User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die russische Waffenshow ist schon beeindruckend.
Zu den neuen RU-Mittelstreckenraketen kommen jetzt noch Soldaten "Fremde Heere" im Tarnanzug der unsichtbar macht.
Fällt aber auf, dass je mehr die Ukraine gen Westen gedrängt werden, umso unverschämter werden die Propagandalügen der MSM. Langsam macht sich Verzweiflung breit.
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Ja, putinsche Stiefellecker wie du zeichnen sich besonders damit aus, dass diese außer vielen persönlichen Beleidigungen nichts weiter auf Lager haben und letztendlich nur von der russischen Propaganda leben, die du wohl tagtäglich frisch aus der Petersburger Troll-Zentrale übermittelt bekommst.
Ungeheizte Gebäude?
Hast du die Schlagzeilen aus Sibirien nicht mitbekommen, wo viele Russen ohne Heizung auskommen mussten?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Klar, dass du über solche Tatsachen nichts berichtest.
Danke für den Zuspruch !
Ich war dieses Wochenende überrascht in einem kostenlosen Anzeigenblatt 2 viertelseitige Beiträge zu lesen die ich so nicht geglaubt hätte im DE von 2024 lesen zu können.
Einer über unbequeme Zahlen z.Bsp. Kindergeldzahlungen ins Ausland ....Kriminalitätsstatistik ...
...ein weiterer zur Buntestagswahl in dem es u.a. darum geht wie stolz man auf sein Heimatland sein darf auch außerhalb von Fußball EMWM ...
auch mit Zitat des aktuellen grünen Bundeskanzlerkandidaten : " Vaterlandsliebe fand ich schon immer zum kotzen ...