dir wie üblich aus Propagandagründen aus den Fingern gesogen hast.
    Ja, stimmt!
    Habe damals, als ich den Obama-Spruch las, mir gesagt, wenn das mal gutgeht. Das ist an Arroganz nicht zu überbieten und wird Folgen haben.

Aus den Fingern sauge ich mir nichts.
    Imperiale Mächte sind nach wie vor die USA, da hast du recht, Rußland und China.
    Rußland ist nun mal seit jeher ein zusammenhängender Kolonialstaat.

Habe oft genug auf Landraub Rußlands hingewiesen. Das will man in deiner Blase nicht sehen, weil es unangenehm ist und dem verherrlichten Idol Rußland entgegensteht.
    Geändert von Wassiliboyd (25.11.2024 um 07:38 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ... und die westliche Bevölkerung wird durch ihre Politiker belogen und glaubt deren Lügen ..
    Ich sage mal so Konkurrenz belebt das Geschäft , ohne Konkurrenz kannst du Preise jenseits von gut und Böse aufrufen !

Die BRICS sind die Konkurrenz die die Amis und die EU nicht haben wollen !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich will das nicht sehen, aber wenn ihr das schon macht, dann bitte wie ein Profi und nicht so stümperhaft vorgetragen, dass selbst ein Land mit einem Viertel eurer Einwohner euch die Hucke vollhaut.
    Du willst dass die Ukraine eine Trümmerlandschaft wird? Deinen Blutdurst kannst du bei den Angelsachsen stillen.

Die NATO wird von 15% der russischen Stärke vorgeführt. Die westl. Hightech Waffen können wenig bis gar nichts ausrichten. Was für eine Blamage

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie sagte mal vor Jahren ein hochrangiger Offizier der Amis über Afghanistan : Wir haben alles gefunden was wir wollten , es ging um seltene Erden und andere Bodenschätze in den Gebirgsregionen von Afghanistan !

Danach " lief " der Krieg in Afghanistan nur noch so lala weiter , bis sie dann abgezogen sind !

Wahrscheinlich hatten sie sich bis dahin alles unter den Nagel gerissen was sie haben wollten !
    Die Amis moegen Bodenschaetze und auch die begehrten seltenen Erden in den Bergen Afghanistans gefunden haben. Allerdings haben sich schon waehrend des mehrere Jahrzehne andauernden Krieges die klugen Genossen der VR China den Abbau der Bodenschaetze ueber langfristige, rechtguelige Vertraege mit den Taliban gesichert.

Die zwischen den chinesischen Staatskonzernen und Taliban kontraktierten Vertraege haben Laufzeiten bis zu 100 Jahren und von den Chinesen wurde bereits Milliardensummen in Vorkasse geleistet. Falls die Taliban-Regierung in finanzielle Engpaesse geraten sollten, fliessen von den Chinesen weitere Zahlungen in Vorkasse.

Fuer die USA und westlichen Industrielaender ist der " Zug Afhganistan " abgefahren. Sie duerfen nur noch hinterher
    winken und sich mit ansehen wie die Taliban-Regierung und Genossen der VR China lukrative Geschaefte machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Und schon wieder lügst du !

Putin war kein KGB-Spion sondern ein typischer KGB-Offizier.

Deinen Quatsch kann man ohnehin nicht erst nehmen. Genauso wie die ständige ruchlose, schäbige Verballhornung der Usernamen hier.

Hast du das echt nötig in deinem Alter ?
    Laß mein Alter mal meine Sorge sein!
    Ich liebe Wortspiele und da eignen sich viele Nutzernamen nun mal hervorragend.
    Nicht immer dieser tierische Ernst, Old Grump; Humor macht sich besser.

Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen einem KGB-Spion und einem KGB-Offizier erklären?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Amis moegen Bodenschaetze und seltenen Erden in den Bergen Afghanistans gefunden haben, aber waehrend des mehrere Jahrzehne andauernden
    Krieges haben sich die klugen Genossen der VR China den Abbau der Bodenschaetze ueber langfristige, rechtguelige Vertraege mit den Taliban gesichert.
    Die zwischen den chinesischen Staatskonzernen und Taliban kontraktierten Vertraege haben Laufzeiten bis zu 100 Jahren und von Chinesen wurde bereits Milliardensummen in Vorkasse geleistet. Falls die Taliban-Regierung in finanzielle Engpaesse geraten sollten, fliessen von den Chinesen weitere Zahlungen in Vorkasse.
    Danke Abas !

Man lernt nie aus !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Soll ich noch einmal die Bilder der vor Kiew von den Ukra-Drohnen zusammenkartätschten Russenpanzern posten?
    Ist es das, was du willst?
    Du meinst die Panzer, die man eiligst mit einem Z bepinselte, um sie als russische zu verkaufen? Mindestens die Hälfte davon, waren ukrainische.

Die wahre Panzerausstellung kannst du in Moskau sehen, wo die westl. Superpanzer (Gamechanger) stehen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Toller Beitrag
    Falls er überhaupt " auf " der Erde wohnt und nicht " unter " der Erde hockt !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kujat ist und war eine Null, Und Breuer ist noch depperter, der Impf General.
    So ist das im Forum;
    für die einen ist er ein Kronzeuge für die eigene Position, für andere eben der Ex-Schreibtischgeneral.
    Breuer scheint mir ein Protege' einer der drei Frauen zu sein, die als Verteidigungsminister die Bundeswehr wehrunfähig gespart haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt!
    Habe damals, als ich den Obama-Spruch las, mir gesagt, wenn das mal gutgeht. Das ist an Arroganz nicht zu überbieten und wird Folgen haben.

Aus den Fingern sauge ich mir nichts.
    Imperiale Mächte sind nach wie vor die USA, da hast du recht, Rußland und China.
    Rußland ist nun mal seit jeher ein zusammenhängender Kolonialstaat.

Habe oft genug auf Landraub Rußlands hingewiesen. Das will man in deiner Blase nicht sehen, weil es unangenehm ist und dem verherrlichten Idol Rußland entgensteht.
    sagen wir mal so:
    es gibt wohl gewisse imperial denkende Kreise in den USA, aber die sind nicht groß und eine reine Minderheit
    amerikanische Reichsbürger quasi

aber hat die irgendwo nicht jedes Land?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer